Gerüchteküche Winter 24/25
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
romapress.net/bologna-want-soule-roma-oppose-his-sale/
Das ist halt so ein Ding, iwas musst du machen, entweder Leihe/Verkauf oder spielen lassen.
Dieses auf der Bank verrotten lassen und einsetzen, wenn es um nix geht bringt keinem was.
Detto Baldanzi, Dahl, Saud,… -
Alles richtig. Aber es braucht halt auch einen Kader mit 23 - 25 Mann. Und da kann nicht jeder spielen.
Wer soll dann Back-up sein wenn wir alle verkaufen?DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
-
Dallo schrieb:
Alles richtig. Aber es braucht halt auch einen Kader mit 23 - 25 Mann. Und da kann nicht jeder spielen.
Wer soll dann Back-up sein wenn wir alle verkaufen?
Stimmt. Ist aber geil, wenn ein Verein wie die Roma, der immer pleite ist, jetzt in 2 Transferperioden für Soule, Le Fee & Baldanzi fast 60 Millionen rausgepulvert hat und keiner davon ist nur im Ansatz Stammspieler.
Davon, dass bei mindestens 2 der 3 Transfers davor schon für jeden langjährigen Roma-Fan (wie wir sie ja hier meist sind) die Alarmglocken geklingelt haben und dagegen warn brauchen wir nicht reden.
Jetzt sind diese Spieler aber da und dann muss man sie irgendwie einbinden oder wieder loswerden, bevor wir sie verschenken müssen. Dann muss man halt in dieser verdammten Saison das System umstellen. Egaler wie in diesem Jahr wird es hoffentlich so schnell nicht mehr.
Und von mir aus werden Baldanzi & Soule auch keine Stammkräfte, aber was Ranieri da macht ist einfach Müll. Wir spielen wieder mal mit einer Mannschaft von ca. 13 Spielern die ganze Saison, die dann am Saisonende platt sind und dann sollen Spieler wie Soule oder Baldanzi plötzlich Leistungen bringen, Spiele oder ganze Wettbewerbe rumbiegen.
Und wenn werden dann immer gefühlt 5 Spieler ausgetauscht. Ranieri wechselt halt auch immer sehr spät oder gar nicht und dann kommt so einer wie Zalewski der im nächsten Sommer weg ist.
Wir können es uns einfach nicht leisten 60 Millionen für Spieler rauszuballern die uns genau 0 ertrag bringen. Kann von mir aus einem ManCity oder Bayern passieren aber nicht uns. Und leider ist gefühlt in den letzten Jahren jeder Transfer für viel Geld bei uns ein absoluter Flop.
Zieht sich mindestens seit Nzonzi & Schick durch. Was haben wir eigentlich für Eldor bezahlt. Ich glaube ich spinne.
Ghisolfi kann von mir aus nächsten Sommer auch gleich wieder gehen. Das war ja ganz großer Mist.
Wollte ich gerade schreiben... Was soll das und was bringt das?
Dazu sind wir für die Dreierkette jetzt wieder echt schlecht aufgestellt. Celik als RIV ist halt auch lächerlich.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Verstehe halt auch die Gerüchte um den Backupstürmer nicht. Warum sollten wir da jetzt wieder 15Mio Aufwärts für einen Backup für Dovbyk zahlen. Für Dovbyk selbst hat man ja gerade 40Mio rausgehauen, der muss sowieso gesetzt sein.
Am ehesten von mir aus noch Raspadori, weil der auch dahinter, daneben spielen kann, aber beim Rest reicht mir sogar Eldor, gerade in dieser Saison wo‘s eh um nix mehr geht/gehen wird. -
romapress.net/shomurodov-eager…a-need-replacement-first/
Jetzt versuchst du gefühlt seit er da ist, Eldor wegzubekommen und dann wenn’s ginge hast Tage vor der Deadline keinen Ersatz parat -
romapress.net/nicola-zalewski-…-marseille-prefers-inter/
Wenn sie den jetzt verlängern, bitte alle Verantwortlichen gleich wieder kicken, fristlos -
-
Wenn ich Verantwortlicher wäre, würde ich mich um eine Leihe von Tel bemühen. 1 1/2 Jahre.
-
ist glaube ich für 60 Mio. zu Tottenham.
-
romapress.net/roma-continue-ta…ewal-inter-at-the-window/
Verlängertst jetzt Zalewski um zu hoffen, dass du ihn für schwindlige 5-6 Mio wegbekommst, wenn die ihn wieder zurückschicken(was zu 1000% der Fall sein wird), kostet er dich erst wieder mehr als das -
Zu einem Paredes-Abgang häufen sich die Gerüchte, Casemiro u Jorginho werden als Ersatz genannt.
-
Transfer Guru Fabrizio Romano hat wohl folgendes im Verdacht:
"AS Roma submit bid worth €10m package for Empoli defender Saba Goglitchidze, negotiations underway."
("AS Roma unterbreitet Angebot im Wert von 10 Millionen Euro für Empoli-Verteidiger Saba Goglitschidse, Verhandlungen laufen.")
Quelle: Fabrizio RomanoF O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Neu
war hier heute winterschlaf?
Wir haben drei neue Spieler verpflichtet!
Von allen dreien habe ich noch nie gehört aber zumindest der Erste hat gute Statistiken bei PsV:
Annass Salah-Eddine-23 Winger PSV
Lucas Gourna-Douath-21- ZM - RB Salzburg
Victor Nelsson-26- IV - Galatasaray
Cristante und Dahl könnten noch wechseln, Fulham’s Celik Offer wurde abgelehnt… -
Neu
Salah-eddine kommt von Twente, da wär Psv auch dran gewesen aber ging der Transfer auch durch? Grüße[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130715/kxy8bdc9.png] -
Neu
romapress.net/official-lucas-g…joins-roma-from-salzburg/
Leihe mit KO(18Mio)
romapress.net/victor-nelsson-joins-roma-on-loan/
Leihe mit KO(10-12Mio?!)
romapress.net/roma-complete-ag…t-for-anass-salah-eddine/
m.laroma24.it/mercato/mercato-…definitivo-alla-roma-foto
8Mio+2 BonusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()
-
Neu
Falls sie die Transfer mit einem neuen Trainer schon abgeklärt haben finde ich die Transfers ok, sonst bleibe ich dabei: hätte man in diesem Winter die Füße stillhalten sollen.
Schau ma mal.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Neu
Find das ok, brauchten einen LV, Angelino ist sowieso gesetzt passt schon.
Die anderen schickst halt wieder zurück wenn sie nichts taugen.
romapress.net/cristante-receives-proposal-from-galatasaray/
Bitte -
Neu
BrunoPeres13 schrieb:
Find das ok, brauchten einen LV, Angelino ist sowieso gesetzt passt schon.
Die anderen schickst halt wieder zurück wenn sie nichts taugen.
romapress.net/cristante-receives-proposal-from-galatasaray/
Bitte
Solangs wirklich nur Kaufoptionen sind passts ja.
Will halt nicht jetzt schon wieder den Sommer total blockieren. Koné muss man im Sommer auch schon bezahlen (was ja absolut passt).“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher