Fifa Klub-Weltmeisterschaft 2025

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa Klub-Weltmeisterschaft 2025

Gruppe A
      • SE Palmeiras
      • FC Porto
      • Al Ahly FC
      • Inter Miami CF
      Gruppe B
      • Paris Saint-Germain
      • Atlético de Madrid
      • Botafogo
      • Seattle Sounders FC
      Gruppe C
      • FC Bayern München
      • Auckland City FC
      • CA Boca Juniors
      • SL Benfica
      Gruppe D
      • CR Flamengo
      • Espérance Sportive de Tunis
      • Chelsea FC
      • Club León
      Gruppe E
      • CA River Plate
      • Urawa Red Diamonds
      • CF Monterey
      • FC Internazionale Milano
      Gruppe F
      • Fluminense FC
      • Borussia Dortmund
      • Ulsan HD
      • Mamelodi Sundowns FC
      Gruppe G
      • Manchester City
      • Wydad AC
      • Al Ain FC
      • Juventus FC
      Gruppe H
      • Real Madrid C.F.
      • Al Hilal
      • CF Pachuca
      • FC Salzburg

Fakten und Termine:
      • Standort: USA (11 Städte)
      • Eröffnungsspiel: 15. Juni (dt. Zeit) in Miami
      • Teilnehmer: 32 Mannschaften
      • Achtelfinale: 28. Juni - 1. Juli
      • Viertelfinale: 4. Juli & 5. Juli
      • Halbfinale: 8. Juli & 9. Juli
      • Finale: 13. Juli in New York

Austragungsorte:
      • Washington DC, Audi Field
      • Charlotte, Bank of America Stadium
      • Orlando, Camping World Stadium
      • Orlando, Inter&Co Stadium
      • Nashville, Geodis Park
      • Miami, Hard Rock Stadium
      • Philadelphia, Lincoln Field
      • Seattle, Lumen Field
      • Atlanta, Mercedes Benz-Stadium
      • New York, Met Life Stadium
      • Pasadena, Rose Bowl
      • Cincinnati, TQL Stadium

Übertragung:

Kostenlos auf DAZN

Spielplan:

fifa.com/de/tournaments/mens/c…2025-spielplan-uebersicht
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mich würde halt immer noch interessieren, wie wir als Roma, da bei unserem Stand in der 5 Jahreswertung nicht dabei sein können, bzw. nach was da die Teams dann ausgewählt wurden. :D

Das ein oder andere Spiel wird bei mir bestimmt mal nebenbei laufen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ab und zu hab ich bis jetzt mal reingeschaut. Zuschauerinteresse ist wohl auch nicht so besonders bis jetzt.
      Spiele auch eher langweilig.
      Hat was von den Sommervorbereitungsturniere wo auch wir schon mal in den USA gespielt hatten.
    • Wenn es die Zeit erlaubt hat (so wie eben bei Inter - Urawa Red Diamonds - letztere führen
      zur Pause mit 1:0 :lol: ) kann man sich das mal geben und ggf. paar kleine Wetten einsetzen.
      Im großen und ganzen aber ist das alles irgendwie so nebenher und läuft an einem vorbei
      ohne wirkliche Wahrnehmung. Ist halt weit weg,die Teilnehmerauswahl auch bei einigen
      Teams recht undurchsichtig und am Ende wie bereits erwähnt wohl alles mehr Werbung
      & Vermarktung als Fussball. Hoffe bei dem ganzen Gedöns nur,dass sich das kommendes
      Jahr bei WM in USA/Kanada/Mexiko besser,angenehmer gestaltet. Irgendwie gehört das
      eben dazu so nen großes Turnier alle 4 (bzw 2) Jahre wo man genauer auf Italien und
      die eigene Heimat schauen kann,dazu vllt. nochmal die Kindheit entdeckt und doch
      mal nen Panini Album holt und etwas sammelt usw... Naja. Sommerpause & Calcio.

:prost: :guten8: :kaffee: :gelbekarte:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Neu

Paar Spiele hab ich geschaut, aber eher nebenbei bzw. nur teilweise. Obwohl ich eigentlich oft genug die Zeit dafür gehabt hätte.
      Hat mich nicht überzeugt der Schmarn, obwohl das Prinzip an sich ja eigentlich cool ist mit zumindest den südamerikanischen Teams die man da mal sieht.
      Aber ich bin mittlerweile wohl "übersättigt" vom Fußball durch die Dauerbestrahlung damit. So wenig Fußball wie aktuell habe ich wohl noch nie im Leben geschaut. Egal ob Serie A oder Champions League oder was auch sonst. Selbst bei der Roma musste ich mich letzte Saison oft zwingen nix anderes zu tun, bzw. das Spiel zu schauen. Sowas gabs noch nie bei mir.

Und die Magie von WM's oder z.B. diesem Turnier geht mMn damit verloren, dass man wenn man will diese Spieler/Teams irgendwo schon sehen kann. Früher hat man bei der WM endlich mal Spieler zu sehen bekommen, wo man sonst eigentlich nicht die Gelegenheit dazu hatte. Oder es ist halt mittlerweile das Alter.
    • Neu

Ein Irrsinn…

und wie @Dallo schon schrieb dann ab jetzt eine Dreiklassengesellschaft…

Finanziell hat sich die Teilnahme an der Klub-WM für alle 32 Teams gelohnt. Die beiden Finalisten knackten gar die Marke von 100 Millionen US-Dollar - während der BVB nur einen Platz hinter Bayern landete. kicker.de/abschlussranking-was…assierten-1131297/artikel
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!