[UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2

      :haudrauf: :haudrauf:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Starke Minuten bis zum kapitalen Fehler von Karsdorp um dem Gegentor. Danach oft glücklich.

      Aber eigentlich ärgere ich mich jetzt richtig über die Chancen von Azmoun und Tammy.
      Also wie Tammy den übers Tor köpfen kann. :sabapalm:

      Gehst du damit 1:2 ins Rückspiel sieht die Welt schon wieder ganz ganz anders aus. Man fuckt mich das ab. Typisch Tammy leider.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ach was ärgerst du dich, so haben wir Deppen wieder Hoffnung und die geben dann in der Liga wieder nur Halbgas.
      Tammy hat genau einen Job, sich nicht zu verletzen bis zum Sommer und dann seine Koffer packen.

      Einfach schwach, die haben gar nix mehr getan in der 2. HZ und Daniele schaut halt zu bis etwas passiert. Sah heute bisserl nach EDF-Fußball aus, aber nicht die guten Spiele.
    • Ich mag selbst keine Klugscheißer und will selbst auch nicht klugscheißen, aber.....

      in dieser Saison gab es 2 Teams die Leverkusen komplett beherrscht haben, natürlich das weiß mittlerweile jeder, ohne die zu schlagen. Aber immerhin waren beide jeweils besser...

      RB Leipzig und Vfb Stuttgart, letztere sogar in allen 3 begegnungen. Beide in einem 4-4-2, 4-2-2-2 oder wie auch immer man das gute alte 4-4-2 nennen mag. Warum nicht wir? Wäre ja grundsätzlich möglich
    • BIn da ganz bei euch... die Chance von Azmoun irgendwie reinspitzeln und
      Tammy nimmt dann den Deckel vom kochenden Olimpico und köpft das 2:2!
      Aber hätte wäre wenn... verdammte scheisse!

      Bin hin & hergerissen ob wir heute zu schlecht und LEV normal war, oder die
      zu gut udn wir normal? Helft mir mal!

      Im Grunde haben die auch nur durch Kardorps Klopps das 1:0 gemacht und
      beim 2:0 kriegen wir den Ball nicht weg und Svilar steht 1km vorm Tor rum.

      So oder so - das wars! Null Hoffnung im Rückspiel - abhaaken und Sonntag
      zuhause Juve weghauen. Wie das gehen soll? Keine Ahnung. Gerade ist alles
      scheisse und ich ärger mir nen Ast das wir uns heute so stümperhaft angestellt
      haben,ein Remis wäre mit viel Konzentration zu 75% drinne gewesen,aber so...

      Danke und Gute Nacht Jungs
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • ... schrieb:

      RB Leipzig und Vfb Stuttgart, letztere sogar in allen 3 begegnungen. Beide in einem 4-4-2, 4-2-2-2 oder wie auch immer man das gute alte 4-4-2 nennen mag. Warum nicht wir? Wäre ja grundsätzlich möglich

      mir hats mit baldanzi rechts die wenigen spielminuten besser gefallen als vorher yep, bis er dann wieder nach dybalas auswechslung zentral spielte, so hatte man außen mehr druck (dank doppelbesetzung) vs deren 3-4-X ding

      aber bringt nun auch nichts, die haben den trainer nun schon länger und wir mussten mit mou rum murksen, einzig was ich ddr ankreiden kann ist smalling (mit schuld gegentor) und beim paredes out wechsel hätte er bove/aouar für einen aus pelle/cris bringen sollen, wurde aber letztlich nicht von kusen bestraft die wurden dann auch etwas müde
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Verdient ist die Niederlage auf alle Fälle, auch in der Höhe, aber bei einem 1:2 hätte ich uns noch nicht abgeschrieben da Bayer teilweise auch vogelwild verteidigt hat.
      Und wie schnell so ein Spiel sich drehen kann hat man ja beim 1:0 für Leverkusen gesehen. Bis dahin war'n wir echt gut im Spiel.
      Aber Tammy bleibt halt Tammy. Wäre er ein vernünftiger Mittelstürmer hätten wir letzte Saison schon diesen verdammten Pokal gewonnen.
      Wie kann man den drüberköpfen oida.

