[14. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 0 : 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [14. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 0 : 2

+2
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Und ich Affe hatte mir damals im Hyp wirklich ein Trikot von dem gekauft. Sowas blödes.

Eig. will ich Ranieri nicht schlecht machen, dafür hat er zu viel Liebe für den Verein und zu viel geleistet, aber er macht es einem mit der Aufstellung und den Wechseln echt verdammt schwer nix zu sagen...

Echt grenzwertig mittlerweile. 2 Punkte sinds noch.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

Und ich Affe hatte mir damals im Hyp wirklich ein Trikot von dem gekauft. Sowas blödes.

Eig. will ich Ranieri nicht schlecht machen, dafür hat er zu viel Liebe für den Verein und zu viel geleistet, aber er macht es einem mit der Aufstellung und den Wechseln echt verdammt schwer nix zu sagen...

Echt grenzwertig mittlerweile. 2 Punkte sinds noch.
      Und beide Gegentore passen natürlich auch wenn du so einen "Lauf" hast. Gehen vermutlich ohne unsere Spieler beide nicht ins Tor.
    • zweite vs spurs (mit ball) wird wohl leider so das highlight bleiben, die sind ja fast auf einem archetypischen level so was wie die roma englands mit denen kann man das machen :D

außerdem scheint mit der truppe nur das eine oder andere zu gehen, eine in sich geschlossene leistung in beide richtungen scheint ausgeschlossen

da sich mit hummels die 3iv zu verfestigen scheint wird sich daran auch nichts mehr ändern, da muss man dann auf so mini lupfer von dybala auf dovby hoffen dass die durchkommen nicht wie heute, sonst geht da nix

oder halt klassisch iv nach ecke mit tor
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Bis zum Gegentor hat man wie ich finde sehr gut dagegen gehalten. Offensiv war halt nix bis auf die beiden Schüsse zu Beginn der 1. Halbzeit. Und das die ihren Traumsturm austauschen müssen is schon auch ein Kompliment unserer defensiven Leistung gegenüber. Davon kann man sich nichts kaufen, ich weis. Aber mittlerweile freut man sich ja schon über sowas.

Dann haste mega Pech bei den Toren, das kommt halt in der Situation in der wir sind natürlich noch dazu. Klar. Und Zaniolo, dieser Penner, dem kann das Kreuzband direkt wieder reißen, so eine Missgeburt!

Ranieri startet mit 3 mega Gegnern, da habe ich mir keine Punkte erwartet wenn ich ehrlich bin, bei den Wechseln heut muss ich aber auch sagen, das hätte man auch anders machen können. Ich sehe für mich eine positive, wenn auch kleine, Steigerung. Er hat ein Team übernommen was komplett im Arsch ist. Das braucht Zeit.
    • na ja, was soll da zeit brauchen? was erwartest du dir da?
      viel eher ist da gar nichts erst drin, was zeit brauchen könnte.

er muss spiel für spiel das maximum rausholen für ~ eine halbserie, nicht mehr nicht weniger, rest muss in den transferperioden gefixed werden damit da überhaupt irgendwas aufgebaut werden kann.

so wie er das jetzt zu handhaben scheint habe ich meine zweifel, klar muss man erst sehen wie es vs kleinere teams aussehen wird, ob man da dominanter auftreten kann, stellt er jetzt immer so auf und lässt die einspielen habe ich direkt meine zweifel, oder stellt er vs andere gegner ganz anders auf dann wird man sehen..
    • Bei den drei Gegnern muss man wohl defensiv aufstellen. Vor allem in der Situation wo wir sind, damit wir nicht komplett zerlegt werden. Und das hat wie ich meine gut funktioniert.
      1 Punkt mehr als erwartet geholt.
      Oder was habt ihr euch von den drei Spielen erwartet?

Es ist endlich wieder Einsatz dabei und endlich mal fiebert man wieder mit.

Dallo schrieb:

Positiv: es kann kaum schlechter werden.
      ...hmm, oder doch?

Wieso???
      ...bloß so!!!
    • Fakt ist, dass wir und vor allem die Spieler jetzt aber den Abstiegskampf annehmen müssen. Das klingt alles so weit weg, ist es aber nicht.

