[12. Spieltag] AS Roma - Bologna 2 : 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Den Typen hätte man nach dem 1:5 direkt raus schmeißen sollen, dass was danach kam war ja bodenlos. Aber ich rege mich über Niederlagen ja schon nicht mal mehr auf, es ist mir nur noch egal... Das gab es in 20 Jahren noch nie.
-
den haufen bekommst auch nur mit prime a. ferguson und carlo als doppelfunktion auf platz 5 max
aber nun sollte juric weg sein, hätte gar allegri lieber als manciniDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Glaub Allegri tut sich das nach den turbulenten Juve-Jahren nicht an.
kA die Saison ist im Arsch und Mancini entwickelt dir auch Nix was Zukunft hat, iwie schauen, dass Ranieri das zu Ende bringt u nächstes Jahr Projekt #272653828182 starten.
Das schlimme ist, dass die glaub ich noch immer auf die Champions League schielen
Im Sommer wär dann Carlo frei -
Laut Kommenatator bei den Stream den ich schaute,
waren die Friedkins übrigens NICHT da,weil sie ihrne Besuch
"aus Gründen" Kurzfristig gecancelt hattenF O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Die Curva Sud leerte sich laut BEricht schon vor der Halbzeitpause in den Blöcken
der Ultras. Auch Spruchbänder ("Ihr geht uns auf den Sack!") waren zu erblicken.
Während des Spiels schon warteten Anhänger auf den Mannschaftsbus mussten
dann nach Spielende von der Polizei beiseite geschoben werden. >>> Quelle
Das Chaos scheint nun perfekt.F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
na ja, manch einer sitzt das wieder aus und bleibt uns an der backe, manch einer denkt sich blos weg hier, oder jem. der sich davon angestachelt fühlt, also mit glück so eine drittelung
aber lieber mal so als wenn gar nichts passiert..
solange die nicht völlig durchdrehen und iwas werfen o.ä. versteht sich..Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Hab leider kein Abo, vielleicht ja einer von euch?
kicker.de/ohne-plan-und-seele-…gorithmus-1067116/artikelDonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
leider nicht. Würde mich auch interessieren.
-
SES muss Stamm spielen.
Dahl gerne öfter.
Naja, bin gespannt was das jetzt wieder wird. Soule bis jetzt auch eine absolute Enttäuschung. Da hatte Iturbe damals einen besseren Start.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher