Gerüchteküche Sommer 2026

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• romapress.net/gasperinis-posit…ogliano-the-alternatives/

anscheinend soll Gasp sicher sein, geht wohl eher Richtung Massara.
      Giuntoli, hat Napoli genauso umgeformt wie es bei uns notwendig wäre(die eingesessenen, die nix gewonnen haben, abgesägt). Bei Juve dann total versagt.

Gasp ist mittlerweile in sehr vielen Kategorien statistisch gesehen einer der schwächsten Trainer, die wir hatten.(Punkteschnitt, geschossene Tore, Niederlagen,..)
      Für das verdient er mir zu viel und hat zu viele Spiele mit seinen Entscheidungen verkackt.
      Jugendförderung sehe ich auch keine.

Iwie eigenartig, dass alle Trainer bei uns immer, das vergessen, was sie eigentlich stark u interessant für uns gemacht hat.

Was großes gewinnen wirst mit ihm nicht. Verlangt/Bringt er Spieler, die wir ohnehin brauchen, ja. Aber für das hätte man eigentlich einen Sportdirektor, der das sowieso erkennen sollte :trollopez:
      Mir ist es zu wenig, hatte da große Hoffnung.
    • @BrunoPeres13 gebe dir da in (fast) allem recht.

Einzig Mou hat es (fast) gebacken bekommen. 2 europäische Finals in 2 Jahren, davon ein Titel. Im Jahr seines Rauswurfs immer noch dabei in Europa....
      Liga war auch bei ihm zu wenig, andererseits bekommens die anderen Trainer in der Liga auch nicht hin und schaffen in Europa auch nix. Er hat sich halt voll auf Europa konzentriert...

Aber ja, auch er hat dann natürlich genau mit der Roma ein Finale verloren. Bei mir ist in Budapest was zerbrochen, weil wir a) selber zu blöd war'n mit unseren Wunderstürmern und b) dann auch noch betrogen worden sind. Selbst mit einem Mou sollte es in einem europäischen Finale durch x Gründe dann nicht sein...

Man kann von ihm halten was man will, aber ich finde es immer noch eine Frechheit, dass er in seinem dritten Jahr gefeuert wurde! Hätte der Vertrag verlängert werden sollen? Nein! Aber nach den 2 Finals in den 2 Jahren davor hätte man das Jahr auch noch durchziehen können und es würdig beenden können für alle Seiten. Besser wurds ja danach auch nicht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Neu

BrunoPeres13 schrieb:

football-italia.net/gasperini-…layer-request-malen-luck/

Es brodelt ziemlich hinter den Kulissen, Ranieri hat in einem Interview ziemlich geschossen, Gasp jetzt auch mit Antworten dazu.

Da wird sich wieder was tun im Sommer
      ...wie neulich bereits erwähnt,irgendetwas ist da faul bei Team,Sportdirektor,Trainer oder
      meinetwegen auch Ranieri - oder zwischen eben allen untereinander.

Gestern vorm Spiel haben sie in die Roma Kabine eingeblendet,da merkt man nichts von Teamgeist
      oder Spirit,danach zeigten sie die pisa Kabine - da wurde gequasselt,gelacht,sich gegenseitig Tape
      gereicht und motiviert geklatscht...

Irgendwas ist im Busch,sicher hat der Sieg gestern nur wieder einiges übertüncht in unseren
      Augen und wir "normalos" bekommen es nur wieder später (zu spät?!) dann mit...

8|
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Neu

"Es gibt sechs Spiele zu spielen. Ich muss nichts im Club reparieren.
      Ich muss nur an Atalanta denken, die in all ihren Komponenten ein starkes
      Team sind und durch die Verpflichtung von fünf wichtigen Spielern gestärkt
      wurden. Ich habe ein sehr starkes Team verlassen und kenne seinen Wert."
      - so Gasperini nach dem Spiel in einem Interview

Finde seine Wortwahl jetzt nicht so pralle! Dafür das er im selben Interview
      (was @BrunoPeres13 weiter oben verlinkt) noch erwähnt,das Scouting ja nicht
      seine Aufgabe sei/ist - er das nicht macht,scheint er ganz gut beim Ex-Club
      Bescheid zu wissen...naja. Entweder mit 1927% Roma oder eben woanders
      nebenbei hinschielen,muss er selber wissen.Macht ihn unsympathischer.

F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E