Gerüchteküche Sommer 2026

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NemaProblema schrieb:

findet ihr soule so mies?

Gerade er ist einer der kommende Saison
      mit viel Konzentration und Startelfposition gut was bringen wird wenn er dauerhaft spielt.

Was mit Dybala nun wird zieht sich ja auch ewig.
      Würde auch gerne wissen was nun an den Brandt Gerüchten dran ist.
      ich persönlich finde ihn einfach zu inkonstant. Kann grundsätzlich ein Spiel entscheiden aber ist auch viel zu oft nicht präsent.

Zudem wäre er für mich einer der Kandidaten für einen Wechsel den man zu Geld machen kann, bevor man einen anderen verscherbelt.
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Finde er ist zu langsam für den Flügel, verschleppt das Spiel zu oft bzw. fast immer, geht gefühlt immer ins Dribbling, auch am eigenen Strafraum. Vor allem in Kombo mit Celik, der auch nicht schnell ist und noch dazu technisch und offensiv limitiert, finde ich die rechte Seite nicht gut, mit Wesley wäre das vllt. allgemein besser.
      War jetzt seit er da ist nicht eine Partie wo ich sage, WOW.

Auf der anderen Seite, das letzte halbe Jahr ausgenommen, glaub die Verletzung hat ihn da schon stark eingeschränkt, liefert er halt Tore und Assists. Das in einer non-existenten Offensive. Angenommen, da ist auf der anderen Seite ein fähiger Flügelstürmer und kein Celik hinter ihm, würde ich das schon gern sehen. Aber, wenn wir den für 30-40 Mio verkaufen sage ich sicher nicht nein und hol mir wen anderen. Sehe den keine Weltkarriere hinlegen, gibt mir Lamela-Vibes, den wir auch am Peak verkauft haben.
    • also meiner Meinung nach ist es der einzige richtige Flügel den wir haben :)
      6 Tore 5 Assist ist jetzt auch nicht schlecht. aber klar, ich frage mich auch ob da noch eine steigerung kommt. ein verkauf um die 40 mio würde ich sicherlich auch OK oder sogar gut finden - vorausgesetzt dass wir dann zwei auf der stufe von greenwood / summerville holen, und dann zum rotieren noch berardi.

zaragoza und el sharawy sind auch weg / venturino noch in verhandlung

aktuel haben wir;
      mittelstürmer: malen / dovbyk / vaz
      flügelstürmer: soule fertig

klar: pelle und dybala sind noch in verhandlung, sind aber für mich keine flügel sondern klar hängende spitze / hinter malen
    • Persönlich will ich den auf keinen Fall verlieren, einer der wenigen echten Topspieler die wir haben.

Ich mein ohne Sportdirektor wirst sowieso nix gebacken bekommen. Keine Ahnung ob Ryan Friedkin, am Strand auf Bora Bora liegend, die 60 Mio vor 30.6. noch reinholt - durch kluge Transfers, die uns nicht schaden.

Wschl wirds auf eine Verlängerung des Settlement Agreements mit der Uefa rauslaufen, wenn man dafür niemanden verkaufen muss, würd ich das sogar machen. So wenig haben wir letztes Jahr ohnehin nicht investiert, wennst das Geld für die richtigen ausgibst kann man da schon was auf die Beine stellen. Vaz, Malen, Wesley, El Ay, Ghilardi, Ziolkowski kamen wir eh ca auf 110mio?!
      Aus Wesley, Kone u Svilar darf keiner gehen, wenn man durch Ndicka u. eine Strafe das lösen könnte würde ich es machen und ansonsten verlängern versuchen.

Wenn Kone eine gute WM spielt und wer über 65 Mio hinklatscht, ja musst eh überlegen.

LF, ST, RF/LF, LV/RV braucht man ohnehin. In einer Traumwelt auf IV, ZM noch einen Stamm/Starspieler.
    • BrunoPeres13 schrieb:

Persönlich will ich den auf keinen Fall verlieren, einer der wenigen echten Topspieler die wir haben.

Ich mein ohne Sportdirektor wirst sowieso nix gebacken bekommen. Keine Ahnung ob Ryan Friedkin, am Strand auf Bora Bora liegend, die 60 Mio vor 30.6. noch reinholt - durch kluge Transfers, die uns nicht schaden.

Wschl wirds auf eine Verlängerung des Settlement Agreements mit der Uefa rauslaufen, wenn man dafür niemanden verkaufen muss, würd ich das sogar machen. So wenig haben wir letztes Jahr ohnehin nicht investiert, wennst das Geld für die richtigen ausgibst kann man da schon was auf die Beine stellen. Vaz, Malen, Wesley, El Ay, Ghilardi, Ziolkowski kamen wir eh ca auf 110mio?!
      Aus Wesley, Kone u Svilar darf keiner gehen, wenn man durch Ndicka u. eine Strafe das lösen könnte würde ich es machen und ansonsten verlängern versuchen.

Wenn Kone eine gute WM spielt und wer über 65 Mio hinklatscht, ja musst eh überlegen.

LF, ST, RF/LF, LV/RV braucht man ohnehin. In einer Traumwelt auf IV, ZM noch einen Stamm/Starspieler.
      Würde ihn auch liebend gerne behalten. Großer Kämpfer, Mentalitätsmonster und auch glaube ich einer der gute Stimmung in der Gruppe verbreitet.

Aber aufgrund unserer Finanzlage wird es wohl leider ihn am ehesten treffen…
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • würde ihn natürlich auch am liebsten behalten, zusammen mit wesley, malen und svilar sicherlich in den top 4 unseren wichtigsten spieler..

was mich ein bisschen iritiert sind die zwei drei muskelverletzungen die er in dieser saison hatte. ist halt schon ein spielertyp der extrem physisch stark ist und da ist es besonders wichtig, dass du unangeschlagen spielen kannst..

was ich halt auch sagen muss ist, dass mir pisilli und auch el aynaoui sehr gut gefallen haben... sind eigentlich alles auch fighter, wenn im zentrum etwas fehlt dann ist es ein regisseur, ala pirlo,xhaka,rodri
    • Der Wi schrieb:

Arsenal wohl an Kone dran.

Wenn er gehen sollte dann ist es besser nicht innerhalb der Serie A. Weiter zahlen die Engländer ja grundsätzlich besser…
      ...wird jetzt sicher damit zusammenhängen wie er die WM spielt und vorallem
      wie verletzungesfrei, gut und konstant.

Eigentlich ist er bei uns eine feste Säule im Team,sowas schmerzt immer.Eigentlich
      nur sehr ungern abzugeben,da aber vorallem die Friedkins wirtschaftlich denken
      werden und auch Gasperini sein Wort Gewicht hat,wird man sich da intern vorher
      ordentlich beraten (hoffe ich!).

Ein Preis um die 70-80 Mio € sollte doch für ein Topteam wie Arsenal aus England
      am Ende drinne sein,wenn sie ihn denn wirklich so gerne wollen...

Alles andere wäre ein Flop finanziell.

Tendenz also eher, bitte behalten.

---

Wie sieht das denn Kone selber? Würde der wechseln wollen,fühlt er sich
      bei der ROma denn zu 1000% wohl?!
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Würde gerne nur mal wissen oder erahnen können was nun aus
      folgenden augezählten Kickern wird:

- Ferguson (ist aber nun doch schon weg,oder?)
      - Dovbyk
      - Dybala (steht nun das Roma 2,5 Mio Angebot + Prämien im Raum?)
      - Mancini
      - Pelle
      - Celik
      - Zaragoza (ist er weg,noch da?)
      - Cristante
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Bei Summerville ist jetzt wohl PSG dran, den kannst dann schonmal vergessen.

Bis auf Greenwood haltet sich jetzt kein Gerücht hartnäckig, alles in die Richtung wenn x geht könnte y kommen...
      Pulisic kam heute in den Medien.

Bei Bove könnte man von der Versicherung 10-15 Mio bekommen, die in dieses Geschäftsjahr reinfließen.
      Im Streit um Calafiori könnten von Basel nochmal 6 Mio kommen.
      Soule-Abgangs-Gerüchte vermehren sich, aber ohne konkrete Zahlen.