Gerüchteküche Sommer 2026

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gasp hat in seiner PK gesagt, dass Pelle ohnehin nicht fit wäre zum Trainieren, weil er verletzt ist.
      Das hat schon Pastore-Züge. Dybala verkauft zumindest Trikots u ist der Posterboy, bei Pelle machen wir nur mehr auf Caritas oder Roma Cares, wenn wir den nochmal mit mehr Geld zuschütten.
      Nur Römer sein ist halt auf Dauer zu wenig.
    • Pelle ist gebürtiger Römer,kann wichtige Tore machen,hat Feuer für Derbys
      für drei Leute und hat eine Bindung zum Verein - das ist die eine Seite.

Auf der anderen Seite denke ich mir leider mittlerweile was soll das noch
      werden wenn er jetzt über die Sommerpause kaum fit wird? Wir sind in der
      CL und brauchen einen guten aber zugleich auch breiten Kader - später noch
      die Coppa zu Jahresbeginn. Dreier Belastung. Ein verletzter/unfitter Pelle hilft
      da nicht weiter und als Back-up müsste er deutlich weniger verdienen,wird er
      / sein Berater aber nicht drauf eingehen,denke ich mal.

Zwickmühle ganz klar. Wird sich auch Roma so denken und daher bisher nichts
      vermittelt / kommuniziert haben. Aussitzen trifft es wohl eher.

Leider aber schwillt mir der Kamm wenn man bei Insta und Co. schon Grafiken
      umherschwirren sieht,wie Massara Pelle zu Juve lockt und der dort im Trikot erscheint.

Das wäre dann echt übel!
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Okay, in den letzten 2 Saisonen 30 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Und in den letzten 31 spielen 5 Tore und 4 Vorlagen. Also nicht Mal jedes 3 Spiel an einem Treffer beteiligt. Ist jetzt auch nicht das beste. Wird dieses Jahr 25. Und kostet uns 53 Mio und verdient knapp 4,5 Mio. Wieso zum Teufel haben wir nicht Greenwood geholt. Der hat ganz andere Zahlen....
      Bilder
      • Screenshot_20260719-205119.png

931,47 kB, 1.096×2.560, 6 mal angesehen
    • Ich hab gehört das sich jetzt Aston Villa mit einschaltet nachdem die heute Rogers für utopisch viel Geld verkauft haben.

Die legen sicher mehr Geld als wir hin und dann hat sich das auch wieder erledigt.

Aber die Frage stelle ich mir auch, warum bei Greenwood nicht die Kohle aufn Tisch hauen? Geld ist ja scheinbar doch vorhanden bei uns.
    • Es ist ja anscheinend noch nicht mal klar, wie hoch die Klausel überhaupt ist. Also entspannt euch. Wenn Gasperini ihn unbedingt will, dann hoffe ich, dass wir endlich zuschlagen. Ob es am Ende 45, 50 oder 53 Millionen sind, ist dann auch egal – teuer ist er so oder so.

Zu Greenwood: Der verdient in der Türkei 10 Millionen. So viel hätten wir ihm niemals bezahlt, also alles easy.
    • Ja aber man hätte Greenwood einFach fix machen sollen. Bevor da die türken das Geld auftreiben. Dann wäre er schon da gewesen. Einfach zu langsam wie immer!!! Und nichts anderes. Das man aufs FDP pfeift und Geld in die Hand nimmt hat man schon vor Wochen gewusst. Also warum herum Eiern?
    • Mal schauen ob die Medien im Dunkeln tappen, gestern hat Gasp noch gemeint der ist zu teuer(vom Gehalt her).

Für das Gesamtpaket, na da ist mir seine Vita zu schwach.
      Damals statt Soule hätt ich ihn gern geholt, da war er für ein ähnliches Paket zu haben wie der Argentinier, aber um das Geld - nein.

Trotzdem von den Anlagen her, genau das was wir brauchen.
    • Ja, wenn es tatsächlich so funktioniert hätte, wie du meinst – also direkt am 1. Juli die 50 Millionen auf den Tisch und 4 Millionen Gehalt –, dann gebe ich dir recht. Ich bezweifle aber, dass man ihn wirklich um jeden Preis verpflichten wollte.
      Persönlich finde ich ihn auch richtig stark. Trotzdem wäre er schon ein grösseres Risiko gewesen. Er ist nicht unbedingt der Typ Spieler, der sich problemlos in eine Mannschaft eingliedert, und bei Marseille hat er ja auch nicht immer alle Termine wahrgenommen.

Aber zu Summerville: Der ist eine echte Rakete, genau wie Nusa. Ich hoffe immer noch, dass wir zwei von den drei – Summerville, Nusa und Garnacho – holen.

Mit so einer Offensive könnten wir meiner Meinung nach endlich wieder ernsthaft um den Titel mitspielen.
    • Naja, das ist halt alle vier Jahre so – mit der EM sogar alle zwei Jahre. Bei Summerville macht das meiner Meinung nach aber keinen grossen Unterschied. Soweit ich gelesen habe, waren wir ja schon vor dem Turnier an ihm interessiert, unter anderem sicher auch, weil West Ham abgestiegen ist.
      Ich glaube, genau deshalb bleiben sie auch bei ihrer Forderung von rund 50 Millionen (oder was auch immer sie genau verlangen). Sie haben natürlich ein Interesse daran, den Transfer möglichst lange hinauszuzögern, in der Hoffnung, dass noch ein Premier-League-Klub oder sogar die Saudis ein höheres Angebot auf den Tisch legen.

Ich fände es eher dumm, wenn wir unsere Flügel jetzt nicht verstärken würden. Wenn wir wirklich etwas reissen wollen, dann in der nächsten Saison. Klar, man muss noch schauen, was Inter macht, aber alle anderen Teams werden meiner Meinung nach nicht stärker sein als wir.
    • BrunoPeres13 schrieb:

Roma to close deal for Summerville by Friday

lt den Überschriften diverser Artikel ist das allgemein so gut wie fix.

Ich hab das Gefühl, dass der nicht bei uns landen wird. Einige Premier League Vereine suchen einen LF und da kann das ganz schnell gehen, die klatschen dann schnell mal 60 Mio und 6 Mio netto hin.
      Und das obwohl wir in Rom drei Flughäfen haben... :D
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!