[23. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma 1 : 0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Absolut verdient. Was ein eierloser Auftritt.
Da spielst am Donnerstag fast mit der gesamten zweiten Garde, fliegst da gerade so nicht noch aus den Top8 und dann so ein Auftritt.
Was für Lutscher. Dieser Verein ist einfach nur lächerlich. Es kotzt mich an, dass ich aber auch immer so blöd bin und denke, jetzt wirds besser.
Haha. Das wird wieder nix mit der Champions League und dafür machen wir vermutlich in den zwei Transfermarkten Schulden bis zum Umfallen.

Bis auf Svilar, Kone, Wesley, Ghilardi, den jungen Polen und Pisilli den ganzen Sauhaufen verscherbeln.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Bodenlose Unverschämtheit heute mal wieder!
Auch mit den Neuzuängen kannst da erneut die CL aber sowas von knicken
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
So verdient!
Man sieht, wozu das führt, wenn ein Cristante unsere Kreativzentrale darstellen soll. -
Entweder er geht oder ich geh, bis 2030 halt ich das mit BC4 jedes Wochenende nicht durch.
Das Leben ist zu kurz! -
Er wird doch nur bis 2029 verlängert
BrunoPeres13 schrieb:
Entweder er geht oder ich geh, bis 2030 halt ich das mit BC4 jedes Wochenende nicht durch.
Das Leben ist zu kurz!
Weiter glaube ich einfach mittlerweile da kann kommen, spielen, regieren, trainieren usw…das wird einfach nicht mehr besser werden
Die wenigen fetten Jahre sind einfach mal sowas von vorbei!
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()
-
Zum Glück nach dem 0:1 abgeschaltet. Nichts verpasst scheinbar
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Ja, leider von vorne bis hinten ein Reinfall!
War ganz schwere Kost. Das Gegentor war natürlich sehr unglücklich und wir hätten am Ende sogar mit etwas Glück noch einen Punkt holen können, aber die Leistung hat eigentlich auch keinen Punkt verdient gehabt.
Udinese hat das wirklich gut gemacht mit ihrem Pressing und schnörgelosen, schnellen Spiel in die Tiefe, dazu auch noch in den Zweikämpfen sehr präsent.
Viele ungenaue Abspiele (allen voran Cristante - ist das sein Ernst!?) und wieder ideenlos in der Offensive, wenn nicht Wesley mit Tempo im 1:1 öfters etwas probiert hätte, wäre das wieder ein kompletter Stillstand in unserem Offensivspiel gewesen.
Ein Rückschlag mit Folgen? Wir werden sehen, aber mit so einer Leistung, wirds auch am Montag gegen Cagliari nicht leicht und ein zittern, ob wir da wieder (mit einem 3er) anschreiben können
C'È SOLO UN CAPITANO!!! 
-
rube mit schweren englischen wochen und wir spielen sie am ende dessen anfang märz, den stürmer haben sie auch nicht bekommen wir dafür zaragoza, evt. grooven sich unsere neuzugänge auch etwas ein also hoffnung habe ich noch..
trotzdem so langsam beginnt sich meine geduld aufzubrauchen, gasp muss nun liefern
kannst nicht immer das selbe bringen und andere resultate erwarten
die 2-1 anordnung zB vorne hat uns diese saison nur gekostet, bis auf soule vs kleinere teams hatte da kein spieler einen guten run mit 3-4 spielen das kanns nicht sein, ob ein 352 oder 1-2 vorne besser ist kann man anzweifeln aber probieren schadet nicht, einfach mal vaz malen vorne rein
die üblichen verdächtigen soll er auch mal abstrafen statt ständig spielen zu lassen, wenn nicht reiht er sich halt ein wie die anderen trainer davor -
Gestern Abend ist zB auch diese Rum-probieren mit den ganzen jungen Kickern von uns
vollkommen gescheitert (ja,so würde ich es benennen!). Pisilli,Vaz und Co. haben doch auch
kaum was gerissen in der Zeit wo sie dann aufn Platz waren - soll aber kein Vorwurf an die
Jungs sein,dafür lernen sie schließlich noch und stehen am Anfang ihrer Kariere. Aber Gasp
sein Plan gestern scheint unergründlich. Wir haben nicht die Offensivpower um bei so einen
Gegner die erste Hälfte schleifen zu lassen und zu denken "naja noch 0:0 - wird noch gutgehen"
um dann sofort das 0:1 zu bekommen und bis zum Schluss des Spiels hinterherzurennen.Sinnlos!
