Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Trotzaburga schrieb:

Trotzaburga schrieb:
Wo treibt sich @BrunoPeres13 eigentlich wieder rum beim Spiel?
Darfst dich eh bald in Wesley43 umbenennen.
Trotzaburga schrieb:
@Der Wi das hab ich vermisst.![]()
Jetzt brauch ma nur das klassische Auswärtsspiel bei der Fiorentina damit der Spaß wieder vollständig entsteht hier.
Trotzaburga schrieb:
Find das Trikot von uns aber ganz geil.
Aber auch das von Pisa gefällt mir.