Angeblich das Heimtrikot, finde ich jetzt nicht so schön:
footyheadlines.com/2024/11/as-roma-25-26-kits.html
Zweite Trikot wird wohl gelb/orange. Idee finde ich cool, mit dem Sponsor eine Katastrophe:
footyheadlines.com/2024/09/as-roma-25-26-away-kit.html
Weiß soll angeblich das dritte Trikot werden, mit grün. Finde ich sehr geil wenn es so kommen würde wie auf den Bildern, aber der Sponsor ist mir ehrlich ein Dorn im Auge. Ist halt auch ultra hässlich mit dem Kreis... Hab mir nicht mal das Derbytrikot geholt wegen dem Dreck... Und zu spät bemerkt, dass es das Trikot bei Adidas ohne dem Sponsor gegeben hätte.
Zweite Trikot wird wohl gelb/orange. Idee finde ich cool, mit dem Sponsor eine Katastrophe:
footyheadlines.com/2024/09/as-roma-25-26-away-kit.html
Weiß soll angeblich das dritte Trikot werden, mit grün. Finde ich sehr geil wenn es so kommen würde wie auf den Bildern, aber der Sponsor ist mir ehrlich ein Dorn im Auge. Ist halt auch ultra hässlich mit dem Kreis... Hab mir nicht mal das Derbytrikot geholt wegen dem Dreck... Und zu spät bemerkt, dass es das Trikot bei Adidas ohne dem Sponsor gegeben hätte.
“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.