      Aber und das hat jetzt nicht unbedingt was mit dieser Niederlage zu tun:
      Unser Offensivfußball ist in den letzten Wochen oft noch schlechter/genauso schlecht wie unter Mourinho finde ich. Von der Power der ersten Wochen ist da gar nix mehr zu sehen und das obwohl DDR meist aus dem vollen Kader schöpfen kann.
      War wohl doch nur der "Trainerwechsel Effekt" in den ersten Wochen.
      Lecce, Sassuolo, Fiorentina, Udinese, Bologna & Napoli war'n eigentlich alles keine guten Spiele und gefühlt zu 99% wieder Tore nach Standards. Gehören zum Spiel und es ist natürlich gut wenn man da stark ist, sonst kommt da aber eigentlich auch nicht mehr viel.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ganz ehrlich? Wenn das 0:1 nicht so geschenkt wird wissen wir alle nicht wie das Spiel ausgeht. Und ich denke bis dahin waren wir mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar einen Tick besser.

      Aber nach dem 0:1 hat es uns sofort den Stecker gezogen und Leverkusen war direkt im Spiel und hat unsere Fehler genutzt, zumindest in Chancen umgewertet.

      Und ja, Alonso hat auch super spielen lassen, unsere Außen waren komplett weg,unsere IV extrem gefordert mit den schnellen Spitzen und den Rest kennen wir.

      Alles in Allem ist es extrem ärgerlich weil ich fest davon überzeugt war das wir heut Leverkusen schlagen können, aber es reichen kleinste Fehler aus um das eben nicht zu können.

      Unterm Strich eine verdiente Niederlage und gut. Leverkusen ist aktuell in Europa unter den Top 3, gegen die darf man verlieren. Da mache ich niemandem einen Vorwurf.

      Im Rückspiel ist bei einem sensationellen Tag trotzdem noch alles drin, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • Klar haben sie verdient gewonnen, aber ärgerlich ist, dass wir schon wieder selber Schuld daran sind. Wir haben sie durch Karsdorps Fehler in ihr Spiel gebracht.
      Gleichzeitig waren wir dadurch komplett von der Rolle.
      Und dann kommt auch noch dazu, dass wir entweder einen Angriff nicht konsequent genug fertigspielen und die Chancen (Amazon und Tammy) die sich auftun kläglich vergeben.

      Bin bitter enttäuscht.

      Dallo schrieb:

      Positiv: es kann kaum schlechter werden.
      ...hmm, oder doch?

      Wieso???
      ...bloß so!!!
    • Daniele, uomo vero con valori al top! "Per la gara di ritorno io ci credo!"



      Karsdrop da so brutal auspfeiffen sehr, sehr schlecht, so das Gegenteil von Daniele's Wertesystem.

      Iwie ähnlich dumm verloren wie damals gegen Liverpool.

      Fortuna müssen wir halt in so einem Spiel auf unserer Seite haben, hatten wir aber klar nicht. Vieles sehr unglücklich und mit 2 Toren Unterschied zu verlieren klar unverdient.

      Vielleicht gibts ja mal ein Wunder zu unseren Gunsten. "io ci credo" - DDR vanto nostro!
    • Also oft frag ich mich schon, redet der Pellegrini davon man hätte besser gespielt als Leverkusen und nur ein paar Konter zugelassen. Die waren glasklar besser und auch ein 0-3 oder 1-4 wäre nicht völlig aus den Sternen gegriffen.

      Bei aller Liebe für diese Farben, ich glaub nicht an ein Comeback, nicht auswärts...
    • Zwei Dinge noch. Teilweise hat sich DDR auch vercoacht.
      Smalling hat gegen Giroud gut funktioniert, gegen Boniface oder Schick sicher auch.

      Die spielten aber nicht.

      Und: es ist ja normal und verständlich dass deutsche Kommentatoren parteiisch sind. Aber das gestern war ja bodenlos. Man meinte ja wir spielen mit Josef Fritzl, Freddy Krüger und Adolf Hitler im Team. Wahnsinn.

      Entsprechend auch die Kommentare in den sozialen Medien. Wie unsportlich und hässlich und bla wir sein. Fand da jetzt gestern eigentlich Nix was für ein Europapokal-Halbfinale besonders schlimm gewesen wäre

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Glasklar würd ich nicht sagen.
      Der von Lukaku darf mal reingehen, Tah darf ruhig rot bekommen bzw. später gelb-rot.
      Klar nach dem 0:1 war das wieder ein typischer Roma-Meltdown wo wir für 20 min total auseinandergebrochen sind, bis dahin war’s klar auf Augenhöhe mit Vorteilen für uns.
      2. HZ kam nix mehr bis auf den einen Schuss von Andrich, war wie so oft ein wir konnten nicht mehr und die wollten nicht mehr.
      Trotzdem waren da noch die Chancen von BC4 wo er völlig frei den Ball nicht trifft, Azmoun u Abraham(oida).
      War ähnlich wie das Bologna-Spiel mMn.

      Was gestern wieder katastrophal war, wie schlampig die Pässe teilweise gespielt wurden immer alles gegen den Lauf, zu scharf, zu langsam.
      Dann spielen wir mit zwei kaputten IV‘s, haben zwei fitte auf der Bank.
      Allgemein wirkt die Mannschaft sehr kaputt.
      Pelle, SES, BC4 richtig schwach seit Wochen.
      Über die Kaderzusammenstellung könnte ich mich auch 24/7 aufregen.

      Drehen uns eh seit Jahren im Kreis, so viele Ligapunkte für Europa zu opfern um sich dann auf einen Karsdorp, kaputten Smalling verlassen zu müssen, ist eben alles andere als optimal.
    • Also ich hatte nach dem 0-1 echt nie das Gefühl da geht was. Bis dahin war es ein ordentlicher Auftritt doch als die dann plötzlich viel höher pressten und zu stellten, folgte ein Fehler dem Nächsten.

      Klar kann der Lukaku Kopfball reingehen und auch der von Cristante. Insgesamt aber haben die einfach verdient auch in dieser Höhe gewonnen. Bitter natürlich das ausgerechnet diese Missgeburt von Andrich das Tor zum 0-2 machte. Ich hasse den Affen bis aufs Letzte
    • Sehr schade, dass durch einen solchen kapitalen Fehler das Spiel entschieden wurde. Bis dahin war es wirklich ein sehr engagierter Auftritt von uns, der beim Lukaku-Kopfball sogar mit einer Führung belohnt hätte werden können.

      Durch dieses 0:1-Geschenk hat es dann bei Leverkusen komplett Klick gemacht und sie haben ihr gewohntes Spiel starten und aufziehen können, gleichzeitig sind wir komplett neben der Spur gewesen, waren sehr pass- und fehleranfällig. Da hätten wir uns über ein 0:2, 0:3 nach 45 Min auch nicht beschweren dürfen.

      2.HZ war leider über sehr weiten Strecken schwach von uns, da ging ja offensiv überhaupt nichts und trotzdem hätte man das Ergebnis am Ende noch besser gestalten können. Der Cristante-Kopfball hätte zu einer Kopie des Udinese-Siegtreffers werden können, Azmoun und allerspätestens Tammy müssen da einfach ein Tor daraus machen, dann fährst du mit einem 1:2 statt 0:2 nach Leverkusen. Dann wäre es natürlich auch noch unheimlich schwierig, aber man würde mit einem besseren Gefühl nach D fahren.

      Unterm Strich muss man aber schon sagen, dass man in diesem Spiel deutlich gesehen hat, warum Leverkusen schon so lange ungeschlagen ist und auch verdient gewonnen hat. Da greift und passt einfach alles zusammen.

      Jetzt muss man sich schnell wieder sammeln und regenerieren, um am Sonntag gegen Juve unbedingt einen Sieg einfahren zu können, das wird schwer genug.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Für alle Statistikfreunde und Buchmacher-Kontakte hier mal die zwei Quoten
      für das Rückspiel am kommendne Donnerstag in Leverkusen:

      WER KOMMT WEITER? - AS Roma
      - wenn man tatsächlich noch auf ein großes Fussballwunder tippen mag und die Roma sich
      irgendwie noch durchsetzt (inkl. Verlängerung und 11m) dann wäre das eine Quote von 15,00

      SIEG EUROPA LEAGUE? - AS Roma
      - wenn man ganz bescheuert oder mut-trunken ist kann man das dann auch gleich damit
      kombinieren das die Roma wenn sie in LEV doch noch weiterkommt am Ende die EL holt.
      Quote das Roma die EL holt ist 30,00

      Gesamtquote: 450,00 - da 50€ drauf und man macht um die 22.000€

      Soll ja so verrückte Leute geben.Aus meiner Erfahrung weiß ich,irgendwelche Asiaten in
      Wettbüros setzen genau auf sowas. Immer. Überall.

      Ja,ist alles Käse aber sollte mal als kleine Ablenkung in Sachen "Wir sind eh fast raus,also
      warum nicht?!" dienen.

      Kopf hoch :prost: :happy:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Ach jetzt redet doch nicht rum, was passiert wäre wenn das und das passiert wäre. Haben verdient verloren, die waren total überlegen.

      Wenn ich so rechne, dann kann ich auch sagen, was wäre passiert wenn Frimpong seine Chancen nutzt und und und.

      Wie gesagt. Die haben seit 47 Spielen nicht verloren. Das kommt nicht von ungefähr.

      Dazu kommt dass wir nicht den besten Tag hatten, taktisch nicht gut eingestellt waren und dann noch der Patzer von Rick.

      Passiert halt

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht