zale für celik 1:1 im spiel
[UEL 5. Spieltag] Tottenham Hotspur - AS Roma
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
saelemaker für ses
-
Klar rot
-
70 Minuten und ich muss sagen, dass ich trotz des Spielstandes nicht unzufrieden bin.
Wir spielen richtig gut…
Was ist anders?
Wer spielt nicht?
-
-
eig rot an saelem von hinten voll druff unteres schienbein
also insgesamt wieder das leichte gefühl hier verpfiffen zu werden, replays von den zwei abseitstoren mit linie gabs bis jetzt keine
-
So Angelino nervt mich mittlerweile nur mehr, da kommt gar keine Flanke mehr an, der Rest war eh ohnehin nur ausreichend im besten Fall
-
Neutral gesehen ein unterhaltsames Fussballmatch.
Aber trotz Rückstand würde ich hier sagen (Stand 82.Minute) dass
ein Ausgleich noch völlig machbar wäre
Tottenham hat einfach
selber zuviel liegen lassen - das gehört bestraft!F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
na ja hat hinten einmal auf der linie geklärt und abschluss der abgefälscht ans alu ging, dahl ist ja nicht nominiert also da müssen wir wohl durch
weil top kader und so -
bei paredes kam bisher glaub jeder hohe seitenwechsel an, es waren nicht wenige, und alle schnell gespielt, top heute
-
Da verschreit er‘s
-
Mir Wurst was ihr denkt...
Meine Meinung:
Wir spielen heute phasenweise immer mal kurz aufblitzend nen geilen
Fussball mit EInsatz,Kampf und richtig Bock! Nur belohnen müssten sich
die Jungs noch mit dem 2:2 dann wärs endgeil!F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Jetzt wird der Wappler wieder zu Prime-Gigi
-
da habts ihr es ihr drecks cheater!!
-
-
HUMMELS DU GEILER SCHEISSKERL!!!!!!!!!!F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
-
Werner u Zalewski ist eig fast derselbe Spieler
-
Fooooorzaaaa Roooooomaaaa aleeeeeeeeeee
F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
GEILER FIGHT UNSERER JUNGS HEUTE!
F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0