-
Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
fantasista schrieb:
übelster grottenkick und trotzdem besser als erwartet dank schwachem gegner
Kru schrieb:
Naja mit „übelster Grottenkick“ übertreibst du doch ein wenig…fantasista schrieb:
fantasista schrieb:
fantasista schrieb:
was hat deren keeper parieren müssen?Kru schrieb:
Naja mit „übelster Grottenkick“ übertreibst du doch ein wenig…fantasista schrieb:
kannst doch die lurchies nicht für loben dass sie unsere erwartungen so stark runter schrauben und wir dann mit so was zufrieden sind? da mach ich nicht mit, so wird das auf die saison gesehen nichts
spiel für spiel denken ist ja schön und gut, für die spieler, als fan brauch ich das ja zum glück nicht machen
Kru schrieb:
Wir spielen in den ersten beiden Saisonspielen gegen Abstiegskandidaten nicht wirklich Fußball und sehen weder den Ansatz von Kreativität, und System noch Wille und Einsatz, sondern Fußball zum fremdschämen.Dann liefern wir gegen eine der Mannschaften der Stunde, die in dieser Saison als einzige noch keine Federn gelassen hat eine absolute Lestungssteigerung und es wird dennoch nur gejammert. Was erwartest du dir? DDR kann ja auch nicht innerhalb einer Woche zaubern. Ich finde die Entwicklung stark und es ist auf jeden Fall Potenzial da.fantasista schrieb:
was hat deren keeper parieren müssen?Kru schrieb:
kannst doch die lurchies nicht für loben dass sie unsere erwartungen so stark runter schrauben und wir dann mit so was zufrieden sind? da mach ich nicht mit, so wird das auf die saison gesehen nichts
spiel für spiel denken ist ja schön und gut, für die spieler, als fan brauch ich das ja zum glück nicht machen
Wir dürfen nicht immer nur schwarz uns weiß sehen. Da gibt’s auch Phasen dazwischen und wir hanteln uns nun hoffentlich von Spiel zu Spiel von dem einen Extrem schrittweise ins andere.
Candela schrieb:
Eins, von beiden Teams, der qualitativ besten 0:0s die ich je gesehen habe.
BrunoPeres13 schrieb:
Pelle der abgefälschte
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von fantasista ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht