[27. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C. 3 : 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für mich ist Gasp durch, was der heute wieder alles angerichtet hat.

Die spielen 120 min unter der Woche, ohne Locatelli.
      Und wir igeln uns selbst nach dem 3:1 völlig ohne Bedrängnis ein und warten bis es passiert. Im Jänner geht er jeden Tag an die Presse u jammert, dass er keine Flügel bekommt und dann ist in so einer Partie erst wieder Pelle fast 90 min drauf.

Die Gegentore wie immer über alle Wappler, BC4, Celik, Mancini
    • Außerdem fehlt Juve Bremer und vlahovic. Nächstes Jahr geben sie nach so einer Saison wieder Geld aus und sind besser. Napoli Lukaku fit und debruyne fit. Plus Kollege Conte bekommt eh wieder Geld für gute Spieler. Inter ist eh zu stark und rüstet nach, nach dieser CL Saison, AC auch. Egal
    • Unfähiger Kasperlverein, deshalb werden wir auch nie was werden.

Wie kann man so vor dem 3:2 verteidigen? :D Man führt und spielt in Unterzahl im eigenen 16er und lässt einen Spieler völlig ohne Mann. :D

Dann bei dem Freistoß wars mir irgendwie schon klar. :D

Gasp auch ein Versager was seine Entscheidungen bei uns betrifft. Bringt der 0 Entlastung gegen ein eigentlich müdes Juve für den Sturm.

Junge Junge, wenn wir so ein Spiel nicht gewinnen, was dann? :D :D :D

Jetzt spielt dann keiner unserer Konkurrenten (bis auf Bergamo) mehr international und bei uns gehts weiter damit. :D :D Das wird im Leben nix.
      Gibts erstmal ne saubere Klatsche von Como nächste Woche.

Unfähiger Sauhaufen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wir sind Mentalitätsbruder der schwarzgelben aus Dortmund.
      Etwas anderes fällt mir nicht mehr dazu ein.

Du machst DREI Tore gegen JUventus die unter der Woche in der
      Verlängerung waren udn schaffst es NICHT dann diese 3:1 oder meinetwegen
      3:2 Führung noch durch die Nachspielzeit zu bringen?"?"?

Es ist schlicht unwürdig und nicht akzeptabel.

Restlos bedient

Ciao
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Hubo schrieb:

Siegermentalität!

Eigentlich müsste es wie ne Lösung geben, dass man sich den scheiss nicht mehr antun muss.

Veringert die Lebensqualität um einiges.
      Ja da faselte ja Gasp neulich was auf einer PK!

Fands heute eigentlich echt nicht schlecht performt und von der Einstellung her gut. Gegentore waren dann typisch und mit Ansage.

Zum Kotzen weil Rube heute echt nicht annähernd ebenbürtig wir aber wieder zu dumm waren!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Naja, hier haben einige User ihren großen Anteil mit Jubel bei 3:1 als hätten wir nach fast 30 Jahren endlich den Scudetto geholt. :D

:zwinkern: :finger: :finger: :finger:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hauptsache nicht verloren! ... sehr sehr bitter aber ich sehe das heute eher positiv. Wir haben sehr gut gespielt, mit der richtigen Mentalität, wenige entscheidende Fehler. Juve heute mit etwas Glück aber auch ihrer Qualität und Mentalität, welche wir uns erstmal erarbeiten müssen, Sprichwort Passqualität, Passgenauigkeit,Konzentrazion, waren zumindest gleichwertig. Allein das ist ein Erfolg und kann gerne noch verbessert werden.
      Mega bitter aber kann so passieren. Lieber so und wir müssen jetzt noch mehr arbeiten als denken geschafft und dann abzukacken.
      Ist halt jetzt nur die Frage, rumjammern oder weiter Ziele verfolgen. Bei mir ist eine Pflanze nebst Schale gegen die Wand geklatscht. Ändert ja jetzt auch nix am Ergebnis und ich muss jetzt den Scheiß wegräumen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Candela ()

• Einfach absolutes Lehrgeld haben wir heut bezahlt. Wir waren über weite Strecken die bessere Truppe aber ich hab gewusst, wenn wir das 3:2 bekommen dann fällt auch das 3:3. Spätestens bei dem Freistoß den dort komplett sinnlos ElAy zieht war mir klar das es passieren wird. Und was sagt uns das? Wir sind einfach nicht reif genug gepaart mit mal wieder etwas komischen Wechseln bzw zu späten.

Juve war nach dem 3:1 komplett am Boden, wenn man da dran bleibt und sogar nachlegen kann fallen die komplett auseinander und es passiert nichts mehr.

Aber so ist das eben. Wir sind nicht mehr wie Europa League.
    • Wenn du 3:1 bis knapp zur 80. min führst stellt sich die Aussage „Hauptsache nicht verloren“ erst gar nicht. Du musst doch den Anspruch haben dieses Spiel dann zu gewinnen.
      Juve kann das behaupten, dass ist für die wie ein gefühlter Sieg am Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gianni ()

• Ja, bei dem Freistoß , hatte ich das auch schon kommen sehen.
      Es geht jetzt aber um den Wert eines Ergebisses und was man daraus macht. Die Vergangenheit können wir nicht ändern. Anspruch?? Rube immer Champions, wir wollen da hin??!!

wir haben heute ein sehr gutes Spiel gemacht, aber Du siehst ja, dass das keine Garantie für einen Sieg ist.
      wie ich vorhin gesagt habe, jammern wir jetzt rum oder arbeiten wir jetzt weiter, was ist besser?
    • an Gianni
      Ja kann deine Gedanken schon erst mal nachvollziehen, aber im Fussball gibt es in 10 Minuten eben keine Garantie, da haben wir oder ich schon so vieles unglaubliche erlebt, Anspruch hin oder her, wenn am Ende ein Ball ganz minimal so abgefälscht wird, dass Gatti den , weil er per Zufall da steht, ihn macht, wie nennt man dann das?
      Hat nix mit Anspruch zu tun, den haben wir schon, ohne Frage! Deshalb trotz FickErgebniss eher positiv!