Gerüchteküche Sommer 2026

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dallo schrieb:

Würde nicht ins Gehaltsgefüge passen. Daher schon ok so

war es denen vorher klar aber egal? oder wie soll man sich das vorstellen? weiß grad nicht was schlimmer ist :lol:
      letztlich einfach nur zeit vergeudet wie so oft, aber laut einigen hier ists ja egal, mag sich ja schon ausgehen am ende, aber gut gearbeitet wird ja deswegen bisher trotzdem nicht..

leao weiß ich nicht, bevor man komplett leer ausgeht oder einen wie venturino holt soll er schon kommen aber wie das vor allem mit gasp ball bei dem werden soll weiß ich nicht, hast halt dann ne diva die kaum presst und das für ~ 12 tore in der saison :ratlos:
      discord server as roma fanzone einladung: discord.gg/HtWYYpFf6r
    • Heute startet die Vorbereitung, Vertrag ist offiziell noch keiner verlängert. Hatten jetzt eh nur 2 1/2 Monate Zeit.

Gasp hat in einem Interview gesagt, dass es wichtig für den Transfermarkt ist, dass die Friedkins da sind. Weil Timing etc. alles ist....

Traurig, wenn der ganze Verein daran hängt, dass der Friedkin-Schnösel sich aus St. Tropez für 3-4 Tage herbequemt und sein ok für diverse Tätigkeiten gibt.

Für Garnacho hat man eine Leihe mit Kaufpflicht angeboten, ähnlicher Deal wie Malen - KP an Einsätze und Europa gebunden.
      Tresoldi hat sein OK für einen Wechsel zu uns gegeben, da wird noch um die Ablöse gefeilscht mit Brügge.
      Moreira soll als Prio #1 auserkoren sein, da gehts um eine Ablöse um die 40 Mio+.

Wenn die drei kommen würden hat man auf jeden Fall endlich wieder mal Speed auf den Flügeln. Das ist dann eine ganz andere Offensive. Da könnte auch Dybala und sogar Pelle davon profitieren.
    • Wäre schon geil, wenn wir Garnacho, Moreira und Tresoldi holen würden. Am liebsten würde ich Soule auch noch behalten. Dann hätten wir drei richtig gute Flügelstürmer.
      Dybala kannst du sowieso immer irgendwie einsetzen, und er wird vermutlich ohnehin wieder die Hälfte der Spiele verpassen.
      Pelle sehe ich dann eigentlich nur noch als Ergänzung. Aber wenn wir in der Meisterschaft, im Cup und in der Champions League weit kommen wollen, kann er in dem einen oder anderen Spiel sicher noch helfen.

Ich hoffe auch, dass wir El Aynaoui, Koné und Pisilli behalten. Bei Koné liest man jetzt allerdings schon, dass es Angebote für ihn gibt.
    • Ja Spackerini hat doch eh seinen Sportdirektor oder wie das heißt bekommen. Aus Atalanta. Und klare Vorstellungen das er die 3-4 verlängert. Da bräuchte keine fridkins dazu. Sind ja keine Einkäufe.

Und ja 40mio plus. Und weitere. Schon interessant wie der mit allem zugeschissen wird. Sogar auf FFP wird geschissen. Hat man bei Mourinho nicht gemacht. Sogar wo er Titel gebracht hat. TITEL!!!!! WAS PASST NICHT ZUSAMMEN? JA ROMA UND TITEL.
      Also, so wie Messi und Infantino, Sane und Nagelsmann, Fridkin und Spackerini, entweder die haben was am laufen oder Spackerini hat was gegen die in der Hand.
    • Laut übereinstimmenden Medenberichten soll man sich mit Nicolo Tresoldi einig sein. Geschrieben wird von einem Vertrag bis 2031.

Einzig die Einigung mit Brügge steht noch aus die wohl 25 Mio verlangen.

Würde ich sehr begrüßen den Transfer :super:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der Wi schrieb:

Laut übereinstimmenden Medenberichten soll man sich mit Nicolo Tresoldi einig sein. Geschrieben wird von einem Vertrag bis 2031.

Einzig die Einigung mit Brügge steht noch aus die wohl 25 Mio verlangen.

Würde ich sehr begrüßen den Transfer :super:
      Hmm hätte man die 20 Mio von Vaz gut gebrauchen können, für diesen Deal :sabapalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

• Calciomercato Roma, Dovbyk ha dato l'ok al Genoa. Trattativa in corso tra i club

Genoa ist sich anscheinend mit Dovbyk einig bzw. hat er sein Ok gegeben für einen Transfer.
      Geht jetzt darum, dass sich die Vereine einigen.

Da verstehe ich wirklich die anderen Vereine nicht, bekommst einen sehr guten Stürmer zu halbwegs günstigen Konditionen.
      Verstehe uns auch nicht, warum da jetzt wieder wer neuer kommen muss. mit einem funktionierenden Flügelspiel kommt der sicher auf eine sehr gute Quote. Das muss ein Tresoldi erst mal schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

• Wenn man den Gazetten glauben kann laufen aktuell in Rom die Verhandlungen mit Summerville bzw. nit dessen Berater. Hat dieser Agent selbst wohl u.a. bekanntgegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

• lt Biafora sind die Verlängerungen von King Bryan und Mancini durch.

Bei Pelle verhandelt man noch.
      Das mit Pelle ist ja sowas von dilettantisch gelöst, seit 2021 weiß man das der Vertrag zu dem Zeitpunkt ausläuft und jetzt verhandelt man da noch rum obwohl die Vorbereitung vor 2 Tagen begonnen hat.

Hat das Romaforum aber wieder eine Ausrede, wenn er underperformed - ist verspätet in die Vorbereitung eingestiegen :P :taddeigrin:
    • BrunoPeres13 schrieb:

lt Biafora sind die Verlängerungen von King Bryan und Mancini durch.

Bei Pelle verhandelt man noch.
      Das mit Pelle ist ja sowas von dilettantisch gelöst, seit 2021 weiß man das der Vertrag zu dem Zeitpunkt ausläuft und jetzt verhandelt man da noch rum obwohl die Vorbereitung vor 2 Tagen begonnen hat.

Hat das Romaforum aber wieder eine Ausrede, wenn er underperformed - ist verspätet in die Vorbereitung eingestiegen :P :taddeigrin:
      Das geht mir auch nicht in den Kopf. Da hat man endlich wieder die CL klar gemacht und geht mit Gasp in die zweite Saison und dann dauerts wieder ewig bis Entscheidungen fallen. Der Trainer hat doch schon seit Jahresbeginn geäußert, dass er Pelle behalten will usw... :nein: