[35. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C. 1 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [35. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C. 1 : 1

      :moratti:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Kurzweiliges Fußballspiel.
      Gerechtes Unentschieden würde ich sagen oder?
      Die ersten ca. 20 Minuten von Halbzeit 2 gehörten Juve und danach eigentlich fast alles uns (auch wenn Svilar noch 2 x stark pariert).

      Naja, wie gesagt, Tammy ist für mich halt einfach kein eiskalter Torjäger. Sonst hätten wir schon nen Europa League Titel und am Donnerstag eine brauchbare Ausgangslage.

      Hmm, leider bringt uns der Punkt wenig befürchte ich...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Also kA das war jetzt keine 100%ige von Tammy, aber bin trotzdem froh, wenn wir den wegbekommen.
      Wir haben einen Punkt aus Salernitana, Hellas geholt, diese 5 Pkte werden’s am Ende bzw. hätte man jetzt schön Ruhe gehabt.

      War ein gutes Spiel von uns unter den Umständen, gerecht ist es auch das X, kA trotzdem zu wenig.
      Trotzdem kann man es noch aus eigener Kraft schaffen, müssen aber Atalanta schlagen.
    • Gerechtes Unentschieden, ja. Bringt uns halt nur nicht wirklich viel. 3 Punkte wären extrem wichtig gewesen.
      Heut fand ich klar zu sehen das wir von der Bank keinen gleichwertigen Kader haben, da muss so oder so etwas passieren zur neuen Saison.

      Baldanzi und Svilar fand ich heut mit sehr starken Leistungen.

      Zu Kristensen, Zalewski und Co muss man nix sagen, die haben bei einem möglichen CL Verein nix zu suchen.

      Aber Tammy jetzt als Sündenbock für die Saison hinzustellen ist richtig falsch. Der Kerl kann nun nix dafür das wir unter Mou unendlich viele sinnlose Punkte liegen gelassen haben. Zumindest was die Liga betrifft.
    • Unterm Strich ein sehr unterhaltsames und gerechtes Remis, dass trotz allem wieder 2 verlorene Punkte sind, die schon sehr fehlen und vorentscheidend sein könnten, wenn man bedenkt, dass Atalanta 2 Spiele weniger hat. Sieg war heute ein absolutes Muss.

      Sehr schade, dass sich die Mannschaft für diese kämpferische Leistung nicht belohnt hat, auch wenn Juve auch dicke Topchancen hatte.

      Bitter, dass Tammy nach dem Leverkusen-Spiel nun auch gegen Juve leider nicht das erhoffte Tor gemacht hat, schon sehr ärgerlich. Wäre ein ganz, ganz Wichtiges für den CL-Platz gewesen. Aber vorwerfen mag ich ihm überhaupt nichts. Der Junge war 10 Monate raus und die Punkte haben wir davor schon unnötig hergeschenkt.

      Jetzt müssen wohl 9 Punkte in den letzten 3 Spielen her, anders wirds wohl kaum noch funktionieren.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Oh man das kann am Ende echt noch bitter werden. Letztens noch gesagt, dass man in Bergamo nicht verlieren darf, aber ein Punkt wäre jetzt auch zu wenig. Die können noch sechs Punkte holen mit den zwei spielen weniger. Also müssen wir eigentlich die letzten drei Spiele alle gewinnen. Bologna spielt zwar noch gegen Juve und Napoli, aber es geht in erster Linie um den 5. Platz.
      Wäre heute mit einem Sieg noch alles anders.
      Geil auch wie viele Punkte Bologna liegen lässt, aber zwischendurch noch eben bei uns gewinnt :nein:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gianni ()

    • natürlich ist das Tammy überspitzt dargestellt. Aber Fakt ist:
      Den gegen Leverkusen MUSS er machen, den gestern Abend DARF ein 40 Mio Mann mit der Nummer 9 dann auch gern mal machen. Und wenn wir dann nächste Saison wieder Zwischenrunde EL statt CL spielen, dann kann’s halt sein dass es auch daran liegt.

      Letztendlich natürlich trotzdem ein sehr ordentlicher Auftritt von uns. Aber es wird sich zeigen, ob der Punkt reicht. Mir schwant halt dass es am Ende wieder P6 wird und wir uns gegen Leverkusen verabschieden. Das fehlende CL-Geld, die auslaufenden Verträge, die auslaufenden Leihen und der alte Kader kann dann in der Kombination echt zum Problem werden im Sommer

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Ja Tammy ist halt für mich einfach das Sinnbild für unsere dann doch fehlende Qualität in entscheidenden Momenten. Bei dem gegen Leverkusen gibts keine Ausrede. In so einem Spiel wie gegen Juve wär's halt einfach mal cool wenn er auch mal seine Chancen machen würde. Von so einer teuren #9 darf man sowas mal erwarten.
      Natürlich war er lange verletzt, aber das war ja letzte Saison vor seiner Verletzung auch nicht besser/anders. Mit einem vernünftigen Mittelstürmer hätten wir letzten Saison auf alle Fälle die Europa League geholt. Aber auch da ist er ja lieber komisch rumgehampelt anstatt den Ball ins Tor zu schießen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.