maignans einzige schwäche raus bei hohen bällen tja...
[22. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das gibt’s doch langsam nicht mehr!!!
-
Beste 1. Halbzeit (gegen ein TopTeam) die ich seit langem gesehen hab!
Einzig die Tore fehlen…Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Starke Leistung, aber was wir ackern müssen und die werden mit Leao/Pulisic/Saele einen Fehler im Konter ausnutzen und es reicht oder Füllkrug murmelt eine Ecke rein
-
Leider hab ich auch genau das gleiche Gefühl. Zu lang ists her das es mal nicht so gekommen ist im Spitzenspiel.
BrunoPeres13 schrieb:
Starke Leistung, aber was wir ackern müssen und die werden mit Leao/Pulisic/Saele einen Fehler im Konter ausnutzen und es reicht oder Füllkrug murmelt eine Ecke rein
-
Du musst das ja machen. Alle vorne bei uns sind klein und nicht gerade Kopfball stark. Das was wirklich nervt ist das 4-5 Mal echt gute Positionen waren um flach zu spielen. Aber sie schauen nicht und haben kein Gefühl für Timing und Platzierung. Die erste darfst du nie so aufs Tor ziehen. 1 Meter vor der Torlinie, ist ja klar das der Torwart die hat. Und im rückraum stehen 3 alleine frei. Und bei den anderen musst du Mal zum Pfosten spielen. Das eine Mal wenn der gegner schon den Raum zugrätscht, etwas anlupfen usw. Das ist halt blind von soule und Wesely. Celik hat's gleich kapiert das aus seiner Situation flach nicht geht und fährt unter den Ball. Natürlich steht dann dort keiner
fantasista schrieb:
dieses ständig flach in den rückraum nervt etwas..
-
Halbzeit
Roma - Milan 0:0
Bellissmoooo! Das war wohl eben die giftigste torlose Halbzeit von uns
bisher in dieser langen Saison! Was ein Drang,was ein Zweikampfverhalten
und vorallem was für Chancen und Ideen in Richtung Milan Kasten... LEIDER
aber noch OHNE Torjubel - den aber,bin ich mir sicher,holen wir jetzt gleich
im zweiten Durchgang nach. Starke Halbzeit,Milan zu 90% abgemeldet.Geil!
R O M A - V I N C E R Â - ! ! !
F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Expected Goals 1,8 zu 0,02… wenn uns das nicht noch um die Ohren fliegt
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Du musst jetzt halt aus der Kabine kommen und direkt komplett aggressiv drauf. Damit du sie nochmal so ins Wanken bekommst. Weil sonst denke ich auch das irgendwann ein Ball blöd verspringt oder ein kleiner Fehler oder Unachtsamkeit. Und dann zieht dir Leao davon und legt flach zurück und der macht den rein.
BrunoPeres13 schrieb:
-
Totti Francesco schrieb:
Aber sie schauen nicht und haben kein Gefühl für Timing und Platzierung.
genau, die ausbeute ist halt mau
da hau ich eher mal zwischen iv und keeper rein oder bleibe am ball, versuche foul zu ziehen etc
alles besser als rückraum der nicht gut bespielt wird -
Mir taugt das mit Dybala u Celik auf einer Seite nicht.
Da geht mit Tempo u im 1:1 nix.
Dybala soll mit Wesley u Soule mit Celik auf eine Seite -
Hoffe Kone beruhigt in Zukunft nie wieder einen Gegenspieler, der gerade gelb bekommen hat.
-
Ja Rot?
-
-
Ach Manu? Wieso? Der hört sich da die Gelb-Rote geholt
-
schiebt den ref einfach mal zur seite
kein gelb rot
fußballregelauslegungssache
-
Roma halt. Aber eh besser so. Weil wahrscheinlich wären sie zu 10 gefährlicher geworden. Ist ja öfter so
-
malen fährt sein il fenomeno alter ego hoch
bald ist es soweit
-
wie sich mancini da auf die falsche seite drehen lässt
zum glück war ghila noch da, und abseits angeblich -
Bitte nicht Kone u bitte nicht hinterer Oberschenkel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0