Von der CL träume ich nicht mehr. Aber wir müssen jetzt schauen das je irgendwo auf P8-10 zu beenden und dann mal wieder von vorn anzufangen

Gegen Lecce müssen zwingend drei Punkte her. Und dann weiter. 9-10 Punkte aus 4 Spielen, sonst wird’s schnell zappenduster

DonFilippo schrieb:

cn313 dallo hat immer recht

• Also ist der Kampf und Einsatz gestern dagewesen,nur man verlorhalt dennoch?
      Immerhin,konnte nicht gucken aber wenn man wenigstens das Gefühl hat das auf
      dem Feld gekämpft wird,ist es immer besser als wenn man sich blind abballern lässt
      und wie Hühner ohne Kopf rumrennt.

In den komemnden Partien sind dann sicher einige Punkte drinne,man muss sie eben
      dann auch holen unbedingt! Unmöglich ist es nicht - man muss seine PS aufn Rasen bringen!

Daje Roma und schöne Woche noch an alle.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • punkte und gegner bezogen sicherlich richtig, auf dem platz jedoch gibt es weiterhin zu viele baustellen.

ich erwarte mir mutigere aufstellungen vs kleinere teams, wir haben hier ein massives kreativitäts problem, und ich weiß nicht ob es bei allen so wirklich durchgedrungen ist, aber anzeichen sind da auch der nächste coach damit unterzugehen scheint

1.0 tor durchsch. pro spiel, zähl da mal iwelche standards weg, und das mit einem dobvy vorne, wenn das so weitergeht wird das noch irgendein negativ tor rekord und wir machen uns zur totalen lachnummer der liga
    • Kru schrieb:

Also ich hab das Gefühl, dass hier zu viel schwarzgemalen wird.
      Nochmal…was habt ihr bitte von den drei Spielen erwartet?
      da geb ich dir teilweise recht. Das Problem ist nur, dass es der Tabelle völlig egal ist, gegen wen man spielt. Da gibts nicht mehr oder weniger Punkte wenn man gegen ein Top-Team gewinnt.

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber bin eben der Meinung wir sollten uns ganz schnell klar werden, dass es jetzt eben erst mal nur darum gehen muss, Punkte zu sammeln. Alles weitere ist dann die Kür

DonFilippo schrieb:

• Hubo schrieb:

Ja ich denke man kann auf objektiver Weise sagen, dass wir weder mit den europäischen noch mit den Abstiegs Plätzen zu tun haben werden irgendwann im Februar.
      bei der aussage mit den abstiegsplätzen wär ich mir nicht so sicher - die saison fühlt sich für mich seit spieltag1 so an als würde alles schief gehen.

wir haben seit anfang oktober 2 spiele gewonnen, in der liga sogar nur eins. uns trennen noch 2 punkte von den abstiegsplätzen - wenn du da mal drin bist, dann wirds auch mental ganz schwer wieder rauszukommen.
    • Ich seh’s auch nicht so locker.

Frag mal die Schalke u HSV Fans ob die damals glaubten, dass Sie so unten reinrutschen.

Für das ist unsere offensive zu schwach, wenn dann eine Mannschaft gut verteidigt, kratzt, beißt und die 0 hält wirds für uns immer gefährlich, weil fangen können wir uns immer einen.
      Gepaart mit der mentalen Schwäche und einigen abwanderungswilligen Spielern, ist sag ich mal der Supergau angerichtet.

Also eines trau ich mir fix sagen, diese Truppe legt mit Doppelbelastung keine Siegesserie hin, da wirds immer wieder Punktverluste geben.
    • Meine Reden. Wir müssen uns jetzt noch nicht komplett aufgeben und das Schlimmste befürchten. Aber uns muss allen klar sein, dass es ernst ist.
      Einziger Vorteil ist halt, dass die anderen unten meist ja auch eben deswegen unten sind, weil sie nicht punkten. Das kannst mit den Top 4 nicht vergleichen. Oben musst beinahe jedes Spiel gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Unten machst mit 7 Punkten aus 3 oder 4 Spielen meist schon viel Boden gut
      Aber die musst halt auch erstmal holen

DonFilippo schrieb:

• “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.