“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
[7. Spieltag] AC Monza - AS Roma
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das wöchentliche Elend gib uns heute.
Als Roma-Fan sparst a Haufen Geld: heiraten musst nicht, in Puff musst auch nachgehen gehen. Wirst eh regelmäßig gef*cktDonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Laut DAZN Kommentator ist Monza seit 204 Tagen ohne Sieg.
Behalten wir uns mal im Hinterkopf.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Dallo schrieb:
das wöchentliche Elend gib uns heute.
Als Roma-Fan sparst a Haufen Geld: heiraten musst nicht, in Puff musst auch nachgehen gehen. Wirst eh regelmäßig gef*ckt
“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Trotzaburga schrieb:
Laut DAZN Kommentator ist Monza seit 204 Tagen ohne Sieg.
Behalten wir uns mal im Hinterkopf.
Coppa wurde aber zuletzt gewonnen. Aber 16.03.
Junge, da hatte ich Geburtstag und war gerade in MiamiDonFilippo schrieb:
-
roma shit bingo wurde wieder massiv überpenetriert mit tante pelle angelino cb und celik, das wird ein knaller!Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Le Fee soll ja angeblich nach der Länderspielpause wieder zurück sein.
Ich befürchte mal der wird sich halt dann weiterhin mit Kone neben den anderen zwei Spezialisten abwechseln.
No Pisilli No Party.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
fee ist auf der bank heute, bei whoscored im preview war er noch verletztDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
fantasista schrieb:
fee ist auf der bank heute, bei whoscored im preview war er noch verletzt
“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Ich schalte erst ein, wenn Pisilli eingewechselt wird.
-
nach erstem replay sage ich mal war abseits von dovby mit dem abpraller tor
kone vorher mit dem schuss an den pfostenDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Kone mit Linksschuss aus ca. 16 Metern an den Pfosten.
Nachschuss von Dovbyk an die Unterlatte und ins Tor (dachte der ballert den sowas von drüber).
Aber leider Abseits.
Bin mir sicher, wenn er nicht im Abseits gewesen wär, hätte er ihn drübergedroschen.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
schaust mal also pelle braucht man auch für die alu treffer nicht, können andere auch, nutzloser spielerDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
svilar wird halb angeschossen, das spiel ist somit eröffnet!
ses verletztDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Ja, mal wieder 15 verlorene Lebensminuten.
Einfach einmal Tempofußball zu sehen...
Der Pfostenschuss ziemlich unvorhersehbar.
Irgendwie bin ich seit dem EL-Finale einfach durch mit Fußball. CL hab ich unter der Woche geschaut, juckt mich mittlerweile auch 0 mehr.
Vielleicht hat mich dieser Verein mit seinem Antifußball aber auch in die Situation gebracht. Reichen hier 5 Jahre überhaupt noch? Eher nicht.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Maldini bei den Abschlussqualitäten sofort verpflichten
DonFilippo schrieb:
-
da ist das var replay aber braucht man nicht war im replay gut zu sehenDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Gute Chance für Monza. Maldini ballert eher Svilar an.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
golden boy kommt
-
SES wirklich verletzt.
Zalewski endlich wieder am rumzaubern.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0