Gerüchteküche Sommer 2026

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dallo schrieb:

Warum nicht noch ein Jahr ElSha reaktivieren wenn er mitmacht? Als Notnagel würde er mir reichen
      Der steht anscheinend kurz vor einer Einigung und Verpflichtung bei Genoa, was für ihn natürlich nochmals ein schöner Abschluss wäre (und mit DDR vereint).
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Totti_No_Party ()

• Ich weiß auch nicht, irgendwie fand ich den Transfermarkt nicht schlecht, andererseits wirkte es wirklich nach ne vergebenen Chance den Kader wirklich richtig gut aufzustellen.
      Da wird über 3 Monate nach einem LF gesucht, der uns endlich mal Tempo bringen könnte und wir bekommen es nicht hin. Das drückt halt die Euphorie schon.

Und als ich die Bank beim Spiel gegen Lecce gesehen hatte, da fehlten halt wirklich die offensive Optionen und das, obwohl der ganze Kader bis auf Pelle & Rensch fit war.
      Bin ja so oder so nicht der größte Soulé Fan, obwohl er das gegen Lecce schon ok gemacht hat, aber die linke Seite ist halt noch weniger seins. Und er verschleppt halt auch immer das Tempo. Irgend ein Speedster hätte schon mal was gehabt.

Salah-Eddine sollte man halt mMn schon versuchen einzubinden. Verstehe ich nicht ganz.

TW= vermutlich Top in der Serie A
      IV= würde ich schon auch auf Top-Niveau der Serie sehen und sehr breit aufgestellt. +
      ZM= sehr wichtig Koné behalten zu haben, aber eine Verstärkung sehe ich jetzt bei De Roon für El Aynaoui nicht. Vermutlich ist die Verbesserung halt das, dass ihm Gasp mehr vertraut und wir jetzt wohl zwei Duos mit Cristante & Koné und De Roon & Pisilli haben. Dazu vermutlich noch Pelle. Aber bleibt bei mir bei +/- 0
      OM= Mora könnte geil werden, aber wird sich zeigen. Bei Soulé wissen wir was er kann und was nicht. Fair will ich bleiben, hat uns anfangs letzter Saison getragen, aber er bleibt für mich nicht meine Wunschlösung. Es wird wohl damit stehen und fallen, wie viele Spiele uns ein (fitter) Dybala geben kann. Und die Wette ist halt schon sehr riskant mMn. (leichtes) + wegen der vergebenen Chance auf LA...
      Malen & Castro könnte schon zünden. Malen hat jetzt halt den Fluch von @Dallo auf sich, welchen er erstmal brechen muss. Bei Castro wirds wohl wichtig, dass er zügig mal seine Bude(n) macht. Dovbyk war halt ein Stürmertyp den wir so jetzt gar nicht mehr im Kader haben und in manchen Spielsituationen nicht schaden würde. Vermutlich aktuell etwas besser aufgestellt wie letzte Saison, aber da war halt auch das Verletzungspech enorm. Deshalb auch dort für mich ein +/- 0

Für mich zusammengefasst:
      Ich würde mal sagen, der Kader wurde auf alle Fälle nicht schlechter, aber auch nicht deutlich verbessert, vor allem nicht für die Stammelf. Da wohl eher gar nicht.
      Dafür wurde trotzdem sehr viel Geld bewegt.
      Hätte mir da mit dem Geld für die CL eigentlich schon Verstärkungen für die A-Elf gewünscht, zumindest für LA. Das ist für mich eine verpasste Chance. Hoffentlich bereuen wir das nicht noch am Ende der Saison.

PS: Ja wir haben mit dem Kader ca. die CL letzte Saison erreicht, aber auch da war es bis zum letzten Spieltag eng... Wenn wir weiterhin so schwach in den Topspielen sind (was ich nicht hoffe), wirds wieder sehr sehr eng mit der CL.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

Warum nicht noch ein Jahr ElSha reaktivieren wenn er mitmacht? Als Notnagel würde er mir reichen
      Ich mag ihn ja wirklich sehr gerne und hätte da nix dagegen gehabt, aber der hatte doch wirklich einen traumhaften Abschied bei uns. Klar, leider das Tor im letzten Heimspiel und Derby verpasst, aber dann sich im letzten Spiel mit der CL & einem Tor zu verabschieden, besser gings doch eig. fast nicht.
      Und eben ->

No_Totti_No_Party schrieb:

Dallo schrieb:

Der steht anscheinend kurz vor einer Einigung und Verpflichtung bei Genoa, was für ihn natürlich nochmals ein schöner Abschluss wäre (und mit DDR vereint).
      Auch ne schöne Station, weil da ja die Karriere so richtig gestartet ist.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.