fantasista schrieb:
ange wieder iv yaaaaaay
[14. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
während mancini fast den rechts außen gibt, weil offensiv nichts geht, aber hey 40 jahre erfahrungDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Trotzaburga schrieb:
Starke Flanke von Saele
Mancini... Naja, nicht leicht.
ist saele beidfüßig eig?
war mit links geflankt und kam 1aDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
fantasista schrieb:
Trotzaburga schrieb:
Starke Flanke von Saele
war mit links geflankt und kam 1a
-
Eine Verletzung bei Cristante?
Ist wirklich äußerst ungewöhnlich (mein ich nicht ironisch). Vielleicht sendet uns da wer ein Zeichen...“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
laut pes stats seite nicht beidfüßig, so leicht überdurch.
alles klar, sieht nur nach viel aus, beim rest unserer kicker, da ist man gleich überraschtDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Soule & Zalewski für Dybala & BC4...“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Trotzaburga schrieb:
Ist wirklich äußerst ungewöhnlich (mein ich nicht ironisch). Vielleicht sendet uns da wer ein Zeichen...
morgen dann meldung ist nichts nur prellung und ist bereit fürs nächste spielDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Bei Baldanzi auch mal komplett das Momentum rausgenommen.
-
fantasista schrieb:
alles klar, sieht nur nach viel aus, beim rest unserer kicker, da ist man gleich überrascht
Ich konnte auch immer besser mit dem linken Fuß flanken wie mit dem "starken Fuß".“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Trotzaburga schrieb:
fantasista schrieb:
alles klar, sieht nur nach viel aus, beim rest unserer kicker, da ist man gleich überrascht
-
fantasista schrieb:
Trotzaburga schrieb:
Ist wirklich äußerst ungewöhnlich (mein ich nicht ironisch). Vielleicht sendet uns da wer ein Zeichen...
Frohe Weihnachten.
BrunoPeres13 schrieb:
Bei Baldanzi auch mal komplett das Momentum rausgenommen.
Hatte er halt auch nie so wirklich. Klar, war besser wie im Jahr davor.... Aber war a ned schwer.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
BrunoPeres13 schrieb:
Trotzaburga schrieb:
fantasista schrieb:
Wurde oft gefragt ob ich eigentlich Linksfuß bin.
Spricht halt vielleicht dann nicht für den rechten Fuß.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
4 offensive außen nun aufm feld und wir spielen trotzdem mit 3 iv, davon einer ange
clown welt confirmed, ich sehe schon die matrix artigen zahlendreher bald durchs stadion schimmernDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
-
BrunoPeres13 schrieb:
fantasista schrieb:
Trotzaburga schrieb:
Starke Flanke von Saele
starken holzfuß, manch einer hat sogar zwei holzfüße und eine holzbirne dazuDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Glaubt ihr, dass Pelle in der Serie B mehr als 3 Tore aus dem Spiel macht?
-
Ist halt Offensiv auch nach dem Dovbyk-Wechsel ne absolute Bankrotterklärung geworden.
-
Dallo schrieb:
Serie B loading
Welches Abo brauchen wir in DE dann noch zusätzlich um die Spiele zu sehen?
Langsam dürf ma mal suchen.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Es musste so kommen