[UEL 2. Spieltag] AS Roma - Lille OSC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bank
17.Koné
61.Pisilli
92.Shaarawy
95.Gollini
23.Mancini
87.Ghilardi
73.Marcaccini
24.Ziólkowski
2.Rensch
3.Angeliño
9.Dovbyk -
Der Grieche mit einer Ballannahme wie ich damals in der 5. Liga halb besoffen. Wahnsinn wie sehr dir als Profi so ein Ball wegspringen kann...
-
war noch am buffern, war der pass schlecht oder weshalb
replay ging nur ab tsimi -
Denke hat eher damit zu tun, dsss er kein Dybala ist.. habs aber auch nicht ganz genau gesehen, wie der pass kam.
-
weil sah leicht gegen die laufrichtung aus
..zentralen IV ändern für so ein spiel schon leicht riskant, ist wohl wegen giroud, mal sehen bin noch unentschlossen ob mir das gefällt -
soule nun ayna mit torversuchen aber ungefährlich, sind nun leicht besser im spiel
-
Der „Steilpass“ von Pelle grad
-
celik im boss mode, you have to believe me
wenigstens einer hat spaß
-
hab nicht alles gesehen, wirkt nervös
hatten nach stats mehr schüsse, zwei aufs tor wohl verpasst
jedenfalls hatte ayna einen versuch der auf der linie geklärt wurde -
Ganz schlimm, vor allem was Fergie da links die Linie hoch und runter läuft anstatt zentral zu fungieren. Das ganze Spiel ist taktisch ne katastrophale Leistung von uns.
-
ja wirklich durchdacht und mit zug war da nicht viel, das pressing griff ein paar mal sonst wenig zu sagen
ayna gefällt mir gut, ruhig und mit umsicht -
Hermoso einfach so unterirdisch
-
rensch für tsimi rein hmm
nach dem fehler hatte er schon ganz hinten paar gut gute aktionen aber nachvollziehbar, rensch hatte ich rechts in der startelf erwartet
giroud wenn er eben köpft und nicht ablegt wärs gefährlicher geworden -
giroud wieder schlampig, aber kommt in die zonen rein
-
-
wieder giroud....svilar hält
beantwortet wohl meine frage mit dem zentralen IV, mancini kommt rein
nicht weil er so gut ist aber ist halt eingespielt
mir gefallen gasp's experimente bisher nicht in der saison.. -
mancini maske abgenommen und gleich fehlpass gespielt, hatte ich vergessen mit seiner verletzung, also die iv nummer ist n misch masch, hätte ihn aber trotzdem spielen lassen..
-
wie ist das ein foul
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-