Pelle Alter. Genug Zeit und Platz. Trifft nicht Mal den Ball
[16. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, da brauchst zu viel Klein-Klein ohne Brecher vorne
Totti Francesco schrieb:
Einer. Fucking einer steht da im Strafraum. Hör auf. Echt.
Wir spielen ja gut. Aber wer soll das Mal aufs Tor schießen. Außer bei Standards
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Kone im gegnerischen Strafraum
Der junge Pole in der Verteidigung mach sich bis dato gut heuteEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
kannst nicht schauen, aber schon nur wenn ich das lese...
Der Wi schrieb:
Kone im gegnerischen Strafraum
-
Pelle heute bis dato eine Leid-FigurEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
svilar…top mitgespielt
jetzt mal wieder ein abschluss von Dybala nach vorarbeitet von WesleyEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
-
40 Minuten…unverändert.
Guter auftritt mit den bekannten mängeln in der OffensiveEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
jetzt riesen Doppelchance Rube. Erst rettet Svilar gewohnt und nachschuss drüberEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
und hier das nicht unverdiente 0:1Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
was steht der da auch zwei mal innerhalb von einer Minute so frei im 16er??
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Das wars dann wohl. Zwei machen wir grundsätzlich nicht und heute auch nie und nimmer…Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
Weil die jedesmal Leute im Strafraum haben. Davor 4-5. Beim Tor 5 Leute. Das was wir machen bringt hat nichts
Dallo schrieb:
was steht der da auch zwei mal innerhalb von einer Minute so frei im 16er??
-
celik und mancini die zwei top verteidiger nur am zuschauen, war vor dem 16er, da kann man ruhig mal was machen gerade wenn man in überzahl ist
aber was schreib ich sind immer die gleichen spieler und fehler..
ps trotzdem gut durchgelassen vom rube spieler -
The same procedure as last year?
The same procedure as every yearDonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Mancini? Aber der schwenkt beim Derby immer unsere Fahne, der ist nicht das Problem
fantasista schrieb:
celik und mancini die zwei top verteidiger nur am zuschauen, war vor dem 16er, da kann man ruhig mal was machen gerade wenn man in überzahl ist
aber was schreib ich sind immer die gleichen spieler und fehler..
ps trotzdem gut durchgelassen vom rube spieler
-
Halbzeit: Heute bis dato couragierter Auftritt gegen schlagbare Räuber.
Vorne kotzt es mich einfach an. Mit dem Offensiv-Material kannst halt einfach kein Top-Spiel gewinnen. Beschneidest dich selbst mit taktischen Möglichkeiten mit der Aufstellung…gut auch Fergie würde da nix ändern…und da passiert fast null Gefahr.
Gegentor diesmal nicht früh sondern spät in HZ 1 …juhuuu es lebe die Abwechslung…
Mit nem gescheiten Stürmer könnten wir die echt heute packen!
Kotz
Spielen eigentlich ein ganz gutes Spiel in Turin. Hat ich mir bei der Aufstellung zu Beginn nicht gedacht.
Aber dann halt doch das 1:0 für die Zebras. Kannste jetzt eigentlich abhaken, werden das 4. Spitzenspiel mit 1:0 verlieren weil wir einfach vorne nix reinbringen mit der Aufstellung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0