TREFFEN: Bayer 04 - Roma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vielleicht sollten wir eine kleine erklärung auf italienisch abgeben, also kurze geschichte über die romazone, wenn unser forum nun so überannt werden sollte !? dann können sich die italiener wenigstens mal auf italienisch durchlesen was die romazone so ist...naja, und nun wird sie ja immer mehr zu einem treff der roma fans im ganzen land.wenn auch erst ein mal...ich denke da folgt aber noch einiges.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Römische Holzerei im Regen
      VON DIRK MESCH, 29.07.07, 21:38h


      LEVERKUSEN. Die Voraussagen des Deutschen Wetterdienstes Essen für Sonntag, den 29. Juli 2007, hatten sie so nicht eingeplant bei Bayer 04. Dabei war ansonsten gedanklich so ziemlich alles durchexerziert worden für den gestrigen Sonntag, feinste Unterhaltung für Groß und Klein sollte es geben rund um die BayArena - schließlich galt es, die neue Fußball-Saison zu eröffnen, eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal beim FC St. Pauli. Doch als sich die finsteren Prognosen der Wetterfrösche („Starkregen im Raum Leverkusen“) bewahrheiteten, fiel die Fanparty des Bundesligisten buchstäblich ins Wasser - abgesagt! :D :D :D

      Und auch beim dennoch durchgeführten Höhepunkt des Tages, dem „Freundschaftsspiel“ gegen den AS Rom, lagen sie zumindest terminologisch daneben. Denn beim 2:2 (1:1)-Remis der Leverkusener gegen den italienischen Vizemeister und Pokalsieger hauten sich die Profikicker vor 15 122 Zuschauern wenig freundschaftlich, dafür aber umso heftiger auf die teuren Knochen. „Das ist mir eigentlich ganz recht gewesen“, sagte Bayers Sportdirektor Rudi Völler. „Am Samstag auf St. Pauli wird es nämlich genau so auf die Socken geben.“

      Gelegentlich erinnerten die gestrigen Scharmützel auf dem neu verlegten Rasen der BayArena schon an die legendären Jagdszenen, die sich beide Teams vor gut drei Jahren bei ihrem Aufeinandertreffen in der Champions League lieferten. Vor allem Romas Philippe Mexes holzte sämtliche Leverkusener Spielerbeine weg. Der Argentinier zog sich dabei den geballten Zorn des Publikums zu (hab ich was verpasst, welcher argentinier? ?(), Völler dagegen war vom neuen Partner des von Bayer nach Rom gewechselten brasilianischen Innenverteidigers Juan sehr angetan: „Den hätte ich gerne bei uns. Vom Mexes prallt ja alles ab wie von einer Wand.“ (den hattest du ja auch mal 30 tage :D)

      Im Gegensatz zu Juan, der in der 67. Minute unter freundlichem Applaus der Leverkusener Fans den Rasen verließ, spielte Mexes durch - angesichts seines Sündenregisters über 90 Minuten nicht unbedingt nachvollziehbar. Die zwei Schneider-Tore (17. / Foulelfmeter, 66.) konnte allerdings auch der römische Rächer nicht verhindern. Für die gerade erst in die Saisonvorbereitung eingestiegene Mannschaft um Superstar Francesco Totti trafen Simone Perrotta (3.) und Shabani Nonda (89.). Was Bayer allerdings härter traf, war die Sprunggelenksverletzung von Sergej Barbarez. Der Bosnier, der böse umgeknickt war, wurde gestern Abend noch im Krankenhaus geröntgt.

      wir sind zwar wohl rüde eingestiegen, aber verletzt hat sich der idiot anscheinend selbe
    • Original von Mecke
      is man diesmal mehr motiviert als letzte mal???ich denke wenn man sich mal den stand der vorbereitung anguckt...kann man zufrieden sein...bis jetzt ;)kann jemand denn auch schreiben wie scih die neuzugänge gemacht haben??? :chytry_roma:


      also esposito: totalausfall, bin der meinung wenn wir nur mit 10 und ohne ihn angetreten wären, wären wir stärker gewesen - dann wäre der ball wenigstens nicht zu einem gepasst worden der ihn dann sowieso verspielt.
      er hatte glaub ich keine vernünftige aktion und wurde zu recht schon in der 1.hz ausgewechselt

      giuly: muss sich noch einfinden, kennt noch nicht die ganzen laufwege

      andreolli: hat mir sehr gut gefallen

      alvarez(wenn man ihn als neuzugang sehen will): ist einmal an drei, vier leverkusenern beim sprint vorbeigezogen, überzeugt einfach durch seine schnelligkeit

      barusso: die ersten minuten wo er im spiel war hat sich keiner bis auf 3m an ihn rangetraut :D, danach haben sie gemerkt das es so nicht ging

      nonda (noch so ein rückkehrer): hat den ausgleich geschossen, ist aber auch vor dem 1:2 weggerutscht

      brighi: tja der hat nicht so auffällig gespielt, kann ich jetzt gar nichts zu sagen
    • Hi,

      anbei ein paar Fotos von gestern... die letzten beiden sind aus dem Havanna wo wir noch einen "Absacker" genommen haben als Abschluss eines gelungenen Nachmittages.

