[2. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [2. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.

25.08.2024, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma

aktuelle Form:
    Roma: 1 Unentschieden in 1 Ligaspiel; 8 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen gegen Empoli
    Empoli:
    1 Unentschieden in 1 Ligaspiel

Tabelle Liga:

Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Atalanta
    1
    1
    0
    0
    4:0
    4
    3
    2.
    Juventus & Hellas
    1
    1
    0
    0
    3:0
    3
    3
    4.
    Lazio
    1
    1
    0
    0
    3:1
    2
    3
    5.
    Genoa, Milan, Inter & Torino
    1
    0
    1
    0
    2:2
    0
    1
    9.
    Bologna, Fiorentina, Parma & Udinese
    1
    0
    1
    0
    1:1
    0
    1
    13.
    Cagliari, Empoli, Monza & Roma
    1
    0
    1
    0
    0:0
    0
    1
    17.
    Venezia
    1
    0
    0
    1
    1:3
    -2
    0
    18.
    Como & Napoli
    1
    0
    0
    1
    0:3
    -3
    0

Top-Torjäger:
    Roma: -
    Empoli: -

Top-Assists:

vorbelastet:

gesperrt/abwesend:
    Roma: Karsdorp (für die Serie A gestrichen)

verletzt:
    Empoli: Perisan (Distorsion am Knöchel), Ebuehi (Kreuzbandriss), Zurkowski (?) und Belardinelli (?)

Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Cristante, Celik, Mancini, Angelino, Pellegrini, Svilar, Ndicka, Soule und Dovbyk (90 Minuten); Zalewski (69 Minuten); Le Fee (61 Minuten)
    Empoli: Viti, Henderson, Gyasi, Pezzella, Walukiewicz, Ismajli und Vasquez (90 Minuten); Maleh, Colombo und Fazzini (85 Minuten); Esposito (69 Minuten)

Fakten zum Empoli F.C.:
    Gründung: 30.03.1920
    Vereinsfarben: azurblau, weiß
    Stadion: Stadio Carlo Castellani (Plätze 16.284)
    Homepage: empolifc.com
    Trainer: Roberto D'Aversa
    Saison 2023/2024: 17. Platz

Erfolge:
    italienischer Zweitligameister (3): letztmals 20/21
    italienischer Drittligameister (1): 82/83
    italienischer Pokalsieger Serie C (1): 95/96

Bilanz gegen Empoli (Serie A):
    Spiele: 32
    Siege: 23
    Unentschieden: 5
    Niederlagen: 4

kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de, gazzetta.it
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Sollte schon ausverkauft sein.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Bove wohl fraglich (falls er bis dahin überhaupt noch da ist). Hat sich im Training wohl verletzt.
  • Jo müss ma gewinnen.
    Ein Saisonstart mit einem oder zwei Punkten aus Cagliari & Empoli ist sonst ein verpatzter Saisonstart.