[38. Spieltag] Empoli F.C. - AS Roma 2 : 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [38. Spieltag] Empoli F.C. - AS Roma 2 : 1

:gayfight: :gayfight:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Passender Abschluss zu dieser Kacksaison. Hab wenig was da Hoffnung für die nächste Saison gibt.

Frosinone also runter. EDF absolut niedergeschlagen gerade.

Danke dafür, dass wir Empoli in der Klasse gehalten haben. Wir sind einfach für alles zu blöd.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • BrunoPeres13 schrieb:

2021-2022: 63 Punkte 18W 9D 11L
      2022-2023: 63 Punkte 18W 9D 11L
      2023-2024: 63 Punkte 18W 9D 11L

Football Heritage :taddeigrin:
      Der Unterschied ist halt dass wir die 2 Saisons zuvor jeweils mit einem positiven Resultat abschlossen.

Nun kommts mir vor wie ein eingestürzter tunnel wo kein Licht erkennbar ist.

Wer soll denn noch hierher kommen?

Puh wird das ein harter Sommer, gsd ist EM
    • BrunoPeres13 schrieb:

Fühlt sich an wie mit Garcia damals, wo man noch völlig unnötig in eine weitere Saison gegangen ist.

Jeder sieht’s nur die Verantwortlichen wieder nicht.
      Ich liebe DDR, da wird nie irgendwas etwas dran ändern. Aber wie ich auch aus deiner Aussage deute, muss einfach jetzt ein gestandener Trainer her.

Wie soll denn da jetzt eine Euphorie aufkommen?
    • Ich bin auch mehr als enttäuscht von dieser Leistung für mich eigentlich von einigen Akteuren eine Frechheit.

Hier jedoch bereits den Kopf von DDR zu fordern ist ja wieder das einfachste. Er hat 18 Spiele gemacht und 34 Punkte geholt. Wenn jetzt Mourinho noch Trainer wäre wären bei einigen von euch alle anderen schuld nur nicht Mou. Ich kann es nicht mehr hören...
      Wegen ihm haben wir die CL verpasst mit seinen tollen 29 punkten aus 20 spielen.
      Ja er hat uns einen Titel gebracht werden ich ihn dankbar sein aber der Rest war für mich zum kotz....
      So mein Frust etwas abgeladen Sorry...
    • Jeder wünscht sich, dass es hinhaut mit Daniele, das steht außer Frage. Er ist jetzt da und bekommt zu 100% meine Unterstützung.
      Wenn das so stimmt was man liest will er zumindest den Kader mal so umbauen, dass er 4-3-3 tauglich ist mit Wingern und allgemein mehr Speed, Technik, Dynamik und Qualität im 1vs1.
      Womit ich auch kein Problem hab ihn zu behalten, weil so kann ein Nachfolger, wenn es nix wird, auch was damit anfangen.
      Dieser Overhaul war ja seit Jahren nötig kA wie das Leute, die Millionen verdienen nicht sehen können.

Was er will und was er sagt ist ja alles schön, ob er‘s auf den Platz bringt ist was anderes.
      Auf der einen Seite sagt er wir müssen Fehler wie die Abgänge von Calafiori, Frattesi, Scamacca vermeiden, auf der anderen Seite spielt in einer Partie wie gestern kein einziger Jugendspieler. Warum spielt gestern einer wie Costa nicht von Anfang an?
      Bove ist jetzt monatelang auf der Bank versauert, weil seine Freunde u Exkollegen durchspielen müssen.
      Seine erste Amtshandlung war Baldanzi für 15 Mio zu holen, warum spart man sich die nicht und gibt die lächerlichen 200 Minuten was der gemacht hat einem Costa/Pagano etc?! :ratlos:

Dieser Baldanzitransfer zeigt alles was in diesem Verein falsch läuft.
      Ein Sportdirektor, der noch drei Tage im Amt ist, darf für einen klar deklarierten Interimstrainer einen 15Mio Transfer tätigen für einen Spieler, dessen Position/Spielweise im modernen Fußball nicht mehr gefragt ist.
      De Rossi will Tempo u Dynamik und holt Baldanzi? :thumbsup:
      Davor haben wir einen Trainer der Neuverpflichtungen braucht und fordert und da geben wir in 4 Fenstern 10 Mio insgesamt aus wtf? :lol:

Und bei uns dauert immer alles so lange und ist so unprofessionell, was machen die den ganzen Tag? Wir wissen seit 2020, dass Tiago Pintos Vertrag am 30.6.2024 ausläuft und wir wissen seit letzter Woche seinen Nachfolger :thumbsup:
      Nach drei Jahren muss ich ja wissen, ob ich mit jemandem weiterarbeiten will.
      Hätte man nämlich zum Beispiel am 1.1. schon einen neuen Sportdirektor präsentiert oder in der Hinterhand gehabt, müssten nicht iwelche Amis, die 0 Plan vom Fußball haben, diese Entscheidungen treffen.

Könnt mich 24/7 aufregen :D , Wahnsinn was sich da aufstaut die letzten 6 Jahre :lol:

Schöne Woche und war mir eine Ehre eine weitere Katastrophensaison mit euch durchgemacht zu haben. :forza_roma4:
    • mali66 schrieb:

Ich bin auch mehr als enttäuscht von dieser Leistung für mich eigentlich von einigen Akteuren eine Frechheit.

Hier jedoch bereits den Kopf von DDR zu fordern ist ja wieder das einfachste. Er hat 18 Spiele gemacht und 34 Punkte geholt. Wenn jetzt Mourinho noch Trainer wäre wären bei einigen von euch alle anderen schuld nur nicht Mou. Ich kann es nicht mehr hören...
      Wegen ihm haben wir die CL verpasst mit seinen tollen 29 punkten aus 20 spielen.
      Ja er hat uns einen Titel gebracht werden ich ihn dankbar sein aber der Rest war für mich zum kotz....
      So mein Frust etwas abgeladen Sorry...
      Auch richtig mit Mou, andererseits wurde DDR genau dafür geholt noch in die CL zu kommen und hat das selbst mit 5 Startplätzen nicht geschafft und in den direkten Duellen, bis auf Lazio, auch versagt.
      So toll und viel besser ist seine Punkteausbeute mittlerweile auch nicht mehr.
      Will Mou nicht verteidigen, andererseits hat DDR da mMn nix besser gemacht. Hatten ein sehr kurzes fußballerisches Hoch unter DDR, aber keine Ahnung wie viel Verantwortung er daran wirklich hat.

Ein Finale in der Europa League gabs auch nicht und so unschlagbar war dieses Leverkusen wohl dann auch nicht wie man gegen Bergamo gesehen hat und selbst bei den Spielen gegen uns.

Als Spalle übernommen hat hat man Veränderungen gesehen und gespürt. Geht mir bis jetzt total ab. Da muss im Sommer schon alles passen und DDR gewaltig dazulernen damit da nächste Saison auch nur irgendwas gehen kann.
    • richtiger Looser-Verein einfach. Waren wir, sind wir und werden wir vermutlich auch noch in 10 Jahren sein.
      Schon erbärmlich, dass uns jahrelang keine vier und heuer nicht mal 5 Plätze reichen, um in die CL zu kommen.

Aber vielleicht sagt das auch alles über unseren Verein aus. Drei Jahre die quasi identische Leistung, drei Jahre Nix gerissen. Wenn wir mal ehrlich sind, ist selbst die ECL kein großer Erfolg. Ich mein, wenn ich mir die Finalteilnehmer der letzten beiden Jahre anschaue, dann ist das wirklich kein großer Wettbewerb.

Einzig das Erreichen der Halbfinals in den letzten Jahren international kann man als positiven Trend mitnehmen. Kaufen kann ich mir davon auch nix. Aber national, sowohl in der Liga als auch im Pokal seit Jahren einfach nur ein Trauerspiel. Und jetzt waren heuer sogar Napoli und Lacio sehr schwach. Normal spielen die auch Top5.

DonFilippo schrieb:

cn313 dallo hat immer recht

• Dallo schrieb:

richtiger Looser-Verein einfach. Waren wir, sind wir und werden wir vermutlich auch noch in 10 Jahren sein.
      Schon erbärmlich, dass uns jahrelang keine vier und heuer nicht mal 5 Plätze reichen, um in die CL zu kommen.

Aber vielleicht sagt das auch alles über unseren Verein aus. Drei Jahre die quasi identische Leistung, drei Jahre Nix gerissen. Wenn wir mal ehrlich sind, ist selbst die ECL kein großer Erfolg. Ich mein, wenn ich mir die Finalteilnehmer der letzten beiden Jahre anschaue, dann ist das wirklich kein großer Wettbewerb.

Einzig das Erreichen der Halbfinals in den letzten Jahren international kann man als positiven Trend mitnehmen. Kaufen kann ich mir davon auch nix. Aber national, sowohl in der Liga als auch im Pokal seit Jahren einfach nur ein Trauerspiel. Und jetzt waren heuer sogar Napoli und Lacio sehr schwach. Normal spielen die auch Top5.
      Gebe dir in weiten Teilen recht, außer bei der Conference League.
      Gerade für einen titellosen Verein wie uns finde ich den Erfolg schon groß. Und die Finalteilnehmer der letzten Saison und auch in dieser Saison finde ich jetzt keine "kleinen" Vereine. Natürlich (weit) weg von der Topkategorie, aber sind mMn doch schon bedeutende Namen in der Geschichte des europäischen Fußballes.
      Find der Wettbewerb wird besser angenommen als ich dachte und hat seine Berechtigung.

Aber ja, passend ist die Europa League. Wir war'n die letzten Jahre so oft im Halbfinale und sogar im Finale und haben es einfach nicht gebacken bekommen. Es schmerzt einfach sehr und gerade die Niederlage gegen Sevilla wird für immer eine Wunde hinterlassen. Wir hatten eigentlich den perfekten Trainer für so ein Spiel, hatten eine starke erste Halbzeit und haben uns dann irgendwie wieder selber sabotiert und hatten einen fragwürdigen Schiri.
      Aber passend zu diesem Verein und unseren anderen Final's in Europa (außer dem in Tirana).

Nachdem es einer wie Mou "nicht geschafft" hat ist bei mir irgendwie so eine Leere vorhanden... Da war er jetzt der "große Trainername" und viel gebracht hat es leider wieder nicht.
    • Der Wettbewerb wo der eigene Verein spielt/spielte ist irgendwie immer interessanter.
      Mir würde es aber bei der Europa League und CL wohl auch ähnlich gehen.
      Conference League geht halt, da es bis jetzt erst 3 Sieger gab.

Der durchschnittliche Fußballfan bei uns ist Bayernfan und interessiert sich zu 99% eh für nix anders. :D