Ja aber schau dir mal die Truppe an von Napoli, bis auf Svilar, Ndicka u Kone würde da keiner von uns bei denen Stamm spielen.
[13. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Der Wi
du hast es alles schon erfasst!
So scheisse kicken wir garnicht,aber Napoli natürlich heute echt brutal
- muss man so anerkennen! Die spielen flüssigen guten Fussball (wiedermal
gegen uns...). Mist!
Wir MÜSSEN nun was raushauen in HZ2 definitiv ins Risiko gehen,zurück liegen wir
bereits auch nicht mehr relevant ob du dann das 0:2 fängst.Du MUSST jetzt aufs 1:1
und direkt noch eins gehen - sonst wirste das heute Abend alles als Tabellen Vierter
oder Fünfter beim zu Bett gehen realisieren. Das will hier und in Rom keiner,echt jetzt!
Kommt Jungs!
F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Ich bin der Meinung, dass man hier eh keinen offensiven Hurra-Fussball gegen den amtierenden Meister erwarten konnte. Und das wir im Sturm limitiert sind ist leider so.
Hab auch ein zähes Spiel erwartet.
Grundsätzlich halten wir uns aber nicht schlecht und der Mannschaft traue ich auch eine passende Antwort in HZ 2 zuEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Hubo schrieb:
Wird heutzutage doch immer gepfiffen so ein zurückhalten..
die szene habe ich wohl verpasst
-
Baldanzi kommt wohl für Fergie…
Raus ok aber Baldanzi …
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
jetzt kommt baldanzi... haha
Aber Mancini ist unser grösstes Problem. Genau. Der einzige der die richtig Mentalität für diese Spiele hat seit Totti, De Rossi nicht mehr da sind. -
Von mir gibt’s auch ein
Hubo schrieb:
Aber Mancini ist unser grösstes Problem. Genau. Der einzige der die richtig Mentalität für diese Spiele hat seit Totti, De Rossi nicht mehr da sind.
für Mancho
war denk ich mit mancini direkt aufs konter gegentor bezogen, da ist er halt nie da, und wenn trabt er zurück
irgendwann summiert es sich halt
-
man muss eh nicht immer einer Meinung sein, aber erwähn die drei bitte nicht mehr im selben Atemzug.
Hubo schrieb:
Aber Mancini ist unser grösstes Problem. Genau. Der einzige der die richtig Mentalität für diese Spiele hat seit Totti, De Rossi nicht mehr da sind.
Ist auch jetzt egal, die Zukunft des italienischen Fußballs wird’s jetzt richten
-
diese MS wechslerei mag ich gar nicht, so baut keiner der zwei je selbstvertrauen auf..
-
Wie man weiter oben Mancio anzweifeln kann der IMMER reinhaut und
Hubo schrieb:
Gift wie Galle spuckt versteh ich leider auch nicht. Aber wehe er grätscht im
Derby wieder alles weg und arbeitet nach vorne mit Druck...dann isser wieder
gut. Naja.
Entweder wir lassen uns nun nicht beirren und halten zu den 11 aufn Platz egal
ob persönlicher Favorit oder nicht - ODER wir könenns sein lassen mit Träumereien
oberhalb des 6 PLatzes. Basta!F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Mancini war und ist definitiv nicht unser ProblemEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
laut whoscored nur eins aufs tor von uns, von mancini
hab ich wohl schon wieder vergessen, das ist einfach viel zu schlecht -
international gegen Leverkusen und Sevilla aber mit wichtigen Eigentoren
Der Wi schrieb:
Mancini war und ist definitiv nicht unser Problem
(bin aber ja auch großer Fan von ihm)DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Baldanzi…ui schau…der Ball
scott > bryan