Gerüchteküche Sommer 2026
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Inter will Mancini und bietet anscheinend Fratesi dafür
-
...sollen abhauen!
Totti Francesco schrieb:
Inter will Mancini und bietet anscheinend Fratesi dafür
Ist Mancini immer noch nicht verlängert?!
Dachte das sei schon geschehen? Oder kurz
davor gewesen? Was ist mit Pelle,Cristante,Dybala
und Co.?F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Bei keinem der genannten ist etwas offizielles vermeldet.
Gerüchtemäßig hält sich Greenwood sehr hartnäckig, hoffe das wird nix, da macht man sich total unnötig selbst ein Vaz auf.
Paixao soll auch ein Thema sein.
Ansonsten eher ruhig. Ziolkowski soll nahe einem Wechsel zu Nottingham stehen, Baldanzi soll bald bei Genoa fix gemacht werden(8Mio). -
Absoluten Publikumsliebling und Stammspieler für einen Ergänzungsspieler zur Konkurrenz tauschen.
Könnten nur wir eigentlichDonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
sorry Greenwood ist völlig brutal, hoffe wir holen gleich beide die man liest; Greenwood und Summerville, dann hätten wir entlich nach salah und gervinho wieder mal zwei schnelle flügelstürmer...
BrunoPeres13 schrieb:
Bei keinem der genannten ist etwas offizielles vermeldet.
Gerüchtemäßig hält sich Greenwood sehr hartnäckig, hoffe das wird nix, da macht man sich total unnötig selbst ein Vaz auf.
Paixao soll auch ein Thema sein.
Ansonsten eher ruhig. Ziolkowski soll nahe einem Wechsel zu Nottingham stehen, Baldanzi soll bald bei Genoa fix gemacht werden(8Mio).
das einzige was bei Greenwood halt bisschen unschön ist, ist die geschichte mit der frau, wurde ja zwar freigesprochen, ManU hat in aber damals trotzdem suspendiert.... -
Greenwood hab ich damals vorgeschlagen, als er suspendiert war und quasi gratis auf dem Markt war. Jetzt dürfte er schier zu teuer sein.
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Neu
ja darum gings mir ja, fußballerisch kanns eh keine zwei Meinungen geben, absolute Weltklasse.simon schrieb:
BrunoPeres13 schrieb:
Bei keinem der genannten ist etwas offizielles vermeldet.
Gerüchtemäßig hält sich Greenwood sehr hartnäckig, hoffe das wird nix, da macht man sich total unnötig selbst ein Vaz auf.
Paixao soll auch ein Thema sein.
Ansonsten eher ruhig. Ziolkowski soll nahe einem Wechsel zu Nottingham stehen, Baldanzi soll bald bei Genoa fix gemacht werden(8Mio).
das einzige was bei Greenwood halt bisschen unschön ist, ist die geschichte mit der frau, wurde ja zwar freigesprochen, ManU hat in aber damals trotzdem suspendiert....
Freigesprochen wurde er nie, die Ermittlungen wurden eingestellt.
Mir ist das ja grundsätzlich egal, die sind alt genug, verheiratet u haben zwei Kinder mittlerweile glaub ich.
Aber von den Medien, evtl. Teamkollegen, anderen Vereinen(Fans etc.), wirds da sicher Backlash geben. Fürs Image für Sponsoren nicht gut, in der 100 Jahre Saison auch nicht gut. -
Neu
wieder roma style..greenwood flirtet mit fener, wir haben amico noch nicht losbekommen von bergamo die wieder bergamo sachen machen..discord server as roma fanzone einladung: discord.gg/HtWYYpFf6r -
Neu
8.6. und wir haben (wieder mal) keinen Sportdirektor, müssen bis 30.6. 60 Mio einnehmen und haben uns den Vorteil, den du durch eine fixe CL-Quali hast, schon wieder selbst genommen.
Fenerbahce ist wohl raus bei greenwood, nachdem der Präsidentschaftskandidat, der ihn versprochen hat, nicht gewonnen hat.
