Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
AS Roma Trikots 2026/2027
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Echt? Also ja, kann man schön finden. Ist aber eher Standard das Home, oder nicht? Und das 3te, klar immer schön in schwarz mit unserem rot und (leider) gelb. Aber doch auch sehr Standard. Das Second ist Hammer. Klar auch nicht extravagant. Aber einfach toll. Logo wirkt zu unsauber. Klarere Konturen und eventuell etwas kleiner. Dann der absolute Hammer
. Gefallen euch 1 und 3 echt sooooo gut? Wie gesagt, nicht schlecht und schwarz immer Hammer. Aber halt ok. Meine Meinung. Würde mich aber echt interessieren was es für euch zu Bombe macht. Und nein das ist keine blöde Anmache. -
-
Mir gefallen Design, Farbkombis und natürlich das neue Logo
Totti Francesco schrieb:
Echt? Also ja, kann man schön finden. Ist aber eher Standard das Home, oder nicht? Und das 3te, klar immer schön in schwarz mit unserem rot und (leider) gelb. Aber doch auch sehr Standard. Das Second ist Hammer. Klar auch nicht extravagant. Aber einfach toll. Logo wirkt zu unsauber. Klarere Konturen und eventuell etwas kleiner. Dann der absolute Hammer
. Gefallen euch 1 und 3 echt sooooo gut? Wie gesagt, nicht schlecht und schwarz immer Hammer. Aber halt ok. Meine Meinung. Würde mich aber echt interessieren was es für euch zu Bombe macht. Und nein das ist keine blöde Anmache.
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Okay, danke. Ja klar das Logo gefällt mir auch. Und wie gesagt, das Schwarze sieht immer gut aus. Und das weiße finde ich absolut geil. Wenn sie das Logo noch etwas absetzen mit eine zb schwarzen Naht der Linien, dann ist es das Beste weiße überhaupt für mich! Danke für die Antwort
-
Ja, ist halt wie immer Geschmacksache. Finde aber, dass wir halt echt taugliche Vereinsfarben haben
Totti Francesco schrieb:
Okay, danke. Ja klar das Logo gefällt mir auch. Und wie gesagt, das Schwarze sieht immer gut aus. Und das weiße finde ich absolut geil. Wenn sie das Logo noch etwas absetzen mit eine zb schwarzen Naht der Linien, dann ist es das Beste weiße überhaupt für mich! Danke für die Antwort
Weiß mit Gelb/Rot ist halt auch immer eine recht schöne Kombi...hatten wir ja auch mal ein sehr schickes Away mit Brustring zu Kappa-Zeiten.
Und das Home finde ich mit den Rot-Tönen auch fein. Hoffe nur, dass diese dunklen Querstreifen nicht zu dominant sind. Hat auch etwas vom Nike-Modell aus der 2015/2016-Saison, welches ich persönlich auch sehr schön fand!
Hoffen wir nur, dass die Trikots auch offiziell, sponsorenfrei bleibt
Trotzaburga schrieb:
Würde ich alle 3 sofort kaufen. Aber sowas von sofort.Der Wi schrieb:
Hier sind mal erste Eindrücke zu den drei Trikots zu sehen
ilromanista.eu/news/as-roma/16…maglie-della-roma-2026-27
Hoffentlich verkacken sie es nicht mit einem dämlichen Sponsor. Würde so gar nicht passen. Hoffentlich finden sie einfach für die nächste Saison keinen. Mir würds das Herz brechen, diese 3 Dinger (falls sie so kommen) mit irgend nem Arabersponsor oder sonstwas zerstört zu haben...
Ist doch ein historisches Logo?Hubo schrieb:
alter schwede, das "logo" auf dem weissen auswärts kann aber nicht deren ernst sein?!
Das sieht ja schon wieder aus wie so ein unglaublich schlechte gefaktes von den marktständen.
Stimmt!
Kann ich gar nicht um ehrlich zu sein. Gefällt mir aber iwie nicht. Das Design finde ich mega geil, einfach dem neuen alten Logo wäre es am schönsten.
-
Ehe alles so kommt wie es dann im Juli (denk ich mal) kommt,wird noch
etliches an Wasser den Tiber runter fließen... Das klassische Weinrot ohne
viel Schnick Schnack mit ganz leichten Akzenten am typischen dunkelgelg
wäre mega fürs Heim. Away Wäre ein grau oder weiß mit weinrot/gelb nett.
Und als Third gerne mal wieder ein schwarzes mit Orange oder weißen Zeugs.
Solange alle drei Jerseys am Ende halbwegs klassisch (und somit passend zum
neuen alten Logo) wirken sollte es doch klargehen.Denke mal im Verein wird
man sich dessen durchaus bewusst sein,das - wenn sie es nicht verkacken - ein
Rekordumsatz mit dme neuen(alten) Logo beim Trikotverkauf folgen wird/könnte.
Ansonsten immer riuhig bleiben und inspirieren lassen
F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
-
Das sollen sie dunkelgrau oder Anthrazit machen in dem Look. Dann hammer
-
Das Third wurde beim Voting zum schönsten Trikot des Jahres auf Platz 3 gevoted
footyheadlines.com/2025/12/bes…it-of-2025-vote-open.htmlEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Hab mir in China auch das Gewinner-Trikot gekauft und muss sagen: Unser Drittes finde ich deutlich schöner
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Neue Pics vom kommenden Away
footyheadlines.com/2025/11/as-roma-26-27-away-kit.html
Sollten somit unsere Freunde in China bald im Angebot haben
Der Wi schrieb:
Neue Pics vom kommenden Away
footyheadlines.com/2025/11/as-roma-26-27-away-kit.html
Sollten somit unsere Freunde in China bald im Angebot haben
Ein absolut geiles Teil.
“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-