Transfergerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • will nicht wissen wie woj sich fühlen muss. Sitzt ein Jahr auf der Bank, dann kommt für ihn endlich der Moment wo buffon sich verabschiedet und keine paar Wochen später holt man einen weiteren hochkarätigen Torwart, der ihm seine Position wieder streitig machen wird. Aber er wollte es selbst so, daher kein Mitleid
      FORZA Daniele!
    • cn313 schrieb:

      will nicht wissen wie woj sich fühlen muss. Sitzt ein Jahr auf der Bank, dann kommt für ihn endlich der Moment wo buffon sich verabschiedet und keine paar Wochen später holt man einen weiteren hochkarätigen Torwart, der ihm seine Position wieder streitig machen wird. Aber er wollte es selbst so, daher kein Mitleid
      wenn ich ehrlich bin, ich finde perin kein top Torwart. das sehe ich woj als klare Nr. 1, aber wir werden sehen wie sich das entwickelt...
    • simon schrieb:

      cn313 schrieb:

      will nicht wissen wie woj sich fühlen muss. Sitzt ein Jahr auf der Bank, dann kommt für ihn endlich der Moment wo buffon sich verabschiedet und keine paar Wochen später holt man einen weiteren hochkarätigen Torwart, der ihm seine Position wieder streitig machen wird. Aber er wollte es selbst so, daher kein Mitleid
      wenn ich ehrlich bin, ich finde perin kein top Torwart. das sehe ich woj als klare Nr. 1, aber wir werden sehen wie sich das entwickelt...
      Ich sehe in Perin den stärksten italienischen Torwart zur Zeit. Finde den persönlich schon top. Würde ihn auch Woj. vorziehen. In den Polen sehe ich zwar einen guten Torwart aber keinen Top-Torwart.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Torreira anscheinend zu Arsenal für 30 Millionen.
      Schade, wäre ein guter De Rossi Nachfolger gewesen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Stimmt natürlich bei Perin. Hatte ja glaub ich schon zwei? Kreuzbandrisse. Ist natürlich immer eine Gefahr.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Can fix zu Juve. Ablösefrei. Keine Ahnung wie viele Spitzenspieler sich Juve jetzt schon ablösefrei geangelt hat. Das sind halt mal Transfers.
      sport1.de/transfermarkt/2018/0…ncheck-bei-juventus-turin

      Wir holen irgendwelche Wundertüten mit einem Jahr Restvertrag für Unsummen. :nein: :nein:
      Aber Monchi ist der König der Transfers. :rock:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dome schrieb:

      Jorginho für 49 Mio. plus Bonus an Manchester City...
      Fix???
      Wäre schade für die Liga.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Politano zu Inter ist schon schade irgendwie.
      transfermarkt.de/gesamtvolumen…politano/view/news/312495
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Kevin-Prince Boateng anscheinend vor einem Wechsel zu Sassuolo. :huh:

      kicker.de/news/fussball/bundes…wechsel-nach-italien.html
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Meret zu Napoli wohl schon fast fix. 35 Millionen stehen im Raum.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • - Malcom anscheinend bald zu Inter.
      - Federico Di Francesco zu Sassuolo. Im Gegenzug für die gleiche Summe (10 Millionen) Falcinelli zu Bologna.
      - Izzo für 8 Millionen von Genua zu Torino.

      - Wie Lautaro Martínez bei Inter einschlagen wird, darauf bin ich echt gespannt. Soll ja ein absolutes Talent sein.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Entgegen aller meinungen dass cr7 zu juve toll für die liga wäre usw. wäre das der absolute horrortransfer meiner meinung nach.
      Juve damit auf jahre noch unschlagbarer als sie eh schon sind und dann auch noch vom prestige her aufgeschlossen auf barca real und psg. (Vom hype her)
      Dann kann man sämtliche minimale ambitionen eines nationalen titels ad acta legen und dem turiner vebrecherverein zusehen wie er seinen sportlichen vorteil vor allem medial/fan- und statusmäßig nochmal verdoppelt.

      Man braucht sich ja nur das theater um neymar in paris ansehen. Vor dem transfer war psg ein scheichverein der die liga dominiert hat aber international keinen interessiert hat. Seit neymar ist das anders. Der liga aber hat der transfer 0 gebracht. Welche großartgen spieler sind denn zu monaco, lyon oder marseille gewechselt? The rich getting richer - kein gutes konzept, außer für die da oben (in turin und paris).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scudetto2001 ()

    • Ich glaub nicht, dass innerhalb der Liga Ronaldo denen sportlich noch mehr Vorteil geben kann, ich meine viel besser als 95 Punkte geht es nicht, und alle Spiele der Saison gewinnt kein Verein, auch nicht Juve mit Ronaldo. Ich meine dass eine Mannschaft wie Roma, Napoli oder Inter durch so einen Transfer einen viel größeren Sprung machen würde als Juventus.
      In der CL würde denen Ronaldo mMn also einen größeren Unterschied ausmachen als in der Liga.

      Was das mediale und den Status betrifft stimme ich dir aber ganz zu.