[15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce 4 : 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce 4 : 1

:laola:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • War auf ner Weihnachtsfeier und habs mir danach angesehen.
      Wichtig und wichtig auch endlich mal paar Tore erzielt zu haben. Hoffentlich löst sich damit zumindest leicht etwas.

Dybala Kopfballtor wär wohl zuviel des Guten gewesen.
      SES wieder verdammt wichtig da vorn.
      Kone & Paredes passt. Sollten die Stammspieler sein.
      Kopfballtor von Mancini fand ich sehr schön gemacht.
      Tor von Pisilli freut mich auch sehr.

Sonst dachte ich mit Celik hat man schon alles erlebt, aber dann kommt Saud und verursacht so einen Elfer. Absolut irre.... Immerhin danach noch mit nem Assist.

Gibt noch viele viele Baustellen, aber jetzt ist es für uns erstmal wichtig einfach Punkte & Selbstvertrauen zu sammeln um da hoffentlich bald rauszukommen ausm Keller.

Gute Besserung an den Spieler von Lecce, sah "live" schon nach ner sehr schweren Verletzung aus.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Sehe ich auch so…endlich Punkte, endlich Tore.
      Wieder ohne LP und BC macht wohl den Unterschied.
      Hunmels kommt auch immer mehr an.
      Kann so weiter gehen.
      Jetzt 5 Spiele in 17 Tagen…wird zwar hart aber da muss genau so weitergemacht werden.

Dallo schrieb:

Positiv: es kann kaum schlechter werden.
      ...hmm, oder doch?

Wieso???
      ...bloß so!!!
    • Fand das von Saud jetzt nicht so schlimm, so viel kann er da nicht mehr machen, was ich jetzt in Erinnerung hab.

So war’s ein guter Auftritt, bis auf den Elfer hatten die keine Torchance bis zur Nachspielzeit.
      Paredes sehr stark, Leader der Mannschaft.
      Pisilli auch giftig nach Einwechslung. Koné stark, auch wenn er mir oft zu schlampig ist und den Ball zu lange hält. Aber endlich mal einer mit dem du guten Gewissens ein zweier Mittelfeld spielen lassen kannst.
    • Ranieri sagte aber schon, wenn Pelle bei 100% ist, wird er wieder seinen Platz haben... :rolleyes:

Unglaublich - wenn er damit wirklich einen Stammplatz meint. Wäre so schade.

Edit: Sorry er sagt nicht dass er bei 100% ist, sondern wenn er wieder sorglos spielt und dass er aktuell zu viel Druck verspürt. Das finde ich schon eine viel bessere Aussage!

Ci sono giocatori che sentono la pressione, la responsabilità più di altri: uno di questi è Lorenzo Pellegrini.

Ranieri al termine del match ha detto che "si sente tutto il peso addosso, quando lo rivedrò giocare con spensieratezza tornerà".
    • Nja, wenn SES so weiterspielt, Dovbyk fit ist, haben die eh keinen Platz. Kone-Paredes sind sicher gesetzt, vor allem wenn wir jetzt mal paar Ergebnisse einfahren.

Sobald er da wieder rumschleicht wie immer, werden sie ihn eh wieder auspfeifen.

Ranieri hatte damals auch kein Problem Totti draußen zu lassen, glaub da schafft er das auch mit Pelle :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()