[34. Spieltag] F.C. Internazionale Milano - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [34. Spieltag] F.C. Internazionale Milano - AS Roma

27.04.2025, 15:00 Uhr, Stadio Giuseppe Meazza, Milano

aktuelle Form:
    Inter: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten fünf Ligaspielen
    Roma: 3 Siege und 2 Unentschieden in den letzten fünf Ligaspielen; 1 Sieg, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Inter

Tabelle Liga:

Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Internazionale
    33
    21
    8
    4
    72:32
    40
    71
    2.
    Napoli
    33
    21
    8
    4
    52:25
    27
    71
    3.
    Atalanta
    33
    19
    7
    7
    66:30
    36
    64
    4.
    Bologna
    33
    16
    12
    5
    52:37
    15
    60
    5.
    Juventus
    32*
    15
    14
    3
    49:30
    19
    59
    6.
    Roma
    33
    16
    9
    8
    48:32
    16
    57
    7.
    Lazio
    32*
    16
    8
    8
    53:43
    10
    56
    8.
    Fiorentina
    32*
    15
    8
    9
    49:32
    17
    53

* Spiele verschoben wegen dem Tod des Papstes

Top-Torjäger:
    Inter: Thuram (14); Martínez (12); Dumfries (6)
    Roma: Dovbyk (11); Dybala und Saelemaekers (6); Shomurodov und Soulé (4); El Shaarawy (3); Angelino, Pellegrini, Pisilli, Koné und Cristante (2); Mancini, Baldanzi und Paredes (1)

Top-Assists:
    Inter: Dimarco (9); Thuram (7); Barella (6)
    Roma: El Shaarawy und Saelemaekers (4); Dybala, Cristante und Dovbyk (3); Angelino, Celik, Pellegrini, Shomurodov, Soulé und Ndicka (2); Mancini, Baldanzi, Pisilli, Paredes, Koné, Abdulhamid, Zalewski, Rensch und Salah-Eddine (1)

vorbelastet:
    Inter: Asllani, Barella, Pavard und Dumfries
    Roma: Pellegrini und Paredes

gesperrt/abwesend:
    Inter: Bastoni und Mkhitaryan (Gelbsperre)
    Roma: -

verletzt:
    Inter: Carboni (Kreuzbandanriss) und Thuram (Muskelermüdung)
    Roma: Dybala (Sehnenriss) und Nelsson (Fußverletzung)

Meiste Spielzeit Liga:
    Inter: Sommer (2.700 Minuten); Martínez (2.490 Minuten); Mkhitaryan (2.300 Minuten)
    Roma: Svilar und Ndicka (2.970 Minuten); Angelino (2.729 Minuten); Mancini (2.694 Minuten)

Fakten zum F.C. Internazionale Milano:
    Gründung: 09.03.1908
    Vereinsfarben: schwarz-blau
    Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion (Plätze 80.018)
    Homepage: inter.it
    Trainer: Simone Inzaghi
    Saison 2023/2024: 1. Platz

Erfolge:
    Scudetto (20): letztmals 23/24
    Coppa (9): letztmals 22/23
    Italienischer Superpokal (8): letztmals 23/24
    Champions League (3): letztmals 09/10
    UEFA-Cup (3): letztmals 97/98
    Weltpokal (2): letztmals 65/66
    FIFA Klub WM (1): 10/11

Bilanz gegen Inter (Serie A):
    Spiele: 183
    Siege: 50
    Unentschieden: 54
    Niederlagen: 79

kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de, gazzetta.it
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

• hahaha, jetzt spielen wir doch am Samstag anscheinend. ^^

Inter hat halt dann ein anderes Standing im Verband als wir.

E: Haha oder doch nicht?! Jetzt sagen sie Sonntag um 15:00.

Tja am Montag wissen wirs dann, wann gespielt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubo ()

• Kru schrieb:

Sind nicht Miki und Bastoni gesperrt?

Ja, das hatte ich auch im Kopf.
    Jetzt hab ich auf 4 Seiten geschaut (auch auf der offiziellen Serie A Seite) und da stehen sie überall bei 4 gelben Karten. :ratlos:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Kru schrieb:

Ich hätte es auf Romapress gelesen
    Jo ich auch.
    Aber hab mich jetzt einfach mal mutig auf die offizielle Seite der Serie A verlassen...
    Mal schauen was die Gazzetta dann bei ihrem voraussichtlichen Aufstellungen schreibt...
  • Trotzaburga schrieb:

Kru schrieb:

Jo ich auch.Aber hab mich jetzt einfach mal mutig auf die offizielle Seite der Serie A verlassen...
    Mal schauen was die Gazzetta dann bei ihrem voraussichtlichen Aufstellungen schreibt...
    Jo stehen jetzt bei der Gazzetta als gesperrt.
    Immer wieder schön, da dann nach 5 Suchen eine Antwort zu finden. :D
  • Trotzaburga schrieb:

Trotzaburga schrieb:

Kru schrieb:

Jo ich auch.Aber hab mich jetzt einfach mal mutig auf die offizielle Seite der Serie A verlassen...Mal schauen was die Gazzetta dann bei ihrem voraussichtlichen Aufstellungen schreibt...
    Jo stehen jetzt bei der Gazzetta als gesperrt.Immer wieder schön, da dann nach 5 Suchen eine Antwort zu finden. :D

Dafür sind vermutlich Zielinski & Dumfries wieder im Kader.
  • Heute um 18 Uhr sind wir allenfalls wieder auf Platz 9, wenn die Spiele normal verlaufen (Milan und Fiorentina gewinnen ihre Spiele gg die Abstiegskandidaten und wir verlieren unseres gegen den Tabellenführer), was schon crazy ist.

Juric zu holen war Selbstmord. Unfassbar was man damit für einen Schaden angerichtet hat.