“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
[3. Spieltag] Juventus F.C - AS Roma
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schaut aus als würde Juve mit einer Hellas Verona Dress spielen
-
BrunoPeres13 schrieb:
Schaut aus als würde Juve mit einer Hellas Verona Dress spielen
Ist es jetzt als positiv zu werten, dass die einzigen Posts nach 15min über das Trikot des Gegners waren?
Aber gut. So gesehen alles beim Alten. Wir können nicht, Juve will nicht und am Ende verlieren wir 1:0
Wie jedes Jahr gefühltDonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Ich finde uns aber gar nicht so unterirdisch
-
Kru schrieb:
Ich finde uns aber gar nicht so unterirdisch
Diese ganze schreie hier... -
Verschiedene Trainer, verschiedene Spieler, diese Partie in Turin ist immer die ärgste Scheißpartie.
-
so machst keine 50 tore die saison, kein dybala und bei dieser mittelfeld besetzung hängt der sturm in der luft wäre hätte das gedacht..Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
HZ, 0:0. Damit können wir Leben.
Team steht ganz gut, der Belgier gefällt mir ganz gut bisher. Defensiv auch solide.
Im Aufbau gibts leider zu viele Abspielfehler, Juve machts aber auch ähnlich schlecht.
Mal schauen, haben ja auch noch beide Teams was von der Bank. Aber unterm Strich wirds wieder eine bittere Niederlage mit 1 Tor unterschied. Is doch immer so. -
der kleine Conceicao mit seinen 1,70 ist prädestiniert für ein Kopfballtor
DonFilippo schrieb:
-
könnte man langsam mal über Dybala nachdenken. Wüsste nicht, ahhh da kommt er schon
DonFilippo schrieb:
-
zale rein... jetzt fällt das 0:1.
-
Dieser Anti Fussballer Zalewski, das werd ich auch nie verstehen wie der auf dem Platz stehen kann in der Serie A
-
wenn ich mich nicht verzählt habe, dann hat Zale übrigens in 108 Profispielen für uns ganze 7 oder 8 Scorer gesammelt. Das finde ich schon erschreckend wenig für einen Schienenspieler, der aktuell ja auch gern mal LM oder LF spielt
DonFilippo schrieb:
-
BC4 oida
-
Dallo schrieb:
wenn ich mich nicht verzählt habe, dann hat Zale übrigens in 108 Profispielen für uns ganze 7 oder 8 Scorer gesammelt. Das finde ich schon erschreckend wenig für einen Schienenspieler, der aktuell ja auch gern mal LM oder LF spielt
-
ich liebe diesen langsamen Spielaufbau und den Ball raus auf Celik, der dann von drei Leuten angelaufen wird.
-
wie ich halt so nie das Gefühl hab und hatte, dass wir ein Tor machen könnten. Wahnsinn. Und dafür geh ich wieder später ins Bett
DonFilippo schrieb:
-
Eldor machts dann heut
-
Juve macht jetzt Druck. Frage der Zeit, wann sie das übliche Tor machen.
Dann haben wir noch eine Chance, die wir natürlich vergeben.
Dovbyk geht runter. Bleibt ohne TorDonFilippo schrieb:
-
Ex69 mit einem feinen Schuss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0