denke auch nicht dass wir jetzt grad sooo dumm sind, diesen fehler zu begehen. Das wäre next level...
Gerüchteküche Sommer 2025
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Al Hilal will Angelino, haben schon 20Mio geboten.
-
20 Mio is echt viel aber auch er war letzte Saison Leistungsträger und ich weis nicht ob man einen minimum genau so guten Kicker findet. Er ist nie verletzt, spielt jedes Spiel, kassiert keine Sperren etc
BrunoPeres13 schrieb:
Al Hilal will Angelino, haben schon 20Mio geboten.
-
-
20 Mio finde ich halt trotzdem zu wenig.
Vor allem weil wir uns dadurch die nächste Baustelle aufreißen.
Jetzt hätten wir endlich mal eine Wingerposition erledigt und dann wird der auch wieder verkauft.
Aber ja…Angelino wird sich auch auf die Kohle freuen. -
Typisch Roma, Leute wo das Preis-Leistungsverhältnis mehr als passt, abgeben.
Dann neue holen, die womöglich mehr verdienen und schlechter sind und zusätzlich Topverdiener, die nicht so viel bringen, behalten
-
geil find ich dies jetzt auch nicht, aber bin mir auch nicht sicher wie der in den nächsten jahren performt hätte - hatte ja schon seinen grund dass er bei leipzig nicht mehr erwünscht war..
gut das thema mit den topverdiener ist immer wieder das gleiche - die will niemend, ist ja auch logisch, leistung stimmt nicht und das gehalt ist zu hoch.
z.b. pelle, was willst du machen wenn du den vertrag verlängerst und er danach die leistung nicht mehr bringt..
solange, svilar kone ndicka und soule bleiben bin ich zufrieden.. -
Schade wenn er geht aber wenn wir Geld brauchen und für Ihn jetzt 25mio bekommen (was ein guter Verkauf wäre für den Preis)
Und du so das nötig Geld hast um
Kone , ndicka svilar zu halten
finde ich das in Ordnung
Wenn willst/kannst sonst verkaufen der Geld einbringt und dir nicht mehr schadet. -
Ich weil einfach unbedingt Ndicka, Kone und Svilar behalten, viele andere sind mir eigentlich egal. Mancini natürlich auch, aber da mache ich mir keine Sorgen.
Iwie bin ich sehr froh ich Gasp bei uns. Kann mir nicht vorstellen, dass der so unnötige Transfers zulassen wird.
Angelino ist ein guter, aber so gut nun auch wieder nicht. -
bin vorhin mal so durchgegangen, wo und wen man holen könnte/müsste.
Viel Bedarf nach der Rückrunde seh ich gar nicht. Der Bedarf ergibt sich eher aus den Abgängen. Kader ausmisten uns dann punktuell verbessern. Leistungsträger behalten und dann ab dafürDonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Naja, also da sehe ich schon mehr Bedarf. Uns fehlt mind. ein guter IV, eigentlich aber 2 damit wir da nicht so dünn besetzt sind. Dann auf den Aussenbahnen eigentlich auch mal verbessern und im Sturm auch.

Also iwie sehe ich alles verbesserungswürdig ausser Svilar, Ndicka, Mancini und Kone.
-
Angebot soll Scamacca von Atalanta kommen. Fände ich jetzt nicht schlecht. Frage ist dann halt wieviel Geld man dafür wieder in die Hand nimmt.
laroma24.it/rubriche/la-penna-…-trattativa-con-latalanta
Und angeblich hat man auch Interesse an Gosens von Florenz
laroma24.it/mercato/mercato-me…istra-ostacolo-fiorentina
Glaub ich jetzt zwar weniger dran aber fänd ich auch starkEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Scamacca hatte halt leider auch eine schwere Knieverletzung. Zuvor hätte ich da ohne zu zwinkern zugeschlagen...
Hätte kein Problem wenn wir alle unsere 3 MS austauschen/verscherbeln. Könnte mir da sogar noch vorstellen, dass Eldor am ehesten unter Gasp funktioniert.
Dovbyk weiß ich irgendwie nicht. Würde ich jetzt keine Träne verbrauchen wenn er wieder geht.
Angelino fänd ich schade, andererseits wär's ein brutaler "Gewinn". Keine Ahnung was wir da wieder einnehmen müssen wegen FFP, aber wenn wir da mit Angelino, Le Fee & Dahl ca. 50+ Millionen machen könnten, wär das schon sehr gut und würde zumindest einige Fehler wieder etwas kaschieren.
Evtl. ist Gasp auch kein Fan von Angelino bzw. will einfach da einen anderen Spieler.
Svilar sehe ich noch relativ entspannt. Klar, man ist da mit der Verlängerung mal wieder zu spät dran, andererseits läuft sein Vertrag noch bis 2027. Ist jetzt nicht so, dass man da in diesem Sommer unbedingt verkaufen muss, oder ihn dann ablösefrei verliert. Und ob es keinen Ärger mit ihm gegeben hätte (auch bei Vertragsverlängerung zuvor) wenn der richtige Verein aus England oder XY angeklopft hätte, da habe ich auch meine Zweifel.
Zalewski bekommen wir hoffentlich auch noch an Inter los... Aber keine Ahnung was die jetzt ohne Inzaghi machen.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Bei Dovbyk bin ich schon noch guter Dinge, neue Liga, 3 verschiedene Trainer, nichts auf ihn zugeschnitten, generell keine Unterstüzung, trotzdem so viel Tore wie Lukaku letztes Jahr.
Wenn Gasperini aus Retegui 33 Scorer rausholen kann, schafft er das bei Dovbyk auch.
Aber sehe es so wie du, wenn alle drei Stürmer weg sind, werd ich auch keine Träne vergießen
-
dovbyk ist halt eher ein strafraumstürmer - eher ein bischen träge, wie es dzeko auch war. bedeutet für mich, wenn er keine bälle hat macht er auch keine tore. bin da eher der meinung dass wir uns auch einen flinken aussen konzentrieren müssten ala lookman, dann würde dovbyk auch noch mehr zur geltung kommen.
die frage ist halt am schluss was gaspa will...
aber scamacca holen und dovbyk abgeben fände ich nicht gut- scamacca wäre wieder ne wundertüte was verletzungen angeht, gerade mal 1 spiel gemacht nach der kreuzbandverletzung und schon war er wieder out. (da müsste die ablöse schon extrem lukrativ sein, damit ich ein transfer gut fände) -
-
Habe mir ehrlich gesagt da keine grösseren Sorgen gemacht.
Stellt euch mal vor, wir lassen ihn gehen. Dann macht man sich ja total unglaubwürdig und Gasp wäre da sicherlich auch total dagegen. Ist ja sogar für Trotza nun offensichtlich wie gut er ist.
-
svilar fix ist das korrekt?
bis 2030 - 3.5mio plus bonus -
So wird es geschrieben. Offiziell kam jedoch noch nix
simon schrieb:
svilar fix ist das korrekt?
bis 2030 - 3.5mio plus bonus
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0