“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
[13. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 1 : 0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
so langsam reift es hier zur erkenntnis dass ohne 10 hinter dovby diese saison zum scheitern verurteilt ist.
wenn dybala nicht kann baldanzi spielen lassen, es bitte bei zwei IV belassen, rest stellt sich von alleine aufDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Einerseits war es Napoli, andererseits wieder ne Niederlage.
Können wir bitte bis Anfang JUli vorspulen und uns bis dahin
daheim auf der Couch die "Best-Of-Highlights" aus 00/01 bis
zum Erbrechen ansehen?F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
So unglaublich gefährlich war Napoli leider auch nicht. Da hätte locker ein Punkt rausspringen können.
In so einem Spiel muss Dovbyk halt dann den Kopfball einfach im Tor unterbringen. Viel leichter wirds nicht mehr.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Pelle wieder ein Graus, dafür haben mir Kone und Cristante gefallen und auch Celik erste Hälfte, hatte den Georgier gut im Griff.
Mit Pisilli werde ich nicht warm, ich seh da nix was der gut kann außer laufen. Der ist technisch nicht besonders, Pässe über mehr als 10m habe ich auch noch keine gesehen, läuft aber überall hoch und runter, im Strafraum taucht er aber zur Unterstützung auch nicht auf.
Das ist dermaßen ein downgrade zu Bove, da werd Ich fuchsteufelswild. -
ranieri hats auch so gut gefallen mit celik, dem hat er gleich die ganze seite anvertraut zur zweiten HZ vs kvara und zum wingback befördertDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Unterirdisch, bei Juric musste ich zumindest Pelle, BC4 nicht sehen.
Jetzt fängt das alles wieder von vorne an. -
BrunoPeres13 schrieb:
Unterirdisch, bei Juric musste ich zumindest Pelle, BC4 nicht sehen.
Jetzt fängt das alles wieder von vorne an.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130715/kxy8bdc9.png] -
ein direktpass auf ange wars glaub ich war gut, besser als sonst
aber so pässe sind wir von vielen ZMs gewohnt über die jahre, nicht jedes dritte spiel mal einen, das ist alles nicht gut genugDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Romanisti schrieb:
Pelle wieder ein Graus, dafür haben mir Kone und Cristante gefallen und auch Celik erste Hälfte, hatte den Georgier gut im Griff.
Mit Pisilli werde ich nicht warm, ich seh da nix was der gut kann außer laufen. Der ist technisch nicht besonders, Pässe über mehr als 10m habe ich auch noch keine gesehen, läuft aber überall hoch und runter, im Strafraum taucht er aber zur Unterstützung auch nicht auf.
Das ist dermaßen ein downgrade zu Bove, da werd Ich fuchsteufelswild.
Würde ihm einen guten Abschluss bescheinigen (Vorbereitung & auch diese Saison schon).
Bestimmt auch nicht leicht mit dem Rest und wie es aktuell läuft.
Hätte aber Bove auch nicht abgegeben, aber passt wie unsere Saison aktuell läuft perfekt dazu, dass der jetzt mit der Fiorentina bis jetzt um die Meisterschaft mitspielt.
Bei Bove hieß es ja auch von vielen Seiten, der kann "nur laufen".... Sieht man ja aktuell bei der Fiorentina was er alles kann. DAS ist für mich eigentlich das SCHLIMMSTE an der Regentschaft von De Rossi.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Pisilli ist unser geringstes Problem.
War halt auch viel in letzter Zeit, völlig unnötig ihn schon in die SA zu berufen mMn.
Viel Trubel, unruhiges Umfeld, alles Gift für die Entwicklung eines jungen Spielers. Verdient nix, hat daher 0 Druck von mir.
Mir gefiel Koné auch nicht gestern, viele Bälle verloren, paar Schlamperein dabei.
BC4 ist nicht gut genug, Ende der Diskussion oida
Vor allem im Vergleich zum Napoli MF, wo BC4 Spitzenverdiener wär übrigens.
SES hätte er nicht auswechseln dürfen, Wechsel waren allgemein richtig schwach.
War halt wieder so eine Aufstellung wo du weißt, da wirst du in 100 Jahren kein Tor schießen.
Ist ja selbst mit offensiveren Namen ein Ding der Unmöglichkeit.
Was kann ich gestern gutes entnehmen? Dass er Zalewski nicht eingewechselt hat?! Sonst war’s das auch schon. -
also Cristante fand ich gestern auch nicht schlecht...
weshalb hier aber niemand über Angelino spricht ist mir schon ein Rätsel...
Klar Hummels kommt einen Schritt zu spät aber der Fehler dass es soweit kommt ist klar der Fehler von Angelino...
kann eigentlich unser Torwart nicht auch noch eingreifen ist js 3 meter vor seinem Tor??? -
Problem ist halt, dass wir langsam mal punkten müssen. Von CL können wir uns mal wieder verabschieden.
Aber: sind halt jetzt nur mehr drei Punkte über dem Strich. Während die anderen Top-Teams vorne einsam ihre Kreise ziehen (Lacio gewinnt mal eben 3:0 gegen Bologna) kommen wir nicht vorwärts.
Mach mir da langsam Gedanken. Bin fast der Meinung, wir sollten die EL komplett abschenken, vor allem ohne die dämliche Zwischenrunde und uns voll auf die Liga konzentrierenDonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Gehe jede Wette ein, dass wir nächstes Saison nicht europäisch spielen! Ich schaue mir die Tabelle gar nicht mehr an..
-
ja, das glaub ich auch nicht. Ich bleib dabei, wichtig ist jetzt tatsächlich nicht ganz unten reinzurutschen. Unser nächstes Spiel ist zu Hause gegen Bergamo, weiß gar nicht wann wir zuletzt mal gegen die gewonnen haben.
Edit sagt, tatsächlich 2022. Aber wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es nur drei Siege aus den letzten 20 (!) Begegnungen!
Sprich, wenn wir da wieder verlieren, sind wir plötzlich auf Platz 15 oder schlechter wenn es dumm läuft. Und dann fängt es an zu arbeiten
Da müssen wir schnellstmöglich raus. Ob es dann am Ende P8 oder P11 wird… egal. Die Saison ist durch.DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
3 von 20 Siege gegen Atalanta. Wooow das ist echt krass und übel!
-
Ich denke morgen müssen wir abhaken…das wird bitter und sehr hart für uns und unsere Nerven.
Bergamo können wir nur auf ein X hoffen…mehr wird da nicht drinnen sein, auch das X sehe ich als fast unrealistisch.
Und dann Fokus auf die nächsten Aufgaben.
Ob es gut war Ranieri vor diesen drei Mega schweren Spielen zu holen? War ja klar, dass er in kurzer Zeit keine Wunder vollbringen kann. So wird er möglicherweise mit drei Niederlagen in seine dritte Amtszeit starten, was mental/psychologisch auch wieder suboptimal für alle Beteiligten ist.
Aber ja…schauma mal -
Hubo schrieb:
Gehe jede Wette ein, dass wir nächstes Saison nicht europäisch spielen! Ich schaue mir die Tabelle gar nicht mehr an..
Gegen Atalanta schreiben wir wieder 0 Punkte.
Also ich will nicht mit Mimosen alla Pelle in einen Abstiegskampf, das wird nicht gut ausgehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-