[2. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dovby...“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Bryan....“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Dovbyk sollte schnell treffen. Der Druck der auf ihm lastet wird sonst immer größer und für ihn wird es immer schwieriger
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Puh... Knapp vorbei...
Mancini kommt da nicht in den Zweikampf an der Mittellinie und der darf bis zum 16er durchwandern...“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
meinst bei uns würde man so eine Variante mal sehen
-
Gyasi köpft da aus 4 Metern völlig frei am Pfosten vorbei...
Puh..“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Mancini so schwach einfach
-
ahaha macht er den nichtDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Oida.
Dachte der Start war ja ganz gut, mit 2 oder 3 Halbchancen...
Aber jetzt bestimmt Empoli schön die Partie mit guten Chancen & Aktionen...“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Empoli schnürt uns zu!
Das man sowas mal schreibt
-
wenn ich so was sehe, weiß ich immer gar nicht ob ich wirklich unglücklich darüber bin, nicht in der CL zu sein.
Man stelle sich uns so gegen Liverpool, Real, City, Bayern oder Leverkusen spielen in der GruppenphaseDonFilippo schrieb:
-
30 Mio für Soulè rauswaschen, damit der positionsfremd am linken Flügel rumgurkt.
Dybala detto, macht 0 Sinm den da ganz rechts spielen zu lassen.
Nichtmal gegen Empoli die Eier mit 2er MF zu spielen. -
Vll könnma mit Milan Trainertauschen, alles lieber als das
-
Hammerhart was da deren #10 wieder machen darf, Svilar kann noch parieren und dann köpft der völlig frei aus 5 Metern an die Unterlatte.
Spätestens jetzt wär ne Führung für Empoli verdient.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
deren Stürmer würde zu uns passen. Würde ein 25 Mio Angebot abgeben
DonFilippo schrieb:
-
Geil Pelle
-
neuer trainer neuer stürmer neuer außen, paredes regista, off. fähigen AV mit angelino und trotzdem geht nach vorne nichts hmmm woran liegt das, also ich hätte da eine idee ^ ^Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Da sagt noch einer unter Mourinho war der Fussball grottig des passt ja auf koa Kuahaut![Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130715/kxy8bdc9.png]
-
Also letztes Jahr haben wir die 7:0 aus dem Stadion geschossen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0