Der Wi schrieb:
Paredes macht sich wohl tatsächlich in Richtung Heimat vom Acker.
laroma24.it/mercato/mercato-me…a-indossera-la-maglia-n-5
Aber Hauptsache die 16 abgegriffen und sich noch schön bei den Tifosi bis zur kommenden Saison verabschiedet…
Gerüchteküche Sommer 2025
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
können wir nicht einfach, abraham bove oder hermoso für 20mio an everton verkaufen und das problem wäre gelöst?
-
Die 3,5 Mio. für Paredes sollten ja morgen kommen, soweit ich das verstanden habe.
Laut meiner Rechnung brauchen wir dann noch 9,5 Mio.
Da muss es doch möglich sein, irgendwen zu verscherbeln und nicht N’Dicka opfern zu müssen. -
romapress.net/roma-aiming-to-s…ttle-financial-fair-play/
Wir wollen das mit Jugendspielern abdecken.
kA für mich liest sich das nach den ganzen schäbigen Deals die Juve immer mit Genoa etc. gemacht hat -
wie soll das gehen? fehlen doch scho noch ein paar mio.
-
-
Ich finds halt echt schwach, dass man bis auf den letzten Drücker wartet. Dass wir einiges an Geldern durch Transfers lukrieren müssen ist ja seit dem letzten Spieltag bekannt.
-
Naja das gehört halt zum Geschäft dazu.
Ich finde jetzt hat man den absoluten besten Weg gefunden. Den Wappler losgeworden und das Defizit ist jetzt ausgeglichen, stimmts? -
kA weiß nicht ob wir Ablöse oder Plusvalenza brauchen.
Glaub das werden die schon hinbekommen und mit Tammy ist wirklich mal eine Riesenbelastung weg. -
-
So jetzt können wir uns auf den Transfermarkt konzentrieren
Ich verstehe zwar die Berechnung bezüglich des FFP nicht - aber ist auch egal hauptsache die forderungen wurden erfüllt.
Der meist genannte den man liest ist aktuell O'Riley von Brighton, was meint ihr dazu? -
romapress.net/roma-to-receive-small-fine-from-uefa/
O‘Riley kann auch ein erfundenes Gerücht sein, weil er den bei Atalanta schon wollte. Ist ja Standard Ex-Spieler und Ex-Gerüchte beim neuen Klub dann anzupreisen.
Habe wirklich Vertrauen in Gasperini, dass sich die da die richtigen Spieler holen. -
Valencia / Hermoso scheiterts wohl bis jetzt am Gehalt:
romapress.net/talks-between-ma…obstacle/#google_vignette
Boca hatte wohl die 3,5 Millionen nicht übrig... Bin dafür da keinen Rabatt zu geben:
romapress.net/boca-juniors-for…iate-new-fee-for-paredes/
Tammy im Trikot der Türken:
romapress.net/tammy-abraham-ar…besiktas-transfer-switch/“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
-
knapp ne woche noch zum start der vorbereitung?
gibts neues zu solbakken und hermoso, müssen noch weg oderDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
fantasista schrieb:
knapp ne woche noch zum start der vorbereitung?
gibts neues zu solbakken und hermoso, müssen noch weg oder
Wesley vom Flamengo soll kommen
laroma24.it/news/social-networ…a-un-post-della-roma-foto
Celik evtl. zu Besiktas
laroma24.it/mercato/mercato-me…ossi-non-vogliono-cederlo
Angeblich ist man an Krstovic und Lucca dran
laroma24.it/rubriche/la-penna-…a-sparano-alto-40-milioni
Gala möchte angeblich Svilar
laroma24.it/mercato/mercato-me…el-galatasaray-per-svilarEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Die Gerüchte gehen mMn wieder in die falsche Richtung, alles wieder so voll im Hype u überteuert.
Krstovic für 30Mio+ für eine Saison mit 11 Tore bei Lecce, die saufen ja alle miteinander. -
Angeblich möchte man auch El Aynaouni aus Lens holen...
laroma24.it/mercato/mercato-me…u-previsti-altri-contattiEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
BrunoPeres13 schrieb:
Die Gerüchte gehen mMn wieder in die falsche Richtung, alles wieder so voll im Hype u überteuert.
Krstovic für 30Mio+ für eine Saison mit 11 Tore bei Lecce, die saufen ja alle miteinander.
Was mich aber positiv stimmt: Es sind zumindest überwiegend junge Spieler im Gespräch und keine Ü30er.
Ich glaube, mit Gaspa und Rainieri könnte das echt was werden. Die Zeit drängt halt mal wieder, aber ich hoffe, dass in dieser Woche noch mindestens zwei Transfers fix gemacht werden.
Folgende Spieler finde ich sehr interessant:
Wesley - Flamengo
Mikautadze - Lyon
Taylor - Ajax
Kökcü - Benfica
Lucumi - Bologna
Weis ich nicht so recht:
El Aynaoui - Lens
O'Riley - Brighton
Lucca - Udinese
Kristovic - Lecce
Lauriente - Sassuolo
Rios - Palmeiras
Gudmundsson - Fiorentina -
Puh, können wir nicht einfach Mal einen guten Markt haben???
Es gibt so viele Mannschaften die das super Umsetzen.
Bis vor kurzem der BVB, Eintracht seit einigen Jahren. Leverkusen hat ja auch teilweise richtig geile Sachen gemacht.
Wir haben einen guten Stürmer und wenn der GaspBall umgesetzt wird, dann haben wir viel mehr Torchancen und Arty wird noch mehr Buden machen. Daneben haben wir ja noch Schomu. Jetzt jemanden Leihen mit Kaufoption, so wie Frankfurt mit etikite. Wieso macht man das nicht einfach Mal vernünftig.
Boniface Leihen mit Kaufoption, der ist geil, schnell, immer am ackern und auch spielerisch gut. Zudem wollte Leverkusen in ja Abgeben in der Winterpause. Und er ist eine Type und unberechenbar.
Auf den Flügeln brauchen wir Tempo...
DFM oder ZM auch.
Pelle muss weg....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-