Ich mein Greenwood ist beidbeinig wie wohl kein anderer Fußballer derzeit, aber seine bevorzugte Position ist RF. Ich würde vielleicht mal einen Rechtsfuß für LF eintüten, den wir seit 10 Jahren nicht haben
. Solange Soule noch da ist und es nix handfestes gibt, dass er geht, würde ich da gar nichts machen, sonst stehst am Ende wieder mit 3 Leuten da für die Position. -
Neu
Ja, verrückt. Jetzt ist man endlich wieder in der CL und man hat ne deutlich bessere Ausgangsposition aber es wird wieder getrödelt.BrunoPeres13 schrieb:
8.6. und wir haben (wieder mal) keinen Sportdirektor, müssen bis 30.6. 60 Mio einnehmen und haben uns den Vorteil, den du durch eine fixe CL-Quali hast, schon wieder selbst genommen.
Fenerbahce ist wohl raus bei greenwood, nachdem der Präsidentschaftskandidat, der ihn versprochen hat, nicht gewonnen hat.
Ich mein Greenwood ist beidbeinig wie wohl kein anderer Fußballer derzeit, aber seine bevorzugte Position ist RF. Ich würde vielleicht mal einen Rechtsfuß für LF eintüten, den wir seit 10 Jahren nicht haben
. Solange Soule noch da ist und es nix handfestes gibt, dass er geht, würde ich da gar nichts machen, sonst stehst am Ende wieder mit 3 Leuten da für die Position.
Auch die internen Vertragsbaustellen und Verlängerungwn (Dybala, BC4, Pelle und Mancini) hätte man doch bereits längst bereinigen können…
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Neu
Fergie
Danke für Nichts!
Ferguson lascia la Roma: "Gli infortuni fanno parte del gioco, auguro al club il meglio per il futuro"
vocegiallorossa.it/primo-piano…auguro-club-futuro-281548Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Neu
Mit Mason Greenwood soll man sich mittlerweile einig sein. Geschrieben wird von 4 Mio Jahresgehalt.
Calciomercato Roma - Accordo con Greenwood sulla base di 4 milioni a stagione. Si tratta per il cartellino
vocegiallorossa.it/calciomerca…-tratta-cartellino-281559Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Neu
D'Amico wohl in Kürze offiziell. Und dann soll es schnell gehen was Vertragsverlängerungen, Verpflichtungen n usw. angeht
Roma-D'Amico: risolta la problematica con l'Atalanta. Nelle prossime ore l'ufficialità. Priorità ai rinnovi di Mancini e Dybala » LaRoma24.it – Tutte le News, Notizie, Approfondimenti Live sulla As RomaEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Neu
Gasp will Venturino anscheinend behalten, würde ihn mir um einiges sympathischer machen. Glaub auch, dass es dem was werden könnte, im Gegensatz zu Baldanzi. -
Neu
Angeblich soll man auch an Berardi von Sassuolo interessiert sein und hierfür Soule abgeben.
Das würde ich auf jeden Fall begrüßen
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Neu
ne, der gehört zu Sassuolo wie Totti zur Roma. Vor paar Jahren hätte ich es auch begrüßt, aber jetzt einen 31-jährigen gegen ein immer noch Talent zu tauschen?DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Neu
Klar, aus Fussballromantiker-Sicht schwieriger Wechsel…aber den Tausch an sich fänd ich gewinnbringendDallo schrieb:
ne, der gehört zu Sassuolo wie Totti zur Roma. Vor paar Jahren hätte ich es auch begrüßt, aber jetzt einen 31-jährigen gegen ein immer noch Talent zu tauschen?
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Neu
Einen Berardi gegen Soule tauschen? Das macht absolut keinen Sinn. Fände ich ein definitives downgrade. Hoffentlich nicht. -
Neu
Allein die Marktwerte: 7 Mio zu 35 Mio
Würde nur dann Sinn ergeben wenn uns einer 45 Plus bietet für Matia und wir die Kohle brauchen und dann maximal MW für Berardi ausgebenDonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 31
31 Besucher