Aha. Okay und wieso genau ist jetzt Gasperini unser Gott und der Verein benennt sich in A.G(asparini). ROMA um? Der ist 67. Die Saison ist nichts besonderes. Offensiv nicht gut! Aufstellung und vor allem Wechsel nie gut oder nachvollziehbar. Cup und International eine Frechheit.
Und der darf jetzt alles und alles mitbestimmen. Und denn Rest kritisiert er ja eh.
Nicht falsch verstehen, ein Trainer braucht Zeit und Unterstützung damit seine Vision funktionieren kann. Nur sehe ich bei unserem Fußball nach fast einem Jahr dies nicht. Und andere Trainer die besser, größer und jünger waren plus Erfolg vorweisen konnten, die wurden nicht sinnvoll unterstützt. Siehe Mourinho.
Verstehe ich nicht und passt mir nicht.
Und der darf jetzt alles und alles mitbestimmen. Und denn Rest kritisiert er ja eh.
Nicht falsch verstehen, ein Trainer braucht Zeit und Unterstützung damit seine Vision funktionieren kann. Nur sehe ich bei unserem Fußball nach fast einem Jahr dies nicht. Und andere Trainer die besser, größer und jünger waren plus Erfolg vorweisen konnten, die wurden nicht sinnvoll unterstützt. Siehe Mourinho.
Verstehe ich nicht und passt mir nicht.
Also hat er da zumindest für die Franzosen einen guten Job gemacht.