Zu Pulisic kamen vorher mehrere Berichte, Milan will 35 Mio.
Gerüchteküche Sommer 2026
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Arsenal ist sich anscheinend mit Kone's Berater einig.
Dann soll die Ablöse zumindest so hoch sein, dass sich das Settlement Agreement erledigt.
Glaub der steht noch mit ca. 10 Mio in den Büchern. -
Bei Celik geistern 3 Mio und bei Dybala 3 bis 3,5 Mio für die Verlängerungen in den Medien rum.
-
Ja machen. Ist doch echt okay. Celik kann nicht schaden, war ja echt gut letzte Saison. Und ein besseren und dann muss es auch klappen, plus er muß Leistung zeigen. Ist nicht so klar und einfach.
-
Kone, puh bin auf die Ablöse echt gespannt
-
Greenwood wants only Roma, doesn't consider other offers
Wie viele solche Berichte hatten wir schon, wo dann Mitte August kommt, dass er Roma nie zugesagt hat.
Weil ich's die Tage gelesen habe, Sancho ist ja jetzt ablösefrei und jetzt wollen die mir sagen, dass Sie ihn nimmer wollen, nach dem ganzen Theater letztes Jahr
-
Also laut Bericht fordert die Roma für Kone eine stolze Ablösesumme von 50 Mio.
Von einem englischen Top Team seit 30 Jahren, TV Gelder usw. Aktuellem Meister und CL Finalisten. Findet die Fehler
Wenn das stimmt.... Wir haben wieder Mal nichts und schenken denen Kone -
Wir haben Pelle anscheinend 3 Mio angeboten, wo ich mir WTF denke. Der Typ hat als Offensivspieler und Standardschütze so viele Scorer wie Rensch gemacht, der gefühlt 2 Spiele gespielt hat. Celik auch 3,2 bei einer zukünftigen Gehaltsobergrenze von 4,5 Mio ist das sehr sportlich alles.
Und genau wegen solchen Charity-Verträgen müssen wir Ende Juni jedes Mal unsere Spieler verramschen. Der hat jetzt eh 5 Jahre lang Geld von uns gestohlen. -
Zappacosta-Gerüchte halten sich auch hartnäckig.
Gasp möchte ihn für Rechts-außen verpflichten!Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Pelle 3 mIo. Ja für seine Leistungen und Platz im Kader und teilweise Startelf wegzunehmen... Oder zahlt er der Roma 3 mol?
Wobei sogar dann wäre es ein schlechter Deal für uns
-
Baldanzi offiziell zu Genua
Tommaso Baldanzi ceduto al Genoa CFC
vocegiallorossa.it/calciomerca…i-ceduto-genoa-cfc-281874Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Geht gar nichts.... Hmmm. Ich finde, ja ist vielleicht ein kleines Risiko. Aber wieso hat man zb. Einen ablösefreien Brandt noch nicht klar gemacht. Ich weiß, ist nicht der Favorit. Aber Alter, Erfahrung auch international usw. Plus wenn man ihn ehrlich betrachten, sind seine Statistiken nicht die schlechtesten. Und wenns nicht klappt, weg mit ihm. Hätte ich riskiert. Und ich denke das gerade er vor Recht gut in die Serie A passen kann. Man kann bei dem Transfer ja gar nichts falsch machen. Ja klar, Handheld ...
Aber sonst -
Ja, läuft echt mau an…
Totti Francesco schrieb:
Geht gar nichts.... Hmmm. Ich finde, ja ist vielleicht ein kleines Risiko. Aber wieso hat man zb. Einen ablösefreien Brandt noch nicht klar gemacht. Ich weiß, ist nicht der Favorit. Aber Alter, Erfahrung auch international usw. Plus wenn man ihn ehrlich betrachten, sind seine Statistiken nicht die schlechtesten. Und wenns nicht klappt, weg mit ihm. Hätte ich riskiert. Und ich denke das gerade er vor Recht gut in die Serie A passen kann. Man kann bei dem Transfer ja gar nichts falsch machen. Ja klar, Handheld ...
Aber sonst
Jetzt soll aber wohl die Celik-Verlängerung durch sein. Das neue Arbeitspapier läuft bis 2029 und er soll 3 Mio pro Saison erhalten.
Völlig verdient nach der tollen Performance mit der Türkei bei der WM
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Zugänge sind mal nebensächlich. Es müssen 60 Mio Gewinn in 10 Tagen gemacht werden
-
Was wäre denn wenn wir NICHT die 60 Mio Umsatz realisieren in den Tagen bis
Ende Juni ?!? Müssen wir jetzt wieder das Tafelsilber verscherbeln und dann gucken
wir in paar Jahren wieder zu wie sich Arenas,Venturino udn Co woanders super
entwickelt haben... wo wir auch direkt wieder beim Thema sind: eigener Nachwuchs,
deren Einbindung und das vorallem langfristige Halten eben dieser Spieler!
Ganz zu schweigen von Charakter mit späterer Aussicht auf Squadra Azzurro!
Wie schön es doch mal wäre viele Kicker aus Italien und deren Ligen auch in der
Azzurri Elf zu sehen. Die Entwicklung kreist eben wie ein Geier über dem Land.
Kohle wittern Agenten,Betrater und nicht zuletzt große Kicker dann immer im
Ausland...
Ich sehne mich zurück nach einer Zeit in dem es eine geile Zeit war,wenn sich
zB. deutsche Kicker und ähnliche darum bemüht haben in der Serie A ihr sportliches
Glück zu suchen udn dort regelrecht zu Helden/Lieblingen der jeweiligen Fans wurden.
Ebenso wo auch italienische Eigengewächse lieber im eigenen Land ihre Zukunft sahen.
Die Strahlkraft der italienischen Fussballlandschaft muss echt nachgelassen haben.
zu Brandt:
- einfach Angebot machen und mal kontaktieren. 1 oder 2 Jahre mit Option auf
mehr und paar Bonuszahlungen bei guten Leistungen und 2-3 Mio / Jahr und fertig.
Wenn der / sein Berater ablehnt - egal. Aber der Versuch war eben da!F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Ja eben. Brandt würde ich probieren
-
Done deal: Zeki Celik set to extend Roma deal
Celik soll wohl durch sein.
Gasperini asks Roma for additional left-footed defender
So jetzt haben wir die Situation, dass wir einen Stamm-LV holen wollen und auf rechts der eigentliche Back-Up mehr verdient als der Stamm-RV(Wesley).
Salah-Eddine, Angelino und Rensch sind auch noch da. -
Wesley wäre übrigens der Plan B von Chelsea gewesen, hätte Palestra nicht zugestimmt.
Hoffe den können wir zumindest die eine Saison noch halten.
Aber jeder Topklub, der einen AV braucht wird da anklopfen. -
Passt aktuell schon gut rein, dass unsere Spieler bei der WM so „gut performen“
BrunoPeres13 schrieb:
Wesley wäre übrigens der Plan B von Chelsea gewesen, hätte Palestra nicht zugestimmt.
Hoffe den können wir zumindest die eine Saison noch halten.
Aber jeder Topklub, der einen AV braucht wird da anklopfen.
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher