Ivan Juric (Trainer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ivan Juric (Trainer)

Ivan JURIC (Trainer)

Geburtsort: Split (Jugoslawien)
      Geburtstag: 25.08.1975
      Nationalität: Kroatien
      Größe: 175 cm
      ehemalige Position als Spieler: Zentrales Mittelfeld (Defensives Mittelfeld, Linkes Mittelfeld)
      Durchschnittliche Amtszeit als Trainer: 1,00 Jahre
      Trainerlizenz: UEFA-Pro-Lizenz
      Bevorzugtes System: 3-4-2-1
      Vertrag seit/bis: 18.09.2024 / 30.06.2025

Vereine als Spieler:
      bis 1994 HNK Hajduk Split (Jugend)
      1994 - 1997 HNK Hajduk Split
      1997 - 2000 FC Sevilla
      2000 - 2001 Albacete Balompié (Leihe)
      2001 - 2001 HNK Sibenik
      2001 - 2006 FC Crotone
      2006 - 2010 Genoa CFC

Stationen als Trainer:
      2010 - 2011 Genoa CFC U19 (Punkteschnitt: 1,50 Punkte pro Spiel in 4 Spielen)
      2011 - 2011 FC Internazionale (Techniktrainer)
      2012 - 2013 US Palermo (Co-Trainer)
      2013 - 2014 Genoa CFC U19 (Punkteschnitt: 1,12 Punkte pro Spiel in 25 Spielen)
      2014 - 2015 Mantova 1911 (Punkteschnitt: 1,28 Punkte pro Spiel in 39 Spielen)
      2015 - 2016 FC Crotone (Punkteschnitt: 1,96 Punkte pro Spiel in 45 Spielen)
      2016 - 2017 Genoa CFC (Punkteschnitt: 1,11 Punkte pro Spiel in 28 Spielen)
      2017 - 2017 Genoa CFC (Punkteschnitt: 0,80 Punkte pro Spiel in 20 Spielen)
      2018 - 2018 Genoa CFC (Punkteschnitt: 0,38 Punkte pro Spiel in 8 Spielen)
      2019 - 2021 Hellas Verona FC (Punkteschnitt: 1,23 Punkte pro Spiel in 79 Spielen)
      2021 - 2024 Torino FC (Punkteschnitt: 1,40 Punkte pro Spiel in 122 Spielen)
      2024 - 2025 AS Roma

Titel (Spieler):
      1 x Kroatischer Meister (HNK Hajduk Split 94/95)
      1 x Kroatischer Pokalsieger (HNK Hajduk Split 94/95)

Titel (Trainer):
      -

Quelle: transfermarkt.de/ivan-juric/profil/trainer/16508
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Lassen wir Ihn jetzt mal machen.

Schauen wir mal was er am Wochenende so aufstellt.
      Jetzt sollten Pellegrini Christante & Mancini auch keine Freikarte für die Start 11 mehr haben.
      Mit dem Kader ist einfach mehr möglich ob 3 oder 4 er Abwehr ist mir Scheissegal.
      Siege und Fussballer die richtig Einsatz geben muss sofort her( schöner Fussball ist wohl zu viel verlangt) :happy: .
    • Dachte der hat ne gute Bilanz gegen uns gehabt. Hatte im Hinterkopf wir haben uns gegen seine Mannschaften immer schwer getan.
      Als ich die Bilanz dann sah, wurde mir ganz anders. Da hatte ich mich sehr getäuscht. :D

Aber eigentlich schon mal Respekt an ihn, dass er die Eier hat diese Chance anzunehmen.

Nach Mourinho & DDR, die in Rom vergöttert werden/wurden gibt es bestimmt leichtere Aufgaben.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Also was heisst denn da "hat Eier"?! :D

War wahrscheinlich das erste (und vielleicht einzige Mal) das ihn ein "grösserer" Club angefragt hat.

Sehe das Spiel zwar nicht, aber jeder der mit Cristante & Pellegrini kommt, ist für mich unten durch und hat allem Anschein nach keine Roma Spiele gesehen in den letzten 5 Jahren.
    • Hubo schrieb:

Also was heisst denn da "hat Eier"?! :D

War wahrscheinlich das erste (und vielleicht einzige Mal) das ihn ein "grösserer" Club angefragt hat.

Vielleicht. Gibt trotzdem deutlich angenehmere Jobs die man übernehmen kann.
      Würde ich mir zumindest schon gut überlegen.
    • Ein TRainer ist immer das eine,das vorhande Material mit dem ein
      Trainer arbeitet die andere Seite. Aus Mist Gold machen können halt
      nur wenige und die kosten dann ein Vermögen bzw. brauchen auch
      eine gewisse Basis. Ich denk mal,so ein neuer Trainer der zaubern
      kann wirds am Ende auch nicht.

Aber vllt. siegt Juric ja auch und startet ne kleine Serie mit der
      Trikot umherschleppenden Herde
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Packe es mal hier rein:
      von den NEWS der Seite "onefootball.com"

Zum Artikel >>> KLICK MICH

Hier ein Auszug:

"AS Rom-Angebot könnte Montella wohl zum Türkei-Abschied bewegen

Abschließend wurde Montella gefragt, was passieren würde, wenn sein Ex-Klub AS Rom ihm ein Angebot als Trainer unterbreiten würde, während er noch als Nationaltrainer der Türkei aktiv ist. Hier wollte sich Montella nicht festlegen und sagte, dass Ivan Juric derzeit für die Mannschaft verantwortlich sei und einen Vertrag mit dem türkischen Fußballverband habe, ließ mit diesen vielsagenden Worten, aber ein Hintertürchen offen: „Ich bin glücklich in der Türkei, aber ein solches Angebot würde mich in eine schwierige Situation bringen. Ich würde mich wie jeder verhalten, der von einem Verein gerufen wird, bei dem er einen großen Teil seiner Karriere verbracht und ein Stück seines Herzens hinterlassen hat.“
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E