Verstehe auch nicht, wer seit letzten Jahr auf die Idee gekommen ist, dass grüne Trikots/grüne Schriftzüge auf dem Trikot super zur Roma passen würden, gefällt mir überhaupt nicht und was haben wir mit grün zu tun?
Bei den weißen Trikots kann man die Schriftfarbe bitte auch wieder von grün auf rot ändern.
Bei den weißen Trikots kann man die Schriftfarbe bitte auch wieder von grün auf rot ändern.
C'È SOLO UN CAPITANO!!! 
.