Meine Frage in die Runde wäre nun:
Seid ihr zufrieden,Enttäuscht oder gar "fein" mit diesem Mercato im Sommer?!
Konnte man eurer Meinung nach einige "Steine" loswerden bzw. verleihen oder
war man selbst bei den Einkäufen zu zaghaft oder reicht das am Ende doch für
Gasp (oder muss eben reichen) um damit konkret arbeiten zu können?
Selbst hab ich meine Meinung,würde aber eure gerne mal abwarten weil mich
das einfach mal interessieren würde,wie ihr das alles so seht.
Danke
Seid ihr zufrieden,Enttäuscht oder gar "fein" mit diesem Mercato im Sommer?!
Konnte man eurer Meinung nach einige "Steine" loswerden bzw. verleihen oder
war man selbst bei den Einkäufen zu zaghaft oder reicht das am Ende doch für
Gasp (oder muss eben reichen) um damit konkret arbeiten zu können?
Selbst hab ich meine Meinung,würde aber eure gerne mal abwarten weil mich
das einfach mal interessieren würde,wie ihr das alles so seht.
Danke
F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NemaProblema ()