Gerüchteküche Sommer 2025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Frage in die Runde wäre nun:

      Seid ihr zufrieden,Enttäuscht oder gar "fein" mit diesem Mercato im Sommer?!
      Konnte man eurer Meinung nach einige "Steine" loswerden bzw. verleihen oder
      war man selbst bei den Einkäufen zu zaghaft oder reicht das am Ende doch für
      Gasp (oder muss eben reichen) um damit konkret arbeiten zu können?

      Selbst hab ich meine Meinung,würde aber eure gerne mal abwarten weil mich
      das einfach mal interessieren würde,wie ihr das alles so seht.

      Danke
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NemaProblema ()

    • Wenn ich mir die Abgänge und Neuzugänge anschaue und am Ende auf eine Transferbilanz von -14 Mio. Euro komme, muss ich sagen: eigentlich völlig okay. Klar, einen linken Flügel hätte ich mir schon noch gewünscht – vielleicht passiert da ja im Januar noch was.
      Zu beachten ist halt, dass Ferguson nur ausgeliehen ist und die Ablöse im Sommer ziemlich happig wäre. Andererseits bringt uns Tammy dann auch noch mal 13 Mio. rein.

      Unterm Strich haben wir aber alle Leistungsträger halten können und uns punktuell, auch in der Breite, verstärkt. Ich hab ein gutes Gefühl für die Saison. Trotzdem muss man ehrlich sein: so mega viel haben wir auf dem Markt jetzt auch nicht gemacht, dass man direkt sagen könnte, die CL ist ein Muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon ()

    • simon schrieb:

      ist nicht ganz korrekt, Mou hatte in seiner ersten Saison mehr Ausgaben mit 132 Mio
      mit tammy, kumbulla, shomurodov, vina, ibanez, patricio…

      eher interessant ist, dass daniele (falls er diese spieler ausgewählt hat) uns spieler geholt hat die für uns wertvoll sind oder wir zumindest wieder verkaufen konnten;
      kone, soule, le fee, dovbyk, angelino, dahl, hermoso

      Ibanez & Kumbulla verfälschen aber, die wurden davor geholt und mussten dann da bezahlt werden.

      Aber trotzdem holte er im ersten Jahr mit Vina & Eldor schon teure Fehleinkäufe.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.