      Alle die mit dabei waren ein großes Dankeschön - ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Fußball und hoffe, dass es nicht unser letztes Treffen gewesen ist!

      Liebe Grüße aus NRW
      Wackerbine
      Bilder
      • Einlauf.jpg

        129,81 kB, 1.014×716, 180 mal angesehen
      • Platzwahl.jpg

        100,95 kB, 798×848, 172 mal angesehen
      • Mannschaft.jpg

        108,58 kB, 1.007×624, 183 mal angesehen
      • Havanna1.jpg

        136,72 kB, 1.224×607, 201 mal angesehen
      • Havanna2.jpg

        119,61 kB, 987×589, 195 mal angesehen
    • Original von Aeroplanino
      Original von DonFilippo
      mann ist das geil,
      da haben wir ja genau das erreicht, was wir mit dem plakat erreichen wollten!

      mal ne frage so: ich würde gerne irgendwie den romanista von heute als erinnerung bekommen, meint ihr das ist irgendwie möglich?


      ich auch!...mach ma was philou.


      Bin zwar nicht Philou, aber ... möchtet ihr die eine Seite oder alles komplett?

      Ein internationaler Teil wär schon nicht schlecht.
    • Original von de Rossi
      Original von Aeroplanino
      Original von DonFilippo
      mann ist das geil,
      da haben wir ja genau das erreicht, was wir mit dem plakat erreichen wollten!

      mal ne frage so: ich würde gerne irgendwie den romanista von heute als erinnerung bekommen, meint ihr das ist irgendwie möglich?


      ich auch!...mach ma was philou.


      Bin zwar nicht Philou, aber ... möchtet ihr die eine Seite oder alles komplett?

      Ein internationaler Teil wär schon nicht schlecht.


      Ich hätte die gerne komplett, wenn das irgendwie machbar ist!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von Giallorosso
      na toll.. da zeigt die Romanista unseren Banner, aber schreibt nicht mal rein das Janis sein Kölsch verschüttet hat.... böse enttäuschung ^^


      Immerhin musste er es nicht bezahlen ;)
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Soo, jetzt meld ich mich als absoluter neuling hier auch mal zu wort :)

      War auch bei dem spiel gegen leverkusen dabei, bin allerdings etwas verpeilt durch die landschaft gelaufen... Der banner is mir aufgefallen, dachte aber, der gehört zum düsseldorfer fanclub *gg* Kompliment, ein schönes ding, kann ich jetzt sagen, wo ich so alles im groben durchschaut hab ^^

      Dank dem Marco (giallorosso) sieht man mich nicht im Romanista ;) Musstest du dich denn gerade da umdrehen, hä? :P

      Auf jeden fall hoff ich, in nächster zeit dann mal öfter dabei sein zu können (das war eine drohung, marco :D), dann werd ich einige von euch wohl auch mal bewusst zur kenntnis nehmen :) Wär cool.. In diesem sinne FORZA ROMA!

      ... und hoffen wir, dass in der CL gegen Stuttgart gekickt wird =)
      La Roma non si discute, si ama!!
    • Original von Tremotino
      Soo, jetzt meld ich mich als absoluter neuling hier auch mal zu wort :)

      War auch bei dem spiel gegen leverkusen dabei, bin allerdings etwas verpeilt durch die landschaft gelaufen... Der banner is mir aufgefallen, dachte aber, der gehört zum düsseldorfer fanclub *gg* Kompliment, ein schönes ding, kann ich jetzt sagen, wo ich so alles im groben durchschaut hab ^^

      Dank dem Marco (giallorosso) sieht man mich nicht im Romanista ;) Musstest du dich denn gerade da umdrehen, hä? :P

      Auf jeden fall hoff ich, in nächster zeit dann mal öfter dabei sein zu können (das war eine drohung, marco :D), dann werd ich einige von euch wohl auch mal bewusst zur kenntnis nehmen :) Wär cool.. In diesem sinne FORZA ROMA!

      ... und hoffen wir, dass in der CL gegen Stuttgart gekickt wird =)


      das ich mich umgedreht hab, hab ich nur für dich getan, hast ja oben erwähnt du bist verpeilt durch die gegend gelaufen ;) ;) ;) *gg*

      die drohung hört sich aber gut an :) würd mich freuen :)
    • Original von KoolSavas
      Ahahahahha das hätt ich gerne gesehen ;)


      War auch sowas von lustig, kriegt es gerade auf den Tisch gestellt und haut es weg :D Zum Glück hab Ich nix abgekriegt, obwohl Ich direkt daneben saß :D
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti