[2. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C. 1 : 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
DDR raus bitte
-
1 Punkt aus den beiden Gegner...
Wenn man dann wenigstens schönen Fußball spielen würde.
Eldor für mich bis jetzt der beste Spieler der Saison in seinen paar Minuten.
Einfach nur schlecht. Bin gespannt wie lange wir das hier so betreiben.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
eldor fand ich ok als wechsel war dann auch schon egal, also den hatrick hat er bei mir nicht vollbracht, ich gebe ihm noch eine chance, so aus sentimentalen bewegründen her..
mehr schlüsse nach den zwei spielen kannst ja als coach eig. nicht sammeln
-> pick the lowest hanging fruits etc
--- zum spiel na ja das tor weil zwei indiv. starke leistungen mal aneinander gereit wurden, drei mal alu, aber auch viel zugelassen
so an sich klappt da gar nichts, muss man nun hoffen er stellt die richtigen spieler auf welche es dann selbst aufm platz regeln könnenDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Immerhin ne hübsche Moderatorin auf DAZN mit italienischem Kommentar wo ich es heute angesehen habe.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Zu dem Spiel muss man nichts sagen, viel zu wenig wenn man erst ab der 75. Minute beginnt Fussball zu spielen.
Zu viele Fehler in allen Manschaftsteilen.
Zalewski setzt dann dem ganzen Nichtskönnen noch den Hut auf, unglaublich wie schlecht der ist.
Dovbyk eigentlich auch nur ein Schatten, er bekommt nicht viele Bälle aber wenn er mal könnte versemmelt er es halt auch kläglich bzw trifft meist die falsche Entscheidung.
Baldanzi hat mir nach seiner Einwechslung gefallen, Eldor auch. Dybala in der 2. auch ok.
Meine Hoffnung liegt jetzt in den letzten Tagen des Transferfensters. Vllt hat es die beiden miserablen Spiele gebraucht um nochmal in die richtigen Positionen zu investieren. Man darf hoffen. -
Dovbyk hat mMn schon alles was ein Topstürmer braucht, ist ne Kante, schnell, technisch trotzdem versiert.
Es liegt an De Rossi ihm mehr als 5 Bälle pro Spiel zu servieren, womit er ja schon bei Lukaku gescheitert ist.
Deswegen hätt ich das Geld auch wo anders investiert, weils bei uns egal ist wer da vorne drin steht .
Dovbyk muss wie @Dallo schon sagte, schnell mal treffen, sonst wird’s ungemütlich. -
Bin leider auch der Meinung, dass es nicht an den Spielern liegt.
Da muss ein Trainer einfach mehr rausholen aus jedem einzelnen und sollte ein System spielen lassen, in dem die Spieler funktionieren. Es ist halt wirklich schwer zu verstehen, was da die ganze Woche getrieben wird…
In erster Linie wahrscheinlich, wie man am effektivsten eigene Standards im Keim erstickt. Echt schlimm.
Ich geb dem Ganzen noch das eine oder andere Spiel bevor ich DDR komplett in Frage stelle. -
Solange man mit dem 3er-Mittelfeld Pelle-Cris-Leo spielt und dauernd festhält, wird sich an der Statik und der Ideenlosigkeit bei unserem Spiel nach vorne nie etwas ändern. Aber die sind ja alle gesetzt und unantastbar. Würde mich auch echt interessieren, was DDR da in der ganzen Sommervorbereitung und in den Trainingswochen hat trainieren lassen - kein Plan, keine Ideen, kein System, Schlafwagen-Fußball vom Feinsten.
Kann doch nicht sein, dass ein Mancini von ganz hinten sich mal den Ball nimmt und dann bis 30 Meter vorm gegnerischen Tor einen Energieanfall bekommt, damit wir überhaupt mal ins letzte Drittel kommen und sonst nur lange Bälle nach vorne dreschen, wie es die meiste Zeit im Spiel der Fall war.
Svilar wie gewohnt der sichere Rückhalt, Baldanzi hat mir nach der Einwechslung auch ganz gut gefallen, Dybala zumindest in der 2.HZ aufgewacht und gute Akzente gesetzt, Soule hat ansatzweise kurz aufblitzen lassen, dass er mit seiner Technik und im 1:1 etwas bewirken kann, Dovbyk braucht halt mal anständige Bälle zugespielt. Beim Rest wäre jedes Wort eine Verschwendung: Angelino, Celik, Zalewski, Cristante, Paredes, Pellegrini
Hat dann auch ins Bild gepasst, dass ausgerechnet jener Spieler mit dem man seit langem überhaupt nicht mehr plant und eigentlich auch noch weg soll, dann das einzige (und schöne) Tor gemacht hat und sich voll reingehangen hat.C'È SOLO UN CAPITANO!!! -
Mancini und Ndicka fand ich übrigens in HZ2 auch verbessert. Haben sich gut reingehauen und Chancen verhindert
Der Angriff aber ein ArmutszeugnisDonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
unfassbar das man den 67'000 Romanisti sowas dreistes darbietet...
Cristante & Pellegrini zusammen sind wie ein unheilbarer Krebs. Klingt hart, ist aber so. Kann beide nicht mehr sehen.
Daniele hat da anscheinend arg versagt in der Vorbereitung. Wie schade. Wäre auch zu schön gewesen, hätte es mit ihm geklappt. -
Daniele ist halt wohl zu sehr der "Kumpeltyp" mit seinen Ex-Buddies, sonst kann ich mir nicht vorstellen, warum die immer aufgestellt werden. An sich eh nicht schlecht, aber auf der Trainer-Position, wo es um Leistung geht, muss das hinten angestellt und nach Leistung aufgestellt werden.
In der letzten Saison, wo er interimisch übernommen hat, hab ichs ja noch verstanden, dass er da die "Alteingesessenen" spielen hat lassen und auf keine Experimente aus war, aber jetzt zusammen mit einer ganzen Vorbereitung, kann es doch nicht sein, dass die 3 in seinen Augen nach wie vor die Besten für diese Positonen sind.
Ein Baldanzi, Bove und LeFee zB. hätten das gestern, wenn sie von Beginn an gespielt hätten, auch nicht schlechter machen können.C'È SOLO UN CAPITANO!!! -
Ist jetzt mittlerweile 8 Monate da, gestern haben nur zwei neue gespielt, wovon einer Stürmer war.
Der Stürmer bekam genauso wenig Bälle wie Lukaku zuvor.
Und Soulé auf Wunsch von ihm, passt ihm mit Dybala aber jetzt auch anscheinend ned so rein.
Heißt an der Eingespieltheit kann’s nicht liegen.
Also für mich gilt jetzt, jede Woche, die Daniele auf der Bank sitzt ist eine vergeudete Woche, ganz schlimm.
Gestern wieder 205635 Systemwechsel. -
Ja. Daniele wirkt leider völlig überfordert und planlos in vielen Situationen.
Auch Mimik und Gestik sind da entsprechend
Ganz grundlos wird er halt leider nicht selbst in der Serie B gefailt haben
Aber wie soll es nun weitergehen?DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
.........dov
................sou
.........dyb
..bov..par..fee
ang ndi man cel
.........svi
asyn. raute mit soule als außen/hs hybrid und angelino als sehr offensiver LV sehe ich als beste lösung an.
das problem am kader ist die abhängigkeit von dybala welcher auch zentral eingebunden sein sollte, falls man dann mit wingern spielen will bleiben nur zwei ZM über, was nicht zu unseren ZMs passt (kein def. 6er)
man bleibt also bei 3 ZM + OM system hängen wenn man eine balance willDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0