Was wir stets brauchen ist eine eigene Führung! Dann daraus das Selbstbewusstsein,sicher stehen
hinten und aus dem sortierten und guten (Dybala und Kone fehlten eben...) Mittelfeld heraus nach
vorn zu pressen wo dann ein Wesley und Co einen Malen und zB Pisilli mit Flanken füttern können.
Doch wie man sieht: fehlen ein bis drei Spieler dann haste kaum was gescheites aufn Spielfeld
woraus du diese brisante Gefährlichkeit nach vorne entwickeln kannst...es fehlt eben!
Wir können jetzt nur hoffen das sich im Training dahingehend das Team grün ist,sich einstudiert,
Laufwege abstimmt und auch die jungen wie Pisilli,Vaz und mal Arena mit einbezieht.Das Dybala
wieder fit wird und Zaragozza sich klasse einfügt. Dann haste sogar mit Malen vorne drinnen auch
die Chance mal wieder in Front zu gehen und was zu kreieren.
Was ist eigentlich mit Dovbyk?
Und Ferguson (war doch verletzt?) ist der noch da - bzw. spielt der bei
Gasp nun noch ne Rolle oder schon gedanklich aussortiert?
Fragen über Fragen...
Die dämmliche CL Quali MUSS doch mal endlich möglich sein dieses Jahr,mein Gott,die
anderen stolpern doch ebenso vor sich hin. Wenn die Roma nur mal durchziehen würde,
wir hätten locker 9-11 Punkte schon mehr (diese ganzen drecks Niederlagen gegen Torino,
Cagliari und Udinese usw.) und würden mit oben stehen... O B E N ! ! ! ! Da wo wir auch
hingehören um mal wieder was loszutreten in der ewigen Stadt!
Aber so wie es eben ist,ist es die Roma und die verkackt immer dann wenn es drauf ankommt.
Wir kennen es,wir akzeptieren es und wir verfolgen es dennoch treu und gespannt.Selbst schuld.
Romanista sein suchste dir nicht aus,oder kommst zufällig dazu,es ist ne bewusste Entscheidung.
F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
HIer noch ein Spruchband aus dem Heimsektor
("Reisefreiheit für unsere römischen Freunde.")
F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Dovbyk ist verletzt bzw wurde operiert und kommt vermutlich im März zurück. Denke mal die Verletzung hat einen geplanten Transfer scheitern lassen. Was Gasp von ihm hält hat er ja schon seit Beginn der Saison des öfteren verlautbaren lassen bzw durch die geringen Einsatzzeiten gezeigt…
NemaProblema schrieb:
Gestern Abend ist zB auch diese Rum-probieren mit den ganzen jungen Kickern von uns
vollkommen gescheitert (ja,so würde ich es benennen!). Pisilli,Vaz und Co. haben doch auch
kaum was gerissen in der Zeit wo sie dann aufn Platz waren - soll aber kein Vorwurf an die
Jungs sein,dafür lernen sie schließlich noch und stehen am Anfang ihrer Kariere. Aber Gasp
sein Plan gestern scheint unergründlich. Wir haben nicht die Offensivpower um bei so einen
Gegner die erste Hälfte schleifen zu lassen und zu denken "naja noch 0:0 - wird noch gutgehen"
um dann sofort das 0:1 zu bekommen und bis zum Schluss des Spiels hinterherzurennen.Sinnlos!
Was wir stets brauchen ist eine eigene Führung! Dann daraus das Selbstbewusstsein,sicher stehen
hinten und aus dem sortierten und guten (Dybala und Kone fehlten eben...) Mittelfeld heraus nach
vorn zu pressen wo dann ein Wesley und Co einen Malen und zB Pisilli mit Flanken füttern können.
Doch wie man sieht: fehlen ein bis drei Spieler dann haste kaum was gescheites aufn Spielfeld
woraus du diese brisante Gefährlichkeit nach vorne entwickeln kannst...es fehlt eben!
Wir können jetzt nur hoffen das sich im Training dahingehend das Team grün ist,sich einstudiert,
Laufwege abstimmt und auch die jungen wie Pisilli,Vaz und mal Arena mit einbezieht.Das Dybala
wieder fit wird und Zaragozza sich klasse einfügt. Dann haste sogar mit Malen vorne drinnen auch
die Chance mal wieder in Front zu gehen und was zu kreieren.
Was ist eigentlich mit Dovbyk?
Und Ferguson (war doch verletzt?) ist der noch da - bzw. spielt der bei
Gasp nun noch ne Rolle oder schon gedanklich aussortiert?
Fragen über Fragen...
Die dämmliche CL Quali MUSS doch mal endlich möglich sein dieses Jahr,mein Gott,die
anderen stolpern doch ebenso vor sich hin. Wenn die Roma nur mal durchziehen würde,
wir hätten locker 9-11 Punkte schon mehr (diese ganzen drecks Niederlagen gegen Torino,
Cagliari und Udinese usw.) und würden mit oben stehen... O B E N ! ! ! ! Da wo wir auch
hingehören um mal wieder was loszutreten in der ewigen Stadt!
Aber so wie es eben ist,ist es die Roma und die verkackt immer dann wenn es drauf ankommt.
Wir kennen es,wir akzeptieren es und wir verfolgen es dennoch treu und gespannt.Selbst schuld.
Romanista sein suchste dir nicht aus,oder kommst zufällig dazu,es ist ne bewusste Entscheidung.

Fergie ist verletzt und wird uns wohl jetzt noch mindestens die Rückrunde erhalten bleiben
Und gestern hat man wieder ganz deutlich gesehen, dass wir leider eben wieder nicht OBEN hingehören!
Und es sind tatsächlich viele Personalien fraglich…
Bei den Jungen geb ich Dir Recht. Die brauchen noch Zeit. Versteh da Gasp auch nicht bei seinen Wechseln. Aber auf der anderen Seite, wenn soll er grade sonst bringen
Bezüglich den nun auch gegen die Inter-Fans (allerdings nur bis März wegen des Böllerwurfs bei Cremonese) ausgesprochenen Reiseverbote wurden heute durch das Innenministerium die jüngsten Zahlen aus 2025 zu Verletzen usw in Stadien veröffentlicht.
NemaProblema schrieb:
HIer noch ein Spruchband aus dem Heimsektor
("Reisefreiheit für unsere römischen Freunde.")

Demnach ist alles sehr stark rückläufig:
m.laroma24.it/news/altre-altre…nel-2025-28-gli-incidentiEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Das ist typisch Roma nach so einer Partie die Jungen zu „bashen“.
Wo waren BC4, Pelle, Mancini, Celik,….
die verdienen das x-fache. Die müssen so eine Partie gewinnen, nicht ein 19-jähriger Bengel, der gerade von der Ersatzbank Genoa‘s kam.
Die oberen sind eben so schwach, dass wir uns auf solche Glücksspiele einlassen müssen.
Gasp kann nicht wirklich was anderes machen als die bringen.
Der Verein hatte jetzt zwei Perioden Zeit ihm einen Flügelstürmer für links(rechtsfuß) zu holen, es wurde ein gescheiterter 24-jähriger Spanier am Deadline Day. Davor hauen wir 20 Mio für einen Spieler raus, wo keiner weiß was wir mit dem wollen.
Wofür Gasp schon was kann, ist, dass er die Wappler auch wie seine Vorgänger alle einsetzt und auch kein Veto gegen Verlängerungen einlegt.
