[28. Spieltag] Empoli F.C. - AS Roma 0 : 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [28. Spieltag] Empoli F.C. - AS Roma 0 : 1

:forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Starke erste Halbzeit. Hätte man aber mit einer nur etwas besseren Chancenverwertung deutlich entspannter haben das Ende...

Pelle für mich MotM
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 12 Spiele OHNE Niederlage in der Liga - mega stark!

Und jetzt mal kurz mit etwas Wehmut: wenn wir uns in der
      Hinrunde mehr zusammengerissen und sagen wir mal 7-12 Punkte
      mehr geholt hätten,würden wir um den Scudetto mitspielen!
      Es ist echt wahnsinn - Hut ab vor Mister Ranieri der die Roma
      wahrlich wieder erstarkt udn wachgeküsst hat!

Am Ende ist Sieg ein Sieg und wir haben 3 Punkte,wir müssen jetzt
      immer weiter nach Vorne schauen udn einfach schauen was in dieser
      Saison in EL und Serie A noch für Möglichkeiten zum Vorschein kommen!
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Klar ein paar Punkte mehr in der Hinrunde hätten nicht geschadet.
      Will jetzt hier nicht die Stimmung drücken, aber das sind aktuell auch Pflichtsiege die wir da einfahren. Ja ich weiß, gerade da haben wir uns oft schwer getan. Es wird sich dann ab April/Mai zeigen was das Team so wirklich kann. Das werden harte Monate.
    • Trotzaburga schrieb:

Klar ein paar Punkte mehr in der Hinrunde hätten nicht geschadet.
      Will jetzt hier nicht die Stimmung drücken, aber das sind aktuell auch Pflichtsiege die wir da einfahren. Ja ich weiß, gerade da haben wir uns oft schwer getan. Es wird sich dann ab April/Mai zeigen was das Team so wirklich kann. Das werden harte Monate.
      Wir haben ja gerade gegen diese ganzen Gegner die ganzen Punkte liegen gelassen. bin gerade mal alle Spiele durchgegangen. 10 Punkte hätte man bei normalem Verlauf gegen die ganzen Empolis, Veronas oder Comos mehr gesammelt. Und das ist schon pessimistisch gerechnet, eigentlich hätten wir 13-15 Punkte mehr haben müssen. Damit wären wir punktgleich Erster.
    • Romanisti schrieb:

Trotzaburga schrieb:

Klar ein paar Punkte mehr in der Hinrunde hätten nicht geschadet.
      Wir haben ja gerade gegen diese ganzen Gegner die ganzen Punkte liegen gelassen. bin gerade mal alle Spiele durchgegangen. 10 Punkte hätte man bei normalem Verlauf gegen die ganzen Empolis, Veronas oder Comos mehr gesammelt. Und das ist schon pessimistisch gerechnet, eigentlich hätten wir 13-15 Punkte mehr haben müssen. Damit wären wir punktgleich Erster.
      Und wie viele Spiele haben wir gegen Mannschaften aus der "Topgruppe" gewonnen?
      Nur gegen die Hirten oder?

Es ist ja cool wie hier alles aktuell läuft und es freut mich sehr, aber der Spielplan verwischt es mMn doch schon.

Keine Ahnung, ich genieße die aktuellen Siege, aber vom Scudettorennen sind wir halt einfach ewig entfernt.

So wie wir in den letzten Jahren gegen die ganzen "großen Teams" abgeschnitten haben kanns auch gut sein, dass da ab April nur noch 2 oder 3 Siege dazu kommen. Die Bilanzen sind erschreckend.
    • Sehe ich auch so. Hätte man in der Hinrunde anders performed und die Punkte geholt, wäre es auch nicht zu den Trainerwechseln gekommen.
      Das wir stand heute 6 Punkte hinter platz 4 sind ist eine sehr gute Momentaufnahme. Es kommt am Ende wirklich drauf an wie wir gegen die Top Teams punkten und wir werden ganz sicher noch was liegen lassen, was auch völlig normal ist. Es sind einfach auch zu viele Mannschaften im Rennen um einen Platz (denke dieses Jahr wird es keinen fünften Startplatz in der CL geben).

Das Momentum ist aktuell echt top, hoffe es gibt am Donnerstag keinen Dämpfer. Wobei man auch sagen muss, dass Bilbao echt ein Brocken ist.