[33. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C. 1 : 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [33. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C. 1 : 3

      :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Passiert halt mal so ein Spiel.
      Gegentore schlecht verteidigt bzw. mit eigenen Fehlern eingeleitet und selber seine guten Chancen nicht genützt.
      Bologna hatte in dem Spiel auch das nötige Glück und es sollte irgendwie nicht sein.
      Schiri dazu unterirdisch.
      Schön, dass die Curva die Mannschaft auch hier sofort weiterhin unterstützt.

      Der fünfte Platz wird weiterhin ein hartes Stück Arbeit. Auch Lazio sehe ich da leider noch richtig dabei im Kampf, deren Restprogramm ist sehr einfach.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Musst halt in Udine auf biegen und brechen gewinnen und Napoli ohne wenn und aber schlagen, die sind ja völlig von der Rolle.

      Schade aber es sollte nicht sein, sehe das mit Posch ähnlich, der hätte die Marke des Balles im Gesicht abgedrückt haben müssen. Warum da keine WH kam weiß wohl nur der Depp im gelb
    • muss sagen finde die Niederlage gestern rückwirkend nicht schlimm und fast schon okay.

      Wir spielen europäisch, welche genau jetzt die Ausgangslage in der Liga einfach erschwert. Bologna spielt gabz starken Fussball, die mit Abstand beste Saison im 21. Jahrhundert und sind viel frischer, weil sie nicht europäisch spielen und auch schon länger keine Coppa Spiele mehr haben.

      Wie @DonFilippo sagt, einfach jetzt positiv bleiben und Daniele und der Mannschaft vertrauen. Mourinho ist nicht mehr da...
    • Vorwurf kann man ihnen keinen machen.
      Wir waren gestern erschreckend müde, verständlicherweise.
      Ist halt wieder typisch, dass so Iago Falques wie Saelemaekers und dieser Typ der mit Maresca rumgeknutscht hat genau gegen uns wieder einen Fallrückzieher und Lupfer auspacken und die von 3 Torschüssen, drei Tore machen. (Al Assizuzi hat 2 Saisontore, Saele 3 :) )
      Dazu das mit Posch, was Elfer und rot gewesen wäre, bei Stand 2:0. Iwer da oben will einfach nicht, dass wir in die Cl kommen und Erfolg haben.
      „Ihr führt verdient 2:0 gegen Milan, fickt euch ich nehm euch zuerst Lukaku weg, hmm der Platz ist nass und tief, wie wärs mit 60 Minuten zu zehnt - Celik :rotekarte:

      Unser Restprogramm ist halt echt furchtbar :D
      Über die Liga seh ich schwarz mit der CL, Atalanta hat nur mehr uns sonst Abstiegskandidaten und die Viola. Lazio detto+ ein verkatertes Inter.
    • finde den sieg von bologna grundsätzlich nicht unverdient, die spielen das derzeit sehr gut. aber gibt dort in diesem team schon sehr sehr nervige zeitgenossen, da habe ich mich gestern sowas von aufgeregt. schiri ist und bleibt ein unkorrekter, korrupter hund. aber gestern war er nicht schuldig an der niederlage, finde ich persönlich. ausser die szene mit posch muss schon klar penalty geben; zumindest muss er sich das anschauen, der var müsste da auch aktiv werden.
      aber nun seis drum, solche spiele gibt es. so vieles kann man den jungs nicht vorwerfen. war auch teilweise ein wenig unglücklich, zu hektisch und zu wenig fokussiert. aber eben, kommen noch wichtigere spiele auf uns zu bei denen das glück wieder eher bei uns sein wird.