Wo anders werden die vom Hof gejagt, bei uns werden sie verlängert.
Keine Ahnung ob wir hier bei irgendeinem MK-Ultra Programm sind, aber ich will nimmer, falls ihr das liest - ihr habt mich, holt mich raus
-
Glaub das war mit eines der aller schlechtesten Spiele die ich überhaupt gesehen hab. 1000km umsonst mal wieder. Normalerweise müssen mir die Koffer den Sprit erstatten. So ein drecks Spiel. Kein Torschuss in 90 Minuten. Sollen scheissen gehn. Diese ganzen Wappler kannst alle verkaufen, bloß will die eh keiner.cn313 weiß es doch am besten.
-
Finde ich auch krass, dass jeder Trainer doch immer wieder Cristante und Pellegrini einsetzen... Vor allem Cristante absoluter Stammspieler dazu!
Mancini aufzählen kann ich teilweise auch verstehen, allerdings sehe ich 0-1 Gegentreffer im Schnitt nicht das Problem, sondern dass wir vorne so gut wie kein Tor erzielen, beginnt eben schon bei Cristante und geht dann zu Pellegrini weiter.
Das ist einfach der Krebs der Mannschaft und solange die da sind, wird man leider nie gesund. -
Aber warum spielen die immer. Ich check es nicht. Cristante war ja selbst für seine Verhältnisse besonders schlecht diesmal. Der Typ ist aber Europameister und hat bald 350 Spiele für Roma. Fast schon die Hälfte von Totti. Irre odercn313 weiß es doch am besten.
-
Das Problem ist nicht Cristante - er ist ein klassischer Box-to-Box Spieler. Er schliesst die Lücken indem er riesige Laufwege abdeckt, was man in jeder Statistik sieht. Er gewinnt Zweikämpfe, erobert die Bälle und schaltet sich mit einfachen Pässen in der Offensive ein. Nicht umsonst ist er oft in Abschlussposition aus der zweiten Reihe oder trifft selbst (seltener). Unauffällig aber stabilisierend für jede Mannschaft. Daher auch in der Nati und bei jedem Trainer nahezu Stammspieler.
Das Problem ist eher, dass es in unserem MF an Kreativität fehlt. Diese müsste durch andere Spieltypen (Dybala, Pellegrini, Mister X) abgedeckt werden - was jedoch fehlt, nicht funktioniert und/oder dauernd verletzt ist. Bei drei ZM brauchen wir 2 Kreative, sowie Cristante/Kone (ja Kone ist ebenfalls ein btb Spieler - physisch stärker jedoch schwächer im Abschluss). -
Sehe ich auch so!
xtreme schrieb:
Das Problem ist nicht Cristante - er ist ein klassischer Box-to-Box Spieler. Er schliesst die Lücken indem er riesige Laufwege abdeckt, was man in jeder Statistik sieht. Er gewinnt Zweikämpfe, erobert die Bälle und schaltet sich mit einfachen Pässen in der Offensive ein. Nicht umsonst ist er oft in Abschlussposition aus der zweiten Reihe oder trifft selbst (seltener). Unauffällig aber stabilisierend für jede Mannschaft. Daher auch in der Nati und bei jedem Trainer nahezu Stammspieler.
Das Problem ist eher, dass es in unserem MF an Kreativität fehlt. Diese müsste durch andere Spieltypen (Dybala, Pellegrini, Mister X) abgedeckt werden - was jedoch fehlt, nicht funktioniert und/oder dauernd verletzt ist. Bei drei ZM brauchen wir 2 Kreative, sowie Cristante/Kone (ja Kone ist ebenfalls ein btb Spieler - physisch stärker jedoch schwächer im Abschluss).
Cristante schaut zwar gerne mal langsam ist es aber in der Regel nicht
Zudem finde ich ihn unter Gasperini verbessert und zu Recht Stamm. Gegen Udines war er aber, wie so ziemlich alle, schwach.Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0