Anscheinend weil er nicht mit nach hinten gekommen ist beim Gegentor. Ich meine ich mag das normalerweise bei Trainern. Aber Bailey wär schon nicht schlecht. Aber den hast jetzt halt die restlichen Saison die Lust genommen. Finde ich dumm. Da wir einfach nix haben in der Offensive
[16. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Totti Francesco schrieb:
Anscheinend weil er nicht mit nach hinten gekommen ist beim Gegentor. Ich meine ich mag das normalerweise bei Trainern. Aber Bailey wär schon nicht schlecht. Aber den hast jetzt halt die restlichen Saison die Lust genommen. Finde ich dumm. Da wir einfach nix haben in der Offensive
dacht schon der hat sich bei der ecke mit rechts verletzt
-
Jetzt flankt wieder niemand. Ich glaube ich halts nicht aus. Wie dumm die alle sind. Mancini, bc4 und Fergy in den Schein.... Strafraum und Flanken verdammt nochmal
-
+5Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
ElSha belebt unser Spiel seit längerem auch nicht mehr wirklich.
-
Ja leider. Schade um ihn
Francesco89 schrieb:
ElSha belebt unser Spiel seit längerem auch nicht mehr wirklich.
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
ohne wesley geht bei uns gar nichts
-
Einfach Vorne keinen Zugriff vorneEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
Fergie Alteeeerrrr
fantasista schrieb:
ohne wesley geht bei uns gar nichts
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Fergy bester
-
da ist der rugani fehler aber fergy
-
FinitoEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
Was Fergy. Hallo???? Ohne ihn wird das Spiel nicht Mal mehr offen. Und auch diese Chance ist Dank ihm entstanden. Und auch der Abschluss war okay. Schau Mal die anderen 20 Spieler von uns an
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
ses drin