Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Ahnung was hier los ist, hab funky kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Juhu. Endlich wieder. :D

Muss sagen beim Spiel von Genoa habe ich gemerkt, was mir abgeht, wenn ich Romaspiele ohne Forum allein vorm TV schaue...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Leute Leute….war ja richtig schlimm so ganz ohne euch.
      Hab mich somit ablenken müssen und hab vor einer Woche geheiratet und renoviere seit Sonntag ein Haus, dass wir gekauft haben.

was also so ein Romazone-Ausfall auslöst. :taddeigrin:

Dallo schrieb:

Positiv: es kann kaum schlechter werden.
      ...hmm, oder doch?

Wieso???
      ...bloß so!!!
    • Gibts hier IT-Experten die sich mal mit @ziza_pnvc in Verbindung setzen können?
      Er kann anscheinend keine Antworten bei Beiträgen schreiben.
      Ich bin leider ein PC-Depp, vielleicht kann ihm hier wer helfen.

Danke schon mal.
    • Gibt es hier weitere "Neuuser" die nix posten können?
      Wenn ja mal bitte eine PN an mich. Evtl haben wir hier dann ein Problem.