[7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diese Liga schafft es echt, dass ich mich nicht mehr 100% über diese Antileistung aufregen kann, sondern mich jetzt wieder mehr über den nicht gepfiffenen Elfer aufrege...
Verlorene Punkte natürlich wieder.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
symptomatisch für unsere Saison. Wir treten auf der Stelle. Einen Schritt vor und einen zurück. Egal wer spielt und wer trainiert.
So wird’s eine Saison um Platz 8 bis 10DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
@Trotzaburga Fandest du dieses Spiel so schlecht von uns? Fands eig eins unserer besseren die letzten Jahre welches definitiv auch ohne den 100% elfer gwinnen musst![Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130715/kxy8bdc9.png]
-
Fand es auch nicht schlecht.
Mir geht dieses Pro DDR Gelabere und die Fans die da jetzt immer noch pfeifen und stunk verbreiten ziemlich auf die Nerven.
Juric hat jetzt 7 von 9 Pkte geholt, De Rossi drei aus 4 u.a. mit desaströser Heimniederlage gg Empoli und ärgstem Antifußball und das wollen die Leute jetzt wieder oder wie?
Alleine wie Dovbyk jetzt im Spiel integriert ist. Ohne Dybala auch noch. Bin da um einiges optimistischer als unter DDR. Der Kader selbst ist ja stand heute trotzdem wieder (noch) nicht besser geworden.
romapress.net/var-recordings-r…-foot-but-theres-no-foul/
„slightly“
Sperrt zu den Laden, vor allem danach das Spiel von der Viola-Milan, da gönnen wir dann gleich 3 Elfer -
Jo, gab schon deutlich schlechtere Spiele.
Trotzdem zu wenig gegen den Tabellenletzten, bzw. muss die Chancenverwertung einfach besser werden. Allein Kone....
Dazu das Gegentor wieder so ein typisches "Romagegentor".“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Ich fand das Spiel eigentlich auch nicht so schlecht. Wir kommen jetzt wirklich zu mehr Chancen und aus diesen gegen Monza musst du mindestens 3 Tore machen.
Bevor hier alle wieder auf den Trainer einprügeln bin selber Trainer.....
Was willst du an der Seitenlinie tun wenn du solche Chancen nicht verwertest...
Also die Tore müssen schon noch die Spieler machen... -
@mali66 Ne ich bin zufrieden mit Juric, abgesehen vom Erscheiningsbild, da wünsch ich mir grundsätzlich einen wie Ancelotti aber das ist halt geschmackssache[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130715/kxy8bdc9.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher