FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 Mexiko, USA & Kanada

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ist gar nicht mal so schlecht wenn der jetzt an der WM nicht irgendwie 6 tore schiesst, sonst verkaufen wir ihn noch..

ganz ehrlich, im ersten spiel war die leistung nicht schlecht, konnte sich auch paar gute chancen erarbeiten, hat sie halt verballert, aber immerhin ist er ein spieler der sich mit einzelaktionen selbst in gute positionen bringen kann.

und ja dass die nächste saison nicht wie die rückrunde sein wird ist glaube ich auch nicht zu erwarten, denke aber schon dass er auch in der nächsten saison viele tore schiessen wird, wäre halt gut wenn wir dann flügelspieler haben die auch mal ordentlich treffen..
    • Dallo schrieb:

Ein weiteres deutsches Fiasko. Auch mal wieder über die eigene Arroganz gestolpert. Da brauchen wir uns das Maul gar nicht über Italien zerreißen
      Ja, absolut verdientes Ausscheiden des Landes mit einer ungeheuerlich miserablen Fehlerkultur und Selbstüberschätzung (nicht nur im Fußball)!!!

Jetzt kann man sich wenigstens wieder auf das Wesentliche konzentrieren :forza_roma5:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

• Dallo schrieb:

Ich hab vor paar Jahren ein Hörbuch gehört, in nem ganz anderen Zusammenhang (da ging es eher um Klimakrise und so) und da gab es einen Satz, der ist bei mir hängen geblieben:

Deutschland, das Land, das alles besser weiß, aber nichts mehr besser kann
      Oder…Zwischen die Welt erobern und retten wollen geht bei uns nix :verbot:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Neu

Der Kader von "die Mannschaft" war halt auch nix. Da ist mMn kein einziger Superstar im Team. Musiala war für mich persönlich schon immer überbewertet, nach seiner Verletzung kommt eh nix mehr. Die Englandlegionäre sind mMn zwar gut, aber auch nicht Weltklasse.
      Die Aktion mit Manuel "Reklamierarm" Neuer war mMn eine Sauerei.
      Nagelsmann mMn maximal unsympathisch und wie ein Kleinkind. :D Ist jetzt ja weg. Bin gespannt was Kloppo da machen kann aus dem Haufen.

Sonst finde ich Mexiko geil. Hoffe die knacken die Engländer auch noch. Sehe die Chancen gar nicht so schlecht, da es ja nochmal im Tempel im eigenen Land stattfindet.

Frankreich ist brutal. Einfach schön mal so einen Fußball zu sehen.

Norwegen zeigt wieso sie in der Quali so souverän waren.

Für die Elfenbeinküste & Senegal tat es mir leid. So gut mitgespielt und dann leider nicht clever genug gewesen.

Das Spiel von Argentinien heute/gestern war auch super.

Was ich sehe von der WM gefällt mir, bzw. ist auch nicht anders wie die anderen Turniere. Wurde zuvor wieder viel zu schlecht geredet.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Neu

Naja Dallo, vielleicht bei einer andere Auslosung. So wär's halt dann ein Spiel später gegen die Franzosen im Achtelfinale vorbei gewesen.

Ich weiß nicht, die letzten Turniere zeigen doch deutlich, dass es jetzt keine so große Überraschung war bzw. ein Ausrutscher. Da läuft schon auch einiges sehr schlecht. Und den großen Bayernblock den es halt früher immer gab, gibt es nicht mehr bzw. zeigt sich immer mehr, dass sie halt bei Bayern eher die Mitläufer sind und von anderen Spielern getragen werden.
      Die Heim-EM wird halt besser verkauft als sie war, weil das mit unserem Lieblingsschiedsrichter aus England war... Kroos hätte da aber nach gefühlt 10 Minuten schon vom Platz gestellt sein müssen...

Mir hat der Kader nix gegeben, auf keiner Position und gerade den Sturm finde ich massiv überbewertet. Wenn ich da so die anderen Viertelfinal-Teams (oder Achtelfinalteams teilweise) anschaue, läuft da bei jedem mindestens ein absoluter Weltstar rum. Wer soll das bei Deutschland auch nur im Ansatz sein?

EDIT: Schade um Salah... Hätte es ihm gegönnt. Aber die Argentinier haben wohl diesen unbedingten Siegeswillen und das nötige Glück aktuell wieder.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Neu

Klar ist das da ein Muster zu erkennen, muss man nichts beschönigen. Und daher muss da -wie auch in Italien- ein Kurswechsel her.

Aber, zur Wahrheit gehört auch: 2022 fliegst raus, weil Japan um ein paar Millimeter den Ball im Spiel hat und das Tor macht. Ultra knapp und eng.
      2024 fliegst vermutlich wegen der Schiedsrichter-Entscheidung raus.
      2026 wird dir das vermeintliche Siegtor aberkannt.

Will nichts beschönigen, aber wo andere Topteams das Glück haben, hatten wir es zuletzt halt nicht.

DonFilippo schrieb:

cn313 dallo hat immer recht

• Neu

Bin ehrlich,war vorher schon geknickt weil ITA nicht dabei war,blieb halt noch GER aber
      hier hatte man sich wahrscheinlich seit Beginn alles zu schön geredet nach dem 7:1 Sieg,
      dann das 2:1 gegen Elfenbeinküste war stark und eine Kampfleistung,danach die Pleite
      gegen Ecuador war Mist... die Formkurve ging also strikt nach unten. Da hatte keiner
      alleine Schuld (weil alle auf Nagelsmann rumhackten) sondern das GESAMTE Team +
      Staff. Ob ein Klopp da aber nun der große Retter sein wird?! Halte den seit seiner
      Wandlung von Sympath zu Hochnase für deutlich überbewerteter und der Kader bei
      GER bleibt am Ende auchd er Gleiche,neue tolle Kicker wird der nicht aus einer
      Ecke hochziehen aus dem Nichts... bleibt also alles wie gehabt. Tja.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E