[35. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina 1 : 0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [35. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina 1 : 0

:forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wahnsinn was wir mittlerweile für Spiele gewinnen.

Das war ja heute wirklich alles andere als verdient mMn, aber wir gewinnen es trotzdem irgendwie. So wirst ja normal Meister. :D

Wenn wir jetzt gegen unseren Dämonen Bergamo auch noch abliefern...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hubo schrieb:

Kru schrieb:

Unglaubliche Gänsehaut die Momente mit Edo nach dem Abpfiff.
      Für mich das absolute Highlight und sogar wichtiger als die drei Punkte :forza_roma9:
      jep, war sehr emotional!
      Hier ein paar Fotos: instagram.com/p/DJPiaRZopH9/?i…x=3&igsh=dDN4eDFoMXJqbHQw
      romapress.net/edoardo-bove-in-tears-after-roma-fans-tribute/

Da ist dann auch noch ein Video dabei...

Musste ich echt schwer schlucken... Was musste der Junge da in wenigen Monaten alles durchmachen... Wird von seinem Herzensverein verjagt, spielt gut bei der Fiorentina & dann passiert sowas...

Daje EDO
    • Hubo schrieb:

Ist das jetzt eigentlich sicher, dass er in Italien nicht mehr spielen kann?

Wo könnte er überall spielen? England weiss ich von Eriksen.

Unverständlich dass wir diesen Spieler weggeschickt haben. :wallbash:
      Laut meinen Infos leider ja...

Verstehe ich auch nicht und bin darüber immer noch sauer. De Rossi bleibt für mich eine absolute Legende & ein Idol, aber seinen Anteil daran kann ich leider nicht vergessen. Ist für mich mit großem Abstand der schwärzeste Punkt in seiner Trainerzeit bei uns. Gerade er weiß doch, was es für einen bedeutet bei diesem Herzensverein zu spielen...
      Und dann ballerte er ca. 30 Millionen für einen Le Fee raus... :wallbash:

Und Mou hats im Finale verkackt, als er den Schatten Gini anstelle von Edo gebracht hatte.