[32. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [32. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 1

:davinci: :davinci: :davinci:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hätte mit dem Punkt nicht mehr gerechnet und ohne so nen Hammer hätte ich auch ehrlich gesagt keinen Plan gehabt wie wir da noch ein Tor gemacht hätten.

Der Auftritt dafür eher etwas enttäuschend dafür, dass man ja nicht unter der Woche spielen musste.
      Für das CL Rennen sind die zwei Unentschieden gegen Juve & Lazio aber leider zu wenig befürchte ich.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Denke die CL ist definitiv weg. Ausser wir sollten gg Bergamo gewinnen und gegen Inter punkten. Halte ich aber für extrem unwahrscheinlich.

Für mich wäre einfach diese UCL der absolute Horror... Irgendwie hätte ich mal Bock auf nur Serie A nächstes Jahr.
    • Am Ende ein leistungsgerechtes Remis,mit dem schöneren Tor für uns!
      Sah wirklich schwierig aus nach dem Rückstand und viele dachten sicher
      wir eiern uns heute zur ersten Niederlage seit xxxx Spielen. Zum Glück hatte
      Soule so eine kranke Idee und haute so nen Ding ausn Schnürsenkel heraus.
      Für so ein Spiel,mit der Brisanz und der Wichtigkeit ein Wahnsinnstreffer
      für die ewige Galerie in Rom. Kann mit dem Punkt leben. Geht okay so.

Daje! :forza_roma4: :italia3: :forza_roma2: :lazio_merda2:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • @Trotzaburga man kann ja die curva nord nicht einfach während dem spiel abfeiern. :D ;)

Aber du hast recht, die choreo ist schon sehr geil. Dennoch muss auch gesagt werden, dass die Umsetzung nicht 10/10 ist wenn du dir alle zeit der welt nehmen kannst.

Grad nochmal die Highlights gesehen. Das glücklichste Derby Unentschieden seit Jahren.

E: Hier für dich Trotza. Kannst dir kaufen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubo ()

• Hubo schrieb:

@Trotzaburga man kann ja die curva nord nicht einfach während dem spiel abfeiern. :D ;)

Aber du hast recht, die choreo ist schon sehr geil. Dennoch muss auch gesagt werden, dass die Umsetzung nicht 10/10 ist wenn du dir alle zeit der welt nehmen kannst.

Grad nochmal die Highlights gesehen. Das glücklichste Derby Unentschieden seit Jahren.

Hahahah geil. :super:
      Sorry, muss mich auch bei dir entschuldigen, bin da übers Ziel hinausgeschossen. Sorry! :*

Aber ich muss auch sagen, ich wollte hier @Kru und seine Leistung in seiner Curva Nord würdigen. Der Kerl hat bestimmt auch einige Zeit & Herzblut in die Vorbereitung der Choreo reingesteckt und sich mit seinen Freunden aus der Curva Nord echt Mühe gegeben. :hmpf: :zwinkern: :gayfight: :finger:
    • Trotzaburga schrieb:

Hubo schrieb:

@Trotzaburga man kann ja die curva nord nicht einfach während dem spiel abfeiern. :D ;)

Hahahah geil. :super: Sorry, muss mich auch bei dir entschuldigen, bin da übers Ziel hinausgeschossen. Sorry! :*

Aber ich muss auch sagen, ich wollte hier @Kru und seine Leistung in seiner Curva Nord würdigen. Der Kerl hat bestimmt auch einige Zeit & Herzblut in die Vorbereitung der Choreo reingesteckt und sich mit seinen Freunden aus der Curva Nord echt Mühe gegeben. :hmpf: :zwinkern: :gayfight: :finger:
      Aaaahhhhhh….erinner mich nicht an diese Erfahrung. Bin immer noch glücklich, dass ich damals da lebend rausgekommen bin. :thumbup:

Bin ich froh, dass es damals auch keine Choreo gab, wo ich irgendeinen Fetzen von den Bauern hochhalten müsste. Spätestens da wäre dann meine Tarnung aufgeflogen.

Dallo schrieb:

Positiv: es kann kaum schlechter werden.
      ...hmm, oder doch?

Wieso???
      ...bloß so!!!